München und drum herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo ihr Lieben,

ich fand das Brunchen mit Euch super nett.
Bis zu unserem nächsten Treffen (wie wär´s wieder mit einer Nichtraucher-Ecke :smile:;)) möchte ich gern auf einfachem Weg mit Euch in Kontakt bleiben.
Unsere Runde ist bisher bunt gemischt. Unser erstes ganz kleines Mädchen ist auf dem besten Weg, im März uns lautstark zu unterstützen! Und die Schwangerschaftsviren von Susi und Steinbock werden uns andere auch noch infizieren müssen. Viel Erfolg natürlich für Gabi+Andreas!!!

Liebe Grüße
Barba
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo :smile:

der Ordner ist für alle offen, die Lust haben zu schreiben. Teilnahme am letzten Treffen ist keine Vorraussetzung.

so short
Barba
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo Barba,
gute Idee mit dem Ordner. Das Brunch hat uns auch gut gefallen in der Nichtraucherecke. Wir sind doch schon eine lustige Runde.
Die eine Ampulle von Steinbock scheint uns doch Glück gebracht zu haben. Mein HCG lag heute schon bei 40. Nun ist am Sonntag kontrolle der Werte.

Viele Grüße

Gabi
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo...

Gabi, habe gerade Dein Mail von der bestätigten Schwangerschaft bekommen! Super schön. Ich wünsch Dir wunderbare Monate! Ihr habt ja schon einiges an Behandlungen hinter Euch. Da ist die gute Nachricht doppelt schön...

Hallo Carla, gibt es von Dir auch gute Neuigkeiten? Die Daumen sind gedrückt.

Viele aus unserer Runde sind "im Tal" in Behandlung und alle, die es bisher geschafft haben auch...

Wir haben auch überlegt , ins Tal zu wechseln, werden aber jetzt einen anderen Weg wählen
Wir hatten am Freitag ein Vorgespräch wegen Valencia und dorthin werden wir wahrscheinlich auch gehen. Vielleicht sind wir jetzt einfach die Münchner Arztpraxen etwas leid geworden.

viele Grüße
Barba
carla
Rang1
Rang1

Beitrag von carla »

Hi Barbara,

nein, bei mir war es leider nichts. Versuche gerade den Arzt zu erreichen um ein paar Dinge zu besprechen. Ich fürchte nur, das wird mir auch nicht viel helfen...

Gabi,
herzlichen Glückwunsch, das ist ja super! Ich drücke weiter ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Carla
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo zusammen,

habe gerade diesen ordner entdeckt, find ich klasse! mir/uns! hat das treffen auch sehr gut gefallen. und besonders gut hat uns gefallen, daß keiner geraucht hat.

gabi, an dich habe ich noch gedacht letzte woche! gratuliere! das ist ja super!

schade, dass du keine guten nachrichten hast carla.

bis bald
anja
Steinbock
Rang0
Rang0

Beitrag von Steinbock »

Hallo Gabi,

ich gratuliere ganz herzlich und drücke euch die Daumen, daß es so positiv weitergeht.

Liebe Grüße Gudrun
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo an Alle,
vielen dank für eure Glückwünsche. Vor allem an Gudrun für die eine Ampulle Gonal. Nun zittere ich dem nächsten US entgegen am Dienstag.
Andreas ist auch total aus dem Hauschen.

Liebe Grüße

Gabi
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

hallo zusammen

Carla, schade, daß es diesmal nicht geklappt hat. Nach einem negativen Ergebnis braucht es bei mir immer ziemlich lange bis ich aus dem gefühlsmäßigen Keller wieder nach oben komme. Ich hoffe, es geht Dir schon wieder ein kleines Stückchen besser...
Die Schwangerschaftsviren scheinen bei uns und ein paar anderen einfach ein bißchen Zeit zu brauchen, aber sie schwirren ja in der Münchner Runde herum.

Heute hatte ich meine Ärztin um einen Rückruf gebeten. Ich dumme Kuh hab´der Arzthelferin gesagt, daß es wegen eines Praxiswechsels ist. Jedenfalls kam der versprochene Anruf nicht. Ich war extra auf den Parkplatz gegangen, um etwas Intimität zu haben. Meine Kollegen im Büro sind super in Ordnung, aber solche privaten Dinge mag ich dort nicht unbedingt besprechen. Mal sehen, was sie morgen zu meiner "kündigung" sagt. Leider bin ich auf ihre Kooperation angewiesen, weil ich dort noch die ganzen US und Blutwerte vor der Punktion machen lassen will. Bin im Moment einfach sauer und muß mir das mal von der Seele schreiben.

viele Grüße vom Land
Barba
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“