wollte mich auch mal kurz bei Euch melden. Leider habe ich ja auch am Sonntag nicht mit allen sprechen können. Und leider fehlt mir einfach die Zeit in all die Ordner etwas reinzuschreiben.
Habe überflogen, dass Du Karin eine unangenehme Punktion hattest. Das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, es schmerzt jetzt nicht mehr so !! Dafür ist die Ausbeute doch beachtlich, ich wünsche mir, das mein US am Freitag morgen ein ähnliches Ergebnis aufweist. Für den Transfer wünsche ich Dir alles Gute !!
Dir LaRa drücke ich für heute gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen ! Aber, wenn Du keine Medis mehr nimmst und es schon zum SST schaffts, dann ist bestimmt alles klar und Du bist schwanger ! Wieviel Tage nach Transfer ist bei Euch der SST ?? In Wiesbaden sind es 15 Tage nach Transfer. Das habe ich leider noch nie erreicht (schnüff). Die erste ICSI war 13 Tage nach Transfer beentdet, die zweite sogar schon elf Tage danach. Deshalb denke ich, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn Du bist heute durchgehalten hast !!
Ich fand es am Sonntag auch sehr angenehm mit Euch. Leider kann mein Mann es nicht verstehen, dass man sich mit "fremden" Leuten über dieses Thema austauschen kann. Schade, aber das ist so. Da beruhigt es mich ein bißchen, dass es noch andere Männer gibt, die auch so denken (Mani). Ich dachte schon, meiner sei der Einzige.
So, ich muss hier was arbeiten.......
Ciao
und Liebe Grüße an Alle
Constance