Hallo Ihr Lieben,
ich muß mich mal bei euch ausjammern...

Die Punktion gestern war eins der schrecklichsten Erlebnisse meines Lebens!Ich war so nervös und verspannt,da half selbst das Beruhigungsmittel nicht.Mir wurde dann noch Schmerzmittel nachgespritzt,aber das half auch nicht, mein Zittern und hektische Atmung unter Kontrolle zu bringen. Eigentlich dachte ich ,ich bin ruhiger weil ich doch wußte wie das abläuft - leider falsch gedacht.Die K.Schwester gab mir den Rat." Für Sie ist wohl eine Vollnarkose beim nächsten Mal ratsam". Welches "nächste Mal"???
Ich hoffe doch das war das letzte Mal!!!!!.
Die Ausbeute war nicht riesig,aber ok. Von 9 Punktierten sind 7 verwendbare dabei.(Es reicht also auch noch zum einfrieren)
Versteht mich nicht falch,ich will denen die die Punkt. noch vor sich haben keine Angst machen oder für Vollnarkose werben. Bei meiner ersten Punkt. war es auch alles ganz anders. (Diesmal hatte ich auch schon vorher Unterleibsschmerzen)
Jetzt bin ich erstmal bis Freitag krank geschrieben,der ET ist dann am Sonntag.
Naja,man weiß ja wofür man das tut!
Hallo Mani,schön wieder etwas von Dir zu hören !
Zu unserem nächsten Treffen musst du unbedingt dazukommen.Mit oder ohne Mann

Ich finde es nicht schlimm,wenn der Mann nicht mitkommt, es ist nicht jedermans Sache sich darüber auszutauschen. Wir sprachen am Sonntag natürlich schon darüber.Wir mussten uns ja erst mal kennen lernen,und da beginnt man doch mit Gemeinsamkeiten. Es waren auch Frauen da,von denen ich vorher noch nie etwas gelesen habe,weil sie in anderen Ordnern schreiben.
Mein Mann fand es jedenfalls so nett,dass er jetzt fast täglich hier im Forum nachschaut und mitliest.
Lara,ich denke heute besonders an dich und hoffe mit dir!
Juzi,warum startest du eigentlich keinen neuen Versuch ? -Oder habe ich das "überlesen"?
So,das war`s erstmal von mir.Ich mache es mir jetzt auf dem Sofa bequem.
Liebe Grüße Karin