Liebe Petel
Liebe Marry
Zumindest bei Dir Petel vermute ich, dass Du schon x-mal heute morgen im Forum warst - gell

und es kaum abwarten kannst die gute Nachricht zu lesen. Ja, Du hast richtig gelesen: Es gibt gute Nachrichten

. Der Wert ist auf 687 (oder so) gestiegen und Freitag morgen habe ich schon den ersten US. Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Ich kann es immer noch nicht fassen, aber den Satz kennst Du ja

. Es ist so unglaublich schön und ich freue mich wahnsinnig. Heute morgen ist mir richtig ein Stein vom Herzen gefallen. Aber Ihr habt es ja schon immer gewusst

. Tja Marry Du hattest mit Deiner Gratulation vor 2 Wochen am Telefon wirklich recht. Jetzt bin ich natürlich gespannt, was es am Freitag zu sehen gibt. Hätte auch Donnerstag kommen können, aber ich dachte ich geb dem Kleinen noch einen Tag mehr zum stylen

. Schatzi redet schon dauernd von einem kleinen Kerlchen und ich natürlich von einer kleinen Eisprinzessin. Mal schauen wer recht hat (normalerweise doch die Frauen - oder?

). Ausser ab und an einem leichten Ziehen im Unterleib merke ich absolut nichts. Kein Brustspannen, keine Übelkeit (kann ich auch drauf verzichten) und auch die Müdigkeit hält sich im normalen Rahmen. So kann es weiter gehen. Naja eine Sache ist da allerdings: Der Bauch ist schon dicker (lacht jetzt ja nicht). Habe effektiv schon fast 1 kg mehr auf der Waage und die sitzen am Bauch (die Hose die die ganze Zeit locker sass ist jetzt ziemlich eng). Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das bei WW und meinem Bruder verkaufe

.
So, jetzt ruft mein Mittagessen.
Wünsche Euch einen genauso schönen Start in die neue Woche wie uns
Ganz liebe Grüsse und fühlt Euch ganz lieb
Sissi
PS: Marry - Was macht der Umzug in den Keller

?
PS: Petel - Dein Mail ist angekommen. Vielen Dank für die Einladung. Ich denke wir sind dabei (zumindest unsere Tischdecken

).