Liebe Sissi
guten Morgen
ja, ich finde es auch super toll, dass wir uns über das Internet kennengelernt haben udn uns so toll verstehen udn auch unserer Männer, das ist für mich ein riesen Geschenk so liebe Menschen wie euch vier begegnet zu sein udn das sich da eine Freundschaft entwickelt hat, danke für alles.
Ja, ich bin auch ziemlich blond, also was ich alleine rausbekommen ahtte, du musst auf das Portal gehen, dann auf dein Profil und dort zur signatur, dort kopierst du den link zu dem Balken rein.
den Balken kannst du unterfolgender Adresse erstellen:
http://lilypie.com/
Dort gehst du auf lilypie baby days, gibst bei due day den ET deines Baby ein, suchst dir den entsprechenden Balken udn Baby aus (bei Background clear fehlen sonst hast du eienn weissen Rahmen), dann create ticker (und jetzt kam T. Hilfe), dann erscheint eine neue Seite, das was bei HTKL used for web steht, kopieren udn dann in deine Signatur einfügen, speicher und dann ist es schon fertig. Du kannst das gleiche auch für Tiomon machen einfach Baby and Kids birthday nehmen udn dann das gleiche Verfahren.
ich hoffe ich hab das einigermassen verständlich rüberbringen können.
Klar liebe Sissi, ist da noch die Angst da aber du wirst sehen schon morgen kommt die Entwarung
Ganz liebe Grüsse petel
Liebe Marry
ja, pass auf, das du dich nicht übernimmst und dann an Weihnachten krank bist. Ich bin schon soooo neugierig auf euere neuen Räume.
LG Petel
P.S. Habt ihr gestern mein e-mail erhalten?