Hilfe, bekomme kein eigenes Bild hier rein ???

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flöchen

du siehst hier erst eine sogenannte "vorschau" - ist platzsparender udn auch jemand mit einer langsamen internetgeschwindigkeit das bild sehen kann
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

bambam ..... Ach soooooo.
Aber wie bekommen den die anderen das Bild direkt hier richtig rein ohne extra anklicken ???

Ich danke dir aber jetzt schon mal sehr für deine ganze Mühe, mir bei meinem Bildchen zu helfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

vor dem hochladen in groß anzeigen lassen oder aus einem anderen programm :lol: die möglichkeiten sind genauso vielfältig wie die bildbearbeitugnsprogramme die es gibt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“