Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe endlich ein Bild von meinem jüngsten Sohn hier auf die Festplatte bekommen. Das habe ich von meiner Digital Camera rüber geholt.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie das geht, das ich hier das Bild zeigen kann ???
Es hat auch keinen langen Datei Namen oder wie man das da nennt. Denn wenn es so einen langen Namen hätte,dann bräuchte man wohl doch nur unter Eigenschaften gehen und kopieren ect. oder ???
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Ich bin noch ein Neuling was den Compi angeht .
Das blöde ist ja, das ich keine Daten vom Bild habe wie dieses C:/ ect.
Das ist erstmal das 1. Problem. Ich weiß ja, das ich es dann kopieren muß ect. aber wie bekommt mein Bild jetzt diese Daten, die ich dann kopieren muß ???
Und wie macht man das Bild kleiner ???
Ich habe mir extra so ein Digital Foto maker 2005 gekauft um mich damit ein bißchen zu beschäftigen aber irgendwie will es nicht so klappen
Kannst du mir nun immer noch weiter helfen ???
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
geh mal in dein bildbearbetiungsprogamm und öffne dort die bilddatei die du von der digicam auf deine festplatte kopiert hast
dann such den befehl "komprimieren" und das bild wird von der kb-anzahl her kleiner
sollten die maße auch nicht stimmen, dann brauchst du den befehl "zuschneiden" und das bild kann von dir angepasst werden
wenn du die befehle so nicht vorfindest in deinem programm, geh in die hilfe und gib dort die worte als suchbegriffe ein (nacheinander) und das programm sagt dir wie es geht
bambam