Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

Artischocke Herzlich Willkommen :dance: bei uns freu freu :knuddel: :knuddel:
oh weia bis von der Schweiz kommt Ihr nach Salzburg tollllllllll aber doch ne große Entfernung oder?????
Mensch toll am Donnerstag geht es los ohhhhhhhhhhh wie schön dann geht es ja richtig rund hier im Ordner :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ich drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine tolle Eierproduktion *g* *g* auf einen tolle Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd*

Julia ja Himmel war bei Euch der Teufel los *g* *g* beim Geburtstag toll Kidi Geburtsage ich will auch schnieeeeef :oops:
Und ja ich habe die Schnautze gestrichen voll von diesem Winter der Schnee ist wie die Pest und ich habs echt satt, immer wenn ich weiter fahren muß , bingo Schneeeeeeeee an Massen :o :o :o :o *mecker* die Autobahn nach Rosenheim war heute morgen um 8 Horror pur :o aber ich bin wieder gesund heim gekommen :dance: total gerädert :( .

Hallo chrissy, jep meinen BKK hat mir 50 % in Salzburg gezahlt ohne wenn und aber die waren echt toll :dance: :dance: :dance:
leider war dies der letzte KK Versuch nun müßen wir selber löhnen :cry:

Pe na Husten besser???? Bütte will mit Dir Langlaufen *g* Urmel auf der Flucht *g* *g* *g* hab Gnade bitte mit mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heidilein alles ok bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* keinen Blutungen mehr *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich bin fix und alle ich geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett 12 Stunden Arbeiten haben heute gereicht,

bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Hall Mädels :meld: , so jetzt haben wir einen kleinen Auslug ins Olympia Einkaufszentrum gemacht (4 Stunden) :ohnmacht: nach 2 Tagen Geburtstagsfeiern ist das ganz schön anstrengend.

Urmel: Die Tabelle ist Spitzenmässig geworden :nanana:
An alle: Was kostet denn das Beratungsgespräch bei Dr. Zajc, wird warscheinlich nicht KK übernehmen? :roll:

In Moment fällt mir nicht mehr ein :müde: Ich lege mich jetzt auf die Couch

Bis dann Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen,

Danke Julia Mama :oops: :oops: mich nervt nur eines das die Liste so weit runter rutscht *mecker* *mecker* dieses Problem krieg ich immer noch nicht in den Griff *mecker*

Das Erstgespräch beim Dr. Zajc hat 120.-€ gekostet ich war aber auch 2 Stunden bei Ihm drinen und er hat mir alles erklärt bis ins Detail :dance: .
Die KK hat bei mir die kosten übernommen ohne Probleme ( ich weiss ich habe eine tolle kk )
auf jeden Fall einreichen Julia, ich drücke *dd* *dd* *dd* das sie ohne Probleme zahlen *dd* *dd*

Na sonst alles ok bei Euch?????

bei uns ja tollste Sonne heute und der massige Schnee dazu genial :juhu: :juhu: :nanana:

so jetz auch die Couch müde bin,

bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
chrissy
Rang0
Rang0

Beitrag von chrissy »

Hallo an Alle,

heute ist es aber ruhig, wo steckt ihr denn Alle?

@ Urmel: Du scheinst ja wirklich eine tolle Krankenkasse zu haben (vielleicht kannst Du mitteilen welche).
Muß man das Erstgespräch eigentlich gleich bar zahlen oder geht auch eine Überweisung.

Ich habe gerade meine ganzen Behandlungsunterlagen aus meiner vorherigen Praxis angefordert, bin ja mal gespannt, ob die mir wirklich auch alles komplett schicken.

Die Tabelle ist übrigens toll geworden, falls Du noch Daten von mir brauchst, bitte kurz melden.

@ Heidemarie: Ich hoffe, bei Dir ist alles soweit in Ordunung.

Ciao bis bald
Christine
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen

oh wie schön das Forum geht wieder tolllllllllllllllllllllllllll man der Chrischn ist der Beste [/b]:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Chrissy
, ich bin bei der BKK Krones, das ist aber noch einen geschlossens KK leider :( :( :(
Das ERstgespräch kannst Du auch übreweisen, da sind die ganz klasse :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Heidilein,
es war ein toller Tag vielen Dank und nun bist Du wieder einen ganz ganz tolle junge Mam :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pe na immer noch in Salzburg????? und und und????
Neugierig bin Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julia Artischocke na wo seit Ihr den guck guck :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Halli Hallo :hallo:
Heute war doch ein Wunderschöner Tag, ich war fast den ganzen Tag am Schlittenberg. Jetzt bin Ich ganz schön geschafft und
:müde:
Chrissy : Wir müssen auch noch unsere Unterlagen von der alten Praxis holen. Wird mein Mann wohl am Freitag machen. Aber dehnen wird wohl nichts anderes übrig bleiben,denn Sie sind dazu verpflichtet zumindest eine Kopie zu machen :jaja:

Urmel: Noch ein kleiner Nachtrag für die Tabelle : Mein Mann und Ich sind beide 28 Jahre. Warst du Heute beim Ski frahren bei den Traum Wetter? :lol:
So Ich bing jetzt meine Maus ins Bett und Ich lege mich dann auch aufs Ohr :schlafen:
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Julia Mama,
na toll Schlittenfahren mit Mäuschen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ne ich war heute nicht Ski fahren ich war bei Heidi wir haben Kaffeeklatsch abgehalten *g* bischen abwechslung für Heidilein :dance:
Bei uns war heute das Wetter nicht so der Hit dauernd Schneefall *mecker* es reicht doch aber nein es kommt immer noch was runter Frau Holle hat anscheinend Ausverkauf :o :o :o :o

so schnell weiter kucken Atlantis *g* ich und die Alien hi hi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Nike
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von Nike »

Hallo Ihr Lieben,

durch Zufall habe ich diesen Ordner entdeckt, habe eigentlich was ganz anderes gesucht. Bin dann neugierig geworden, weil ich ganz in der Nähe von Salzburg wohne. Habe allerdings Glück und bin in der 16. SSW ohne Behandlung, unser Zwerg entstammt aber einer IVF.
Habe vor einiger Zeit mal in einer Salzburger Zeitung über diesen Arzt gelesen, aber vergessen, ob der im Landeskrankenhaus ist?
Wünsche Euch jedenfalls alles alles Gute und wenn ich darf, werde ich hier ab und zu mal reinschauen.

Nur interessehalber: warum flüchten die Bayern zu den Ösis? Ist da da wirklich soo viel billiger?

Herzliche Grüße

Nike
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Nike,

herzlich willkommen bei uns :knuddel: :knuddel: :knuddel: und herzlichen Glückwunsch zur SS toll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Warum wir alle aus Bayern flüchen, also............. erstens sind die Möglichkeiten in Östereich viel größer als in Deutschland, zweitens sin die da nicht so teuer wie in Deutschland und drittes git es in Deutschland keinen so guten Arzt wie in Salzburg :D
Dr, Zajc ist einfach top die Praxis genial und so lieb und zuvorkommend, da werden wir einfach sehr sehr liebevoll Behandelt.
Nike, Dr. Zacj ist nicht mehr im Landeskrankenhaus, er hat einen eigene Praxis.
Ich dürkce und wünsche Dir alles alles erdenklich gute, wir freunen uns immer wennst rein schaust *dd* *dd* *dd* und mitschreibst,
wo wastten denn Du in Behandlung wenn ich fragen darf????

:knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hallo zusammen

habe durch Zufall euren Ordner entdeckt...

Sagt mal - wie läuft das denn ab mit der Salzburger Klinik?
Wo meldet man sich da? Kann man da mal ne Mail schicken? Wieviel Vorgespräche muss man machen? Haben ja hier schon alles durch an Gesprächen...müssen nur noch heiraten!
Was kann man hier vor Ort machen? Wie sieht's denn mit den Kosten aus? mit/ohne Medis???

Wir müssen so wie's aussieht alles selbst zahlen! :cry:

Danke schon mal für euere Hilfe!
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“