Hallo
ich habe den Ordner gefunden
Heidi,
pust uns doch ein paar SS-Viren hier rein
Und schön liegen bleiben, da hat Dein Mann ganz recht, dass er über Dich wacht
Ich denke mal, dass es mir bis Mi so gut geht, dass wir auf dem Rückweg einen kurzen Abstecher bei Euch machen können, ohne dass ich Euch meine Bazillen da lasse. Außer das Wetter spielt verrückt, dann werde ich meinen Temrin per Fax und Telefon abhalten.
Heike,
schön, dass es einen Salzburg-Ordner gibt. Dann hoffen wir mal, dass er uns allen den erhofften Erfolg bringt.
Julia Mama,
ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier.
Dein Termin ist ja schon bald. Ich war auch ganz begeistern von Dr. Zajc, so einen netten und geduldigen Doc habe ich in D noch nicht gefunden. Wir starten in Kürze mit unserer ersten IVF bei ihm. Vielleicht sind wir dann fast zeitgleich?
Chrissy,
herzlich willkommen bei Klein-Putz.
Seit Freitag schlucke ich brav das Prednisolon, 4 Wochen vor Stimubeginn, es wird also so langsam ernst. Wenn das Wetter mitspielt werden wir am Mittwoch den Stimuplan bekommen und die Salzburg-Termine festlegen. Das Cortison wirkt sich jetzt auch positiv auf die Bronchitis aus, es wird endlich besser. Oder waren es doch die Globulis? Ich habe im Selbstversuch etwas an mir herumgedoktert. Naja, egal, Hauptsache es geht aufwärts
Heidi,
was hast Du jetzt alles untersützend genommen?
Kalium carbonicum in welcher Potenz und Dosierung?
Bryophyllum? Ab wann?
Ovaria Amp.?
Sonst noch was? Außer der Akupunktur und dem TCM Tee. Den Tee werde ich mir nicht antun, da nehme ich lieber meine Alchemilla Urtinktur. Die Akupunktur werde ich mir auch nochmal gönnen
Ich wünsch Euch eine gute Woche