Och mensch knuddel ...

... weiß gar nicht was ich sagen soll
Hi Kessicat, hi Nadja!! Willkommen hier bei uns!!
Linda, dat is Pesch

Aber wir lesen uns ja bei den Münchnern
Sterni,
verrätst Du uns was es wird?? *soooneugierigbin*

Schön das bei Euch alles in Ordnung ist.
Ich hab Montag die Ergebnisse vom aktuellen SG abgewartet (

schlecht genug für ICSI

) und dann unsere Anträge an die KK geschickt. Nu müssen die nur noch genehmigen und dann kann ich mich unter die Jäger und Sammler begeben und nach günstigen Medikamenten Ausschau halten. *seufz* Bin froh, wenn einfach alles für das Projekt "ICSI für's Geschwisterchen" vorbereitet ist und wir loslegen können, wenn wir bereit dafür sind. Momentan kann ich es mir eh noch nicht vorstellen. Zum einen steht jetzt erstmal die Taufe von Leia an, dann is mein Mann bis Ende Mai fast jede Woche beruflich unterwegs... und es eilt ja (noch) nicht. Und den Termin beim Endokrinologen will ich auch noch abwarten und dann ggf. mal gucken was mit meiner SD so los ist. Am WE waren wir auf der Babymesse und ich hab mich mit einer Embryologin unterhalten und die meinte, bei einem TSH von 2,1 könne man schon nicht mehr von "leicht erhöht" sprechen und es wäre sehr gut, das ich das vorher abklären würde.
Geli, die Embryologin auf der Messe war übrigens aus Prien

Aber als sie hörte, das wir bei BBN sind, hat sie schon aufgegeben uns abwerben zu wollen.
So, dann knuddel ich mich jetzt in mein Bettchen... mal wieder ganz allein, aber ich hab ein tolles Buch entdeckt. "Frisch gemacht" von Susanne Fröhlich. Sehr empfehlenswert