KiWu unter 30, die II.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kamipop
Rang2
Rang2

KiWu unter 30, die II.

Beitrag von kamipop »

Huhu,

dachte mir nach über 100 Seiten wäre es mal an der Zeit einen neuen Ordner aufzumachen, wo ja der alte schon ziemlich verstaubt is.

Do samma also wieder!!

Also alle Mädels unter 30 Jahren zu uns!!

Irgendwie isses ja doch was Anderes in so jungen Jahren schon in diese Maschinerie zu geraten, find ich jedenfalls. Man hat andere Sorgen und Nöte, wo oftmals kein Platz für ist in anderen Ordnern oder die für Frauen über 30 oder gar über 40 nicht nachvollziehbar sind.

Hier sollen sich alle Küken wohl fühlen. :D
Zuletzt geändert von kamipop am 06 Apr 2005 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Gast

Beitrag von Gast »

hallo kamipop, eine schöne idee es nochmal zu versuchen, der alte thread ging ja leider immer wieder unter, da so wenig geschrieben wurde.

lg sterni
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Schön das Du gleich hergefunden hast.

Wie geht's Euch 4 denn?? :)
LG
Gast

Beitrag von Gast »

uns geht es gut, hoffe nachher beim us ein outing zu bekommen. :)
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Ui, na dann *dd* *dd*
LG
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne hier vorstellen, damit ich evtl. auch hier mitschreiben kann...wenn Euch das Recht ist.

Ich bin 27 Jahre alt und habe seit mehr als drei Jahren Kinderwunsch. Wir haben auch schon einiges mitgemacht und machen momentan eine kleine Pause und orienteiren und ein bißchen um.
Wir haben 2 IUIs / 3 IVFS / 1 ICSI hinter uns und ich war einmal bis zur 9. Woche ss. Die Versuche haben wir in 3 verschiedenen Praxen gemacht - Krüssmann - Prien - RGB.
Momentan machen wir eine KiWu-Pause, da wir uns für eine Auslandsado beworben haben, wir möchten aber auf jeden Fall weitermachen.

Das mit dem Ordner für unter 30-jährige finde ich spitze, denn auch ich muss mir oft anhören "Du bist ja noch sooo jung, Du hast ja noch sooooviel Zeit, ...". Und diese Worte verletzten mich, denn auch ich habe jetzt KiWu und möchte damit Ernst genommen werden. Außerdem sehe ich oft bei Freudinnen, wie schnell das geht mit dem ss werden und wie leicht und unbeschwert manche leben. Es gehört schon viel dazu, dass alles auf sich zu nehmen und es kostet einem eigentlich auch eine schöne junge Erwachsenenzeit.

Lieben Gruss
Geli
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Hi Geli,

schön... sogar aus meiner Ecke ;) Herzlich Willkommen hier!!

Na da haste Dir ja genau die richtigen Praxen ausgesucht. *grml* War auch schon in Prien und bin dort heulend wieder raus und hab gesagt "nie wieder". Dann Augsburg, weil ich ne Weile da gewohnt hab, dann HZM München und jetzt BBN und zu BBN zu gehen, war eine der besten Entscheidungen überhaupt.

Genau aus dem Grund gibt's den Ordner. Auch ich musste mir immer wieder anhören "Lass Dir doch Zeit, wird schon klappen", aber dann kam im HZM eine Ärztin, die meinte "ich gebe ihnen noch 3 Jahre. Danach wird das PCO wahrscheinlich so extrem ausgeprägt sein, das Sie auf keine Stimmulation mehr reagieren werden". Auch nett, oder??

Und ich kann Dir nur voll zustimmen: was wir auf uns nehmen, ist echt nicht lustig und ich bekomme auch jedesmal feuchte Augen, wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis wieder ankommt "Hey, letzten Monat hab ich die Pille abgesetzt und jetzt bin ich schwanger" :( Das Leben ist so ungerecht manchmal, aber irgendwie können wir auch stolz sein!! Ich habe für meine Tochter so hart gekämpft und dafür das wunderbarste Geschenk bekommen UND ich weiß es zu schätzen!!
LG
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 09 Okt 2005 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Danke für die nette Aufnahme hier!!!!

Lieben Gruss
Geli
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen :knuddel:

hier ist ja wenig los, schade.

ich wünsche euch ein schönes we. :)