Hi Geli,
schön... sogar aus meiner Ecke

Herzlich Willkommen hier!!
Na da haste Dir ja genau die richtigen Praxen ausgesucht. *grml* War auch schon in Prien und bin dort heulend wieder raus und hab gesagt "nie wieder". Dann Augsburg, weil ich ne Weile da gewohnt hab, dann HZM München und jetzt BBN und zu BBN zu gehen, war eine der besten Entscheidungen überhaupt.
Genau aus dem Grund gibt's den Ordner. Auch ich musste mir immer wieder anhören "Lass Dir doch Zeit, wird schon klappen", aber dann kam im HZM eine Ärztin, die meinte "ich gebe ihnen noch 3 Jahre. Danach wird das PCO wahrscheinlich so extrem ausgeprägt sein, das Sie auf keine Stimmulation mehr reagieren werden". Auch nett, oder??
Und ich kann Dir nur voll zustimmen: was wir auf uns nehmen, ist echt nicht lustig und ich bekomme auch jedesmal feuchte Augen, wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis wieder ankommt "Hey, letzten Monat hab ich die Pille abgesetzt und jetzt bin ich schwanger"

Das Leben ist so ungerecht manchmal, aber irgendwie können wir auch stolz sein!! Ich habe für meine Tochter so hart gekämpft und dafür das wunderbarste Geschenk bekommen UND ich weiß es zu schätzen!!