Abnehmen für ICSI - die 11.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo -guten Morgen Ihr Lieben !!
Bin wohl die erste ??? grinz.... Gewicht 61,0 kg. Das geht im Moment irgendwie von selber etwas runter. Fressatakken hab ich keine - übel ist mir auch nicht, aber ich hab keinen Hunger ...wunder gibts !! :grin:
Ich denke, das kommt vom Alk-Verbot und das ich gar keine lust auf Süßes habe im Moment. Lieber ein Wurstbrot. Na ja, andere kotzen sich wochen lang die Seele ausm Leib und nehemen ein paar kilo ab - dann wird das bisserl meinem Putzi wohl nich schaden denke ich. ansonsten versuche ich meine Ernährung auf "gesund" umzustellen...stöhn- gar nicht so einfach sage ich Euch !!
Grüßle aus Franken Bella
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi,
es grüßt Nr. 2 beim Wiegen, das erste mal seit ewigen Zeiten mit mehr als letzte Woche, aber wie gesagt, damit habe ich gerechnet und es hält sich in grenzen! Heute Morgen 79,5 kg! Ab nächster Woche fange ich wieder mit Sport an, ich hoffe bis dahin sind die Blutungen weg und dann geht es auch weiter runter.....hoffe ich!!!!
Ich wünsche euch bessere Ergebnisse.
@bella, ist doch auch in Ordnung, die Krümel holen sich was sie brauchen und Ernährungsumstellung ist nie einfach! :smile: Hattest du schon Ultraschall?
Liebe grüße,
Claire
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

immer noch 77kg.....yippieh!

Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

mal was positives: 72,5 kg! :smile:

Mit meinem Reis-Obst-Tag hat es nicht geklappt. Bin seit gestern krank. Nach einem missglückten Arbeitsversuch heute morgen, bin ich zum Doc. Habe eine Virus-Bronchitis. Hat aber zur Folge, dass ich keinen Hunger habe.

Ciao Jule
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

120 Kilo...kein Kommentar...aber es stimmt schon, abnehmen kann ich hinterher. Auf jeden Fall war heute beim US alles OK, das entschädigt ;o))
liebe Grüße
ElaZ
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
Nur ganz kurz von mir heute (kann nicht mehr vom Buero aus posten) – 79 kg heute morgen!
Ich hoffe, jetzt geht’s wieder langsam aber sicher abwaerts!

Habe jetzt auch wieder zwei tolle Gruende zum Abnehemen: 1 Woche Fuerteventura im Juni und 5 Wochen Australien/Neuseeland im November/Dezember !! Wenn das kein Anreiz zum Abnehmen ist … :smile:
Vor unserer Hochzeit vor 4 Jahren hatte es damals ja auch toll geklappt …

Quinta, Dir super viel Spass beim Skifahren! Zweiiii Wochen, oooh, ist das toll :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2002-02-13 22:44 ]</font>
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Los, nochmal hoch mit dem Ordner!
Vielleicht komm ich ja trotz Koffer packen nochmal zum Aktualisieren…
Liebe Grüsse -
Quinta
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo,
wir starten mit unserer ersten ICSI im August und ich könnte bis dahin auch ein paar Kilos weniger vertragen. Ich kann mich aber (noch?) nicht überwinden, mich auch einzutragen...
Auf jeden Fall schaue ich interessiert ab und zu herein.

Hatte einer von Euch schon mal "BCM" probiert? Das mit dem 3x täglich essen, 2x am Tag Einweissdrink und eine Mahlzeit mit viel Kohlenhydraten? Viele Ärzte bieten das an, aber ich habe eher den Eindruck, dass sie damit nur ihr Einkommen aufbessern wollen.
Mir hat das nicht gut gefallen.

Was für eine Suppendiät macht ihr denn? Ich kenne das gar nicht. Grundsätzlich hasse ich alle Diäten, wo man so viel kochen und brutzeln muss. Dadurch beschäftigt man sich ständig mit dem Thema essen...

so, nun muss ich was arbeiten. Grüße von
Bea
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

test
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Komisch, ich kann mich nicht mehr einloggen, muss jedesmal Name und passwort eingeben, geht es euch auch so??????
Claire
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“