Abnehmen für ICSI - die 11.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo und willkommen im neuen Faschingsordner (ausgerechnet der 11.!)!

Er muß eine Weile halten und wird vermutlich nur einmal aktualisiert (nach dem Aschermittwoch, dem nächsten Wiegetag), weil ich vom 16.2.-3.3. Urlaub mache. Trotzdem, Mädels, unterstützt euch durchs Schreiben!!!

Die bewährten Spielregeln gelten auch in der Fastenzeit:
Alle, die wegen ihrer KiWu-Behandlung ein paar Pfunde verlieren möchten (oder in der SS aufpassen möchten…) dürfen mitmachen und sich gegenseitig unterstützen. Wiegetag ist Mittwoch, danach bitte die Daten posten.

Wer aktuell zu- oder abgenommen hat, bekommt ein entsprechendes smiley, aber die Differenz bezieht sich immer auf die Gesamt-Abnahme seit dem ersten Auftauchen in der Liste.

Annamir 165 cm 74.4 kg - abgenommen 2.6 kg :grin:
Chixse 168 cm 75 kg - zugenommen 2.8 kg
Claire 177 cm 79.5 kg - abgenommen 8.3 kg :sad:
Claudia 173 cm 79 kg - zugenommen 0.0 kg :grin:
ClaudiaF 160 cm 66.4 kg - zugenommen 0,5kg
Felizia 168 cm 95.0 kg - abgenommen 3.5 kg
Frau Mauspupa / Anja 173 cm 104.8 kg - abgenommen 0.2 kg
Jule 163 cm 72.5 kg - abgenommen 6.5 kg :grin:
ManuelaB 165 cm 90 kg - abgenommen 5 kg
Mucki / Sandra 162 cm 76,3 kg abgenommen 0,7 kg
Quinta 170 cm 92.5 kg abgenommen 0.5 kg :sad:
Samira 168 cm 120 kg - zugenommen 8 kg und mit der Lizenz zum Zunehmen :smile:!!!
Saturn ??? 70.8 kg - und so neu, daß wir die Länge nicht wissen!! - melde dich mal!
Speedy 170 cm 78,2 kg abgenommen 6,9 kg
Tigerente 171 cm 77.0 kg - zugenommen 1.5 kg - und schwanger :smile:
Tilde/Tina 165 cm 101.8 kg - abgenommen 0.9 kg
Zottel 176 cm 83,9 kg abgenommen 3,4 kg (und schwanger!!!):)

Bis zum nächsten Wiegetag liebe Grüsse -
eure Quinta

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Quinta am 2002-02-15 21:46 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Quinta am 2002-03-08 00:12 ]</font>
sanna
Rang0
Rang0

Beitrag von sanna »

Hallo,

möchte auch gern bei euch mitmachen!!!! Meine erste ICSI werd ich wohl jetzt bald starten, sofern endlich mal meine Mens kommt!!! Leider hab ich heute vor lauter Frust erst mal die M&Ms Packung angeknabbert weil die Regel immer noch nicht da ist :roll:
ABer am Montag will ich es mal mit der Magic soup versuchen, es muss einfach ein Anfang gemacht werden. DA ich das Longprotokoll mache hätte ich ja bis zur Punktion noch ein bißchen Zeit!
Hier erst mal meine Daten:
Sanna 1,80 96Kilo

Freu mich schon!
Sanna
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Willkommen, Sanna! Bei der nächsten Aktualisierung nehm ich dich auf! Und viel Erfolg - wo bist du denn in Behandlung?

Zu nächtlicher Stunde noch ein Hinweis an alle, besonders an Nicole, Claudia und Claire:
Meine letzte Mail im alten Ordner war etwas ausführlicher…
damit ihr wißt, warum ich ein paar Tage offline war.
Ciao,
Quinta

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@Sanna, herzlich Willkommen im Ordner und viel Erfolg beim Abnehmen! IN welcher Form machst du denn die Suppendiät? Mit oder ohne Kohl?
@Quinta, oh mann, das sind ja echt keine schönen Nachrichten! :knuddel: Erhol dich in deinem Urlaub schön und pass gut auf wegem dem guten Essen! 14 Tage ohne unsere Ordnermami! Herrje, das geht ja kaum, aber verdient hast du es dir! Wann wirst du eignetlich mit der Behandlung starten? Weißt du da schon was?
Liebe Grüße,
Claire
sanna
Rang0
Rang0

Beitrag von sanna »

Hallo Quinta und Claire,

danke für die Willkommensgrüße!!
Ich bin in HH bei Leidenberger in Behandlung und würde vor der ersten Punktion sooo gerne 6 Kilo abspecken!!
Mal schaun, könnte ja klappen.

Claire: die Diät mach ich mit Kohl. Gibts die auch ohne??
Hast du sie schon mal probiert??

Liebe Grüße
Sanna
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

morgen ist ja Wiegetag. Ich bin ja mal gespannt! :smile:

Nachdem wir am renovieren sind und ich absolut unregelmäßig gekocht habe, dürfte es ja nicht so schlimm sein.

Aber es ist ja auch Fasching! :sad:

Mit dem Alkohol habe ich mich total zurückgehalten, aber meine Mama hat am Samstag Berliner (= bei uns: Faasendkichelcher) gebacken. Gefüllte und ungefüllte, da konnte ich nicht widerstehen! :grin:

Werde aber nachher noch richtig fein Kochen. Aber dann ohne viel Fett. Und morgen ist dann mal ein Reis-Obst-Tag angesagt und viel trinken.

An meiner neuen Jeans, so eine richtig enge, habe ich aber nichts gemerkt. Da ging heute mittag zum Umzug sogar noch eine Leggings drunter! :smile:

Ciao bis morgen

Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Jule du bist wohl deiner Zeit voraus! :grin: Mittwoch ist Wiegetag also übermorgen. Den morgigen Tag brauche ich für einen Obst/Reistag. Am Wochenende hatten wir nämlich Besuch und haben 5 Gänge Menues gekocht und leckere pralinchen gegessen, da konnte ich ja nicht an einer Möhre knabbern, aber ich gebe mich keiner Illusion hin, durch die OP darf ich wegen der Blutung noch keinen Sport machen und so wird das Gewicht diesmal etwas höher ausfallen. Egal, nicht zu ändern, man gönnt sich ja sonst nichts! :grin:
Also morgen schön kurz treten und am Mittwoch brav posten!
Claire
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo Claire,

getrunken habe ich zwar nichts, aber das werden die Bierausdunstungen gewesen sein. Ich will morgen ja auch noch einen Reis-Obst-Tag einlegen. :smile:

Ich muss auf der Arbeit immer Karten für die Woche vorschreiben. Heute wäre normalerweise der Mittwoch drangewesen, habe aber schon bis zum Freitag vorgearbeitet. Da weiss ich halt nichts mehr wo oder wer ich bin! :grin: Ich glaube, ich werde alt!!!!

Also ciao bis Mittwoch

Jule *totaldurchdenwind*
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, ihr Lieben -
melde mich heute nach einem "Bummeltag" mit viel Olympia-Gucken (so macht Sport doch am meisten Spaß!) und leider auch einigem Essen. Habe meine Tage bekommen und fühle mich entsprechend mies. Einzige Hoffnung: Hinterher bin ich wieder ein paar Pfund Wasser los!
Wann ich meinen nächsten Versuch starte?!? - Wenn es nach mir geht, irgendwann im März / April. Aber weil die ersten beiden Versuche immer mit Phasen zusammentrafen, in denen ich viel zu arbeiten hatte, suche ich diesmal auch nach einer Stress-Lücke im Kalender (hab heute auch ganz tapfer eine Anfrage für einen Vortrag abgelehnt, damit ich mir nicht jetzt schon wieder selber einen Riegel vorschiebe!!). Außerdem muß ich noch eine Zahn-OP unterbringen. Ich müßte da Antibiotika nehmen; das paßt nicht zum KiWu!
Also: Jetzt erst mal Urlaub, dann nochmal in die KiWu-Praxis, ob alles in Ordnung ist, und dann bei der nächsten günstigen Gelegenheit noch einmal loslegen…
Herzliche Grüsse -
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hopp, rauf mit dem Ordner, damit ihr ihn am Wiegetag auch wiederfindet :lol:
Ciao, Quinta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“