Lohnt sich der Flachbildschirm von Aldi ?

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Benutzeravatar
Stefine
Rang3
Rang3
Beiträge: 2046
Registriert: 28 Jan 2002 01:00

Beitrag von Stefine »

Normal für WAS ? :wink:

---> berichtet dann mal..... Aber ist erst am Mittwoch, weißt Du ja, gell ?!
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

<-- weiss ich

und urhzeit ist normal für frühaufsteher :lol: ich frag ja auch nicht was du noch um 23.07 hir machst :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
Stefine
Rang3
Rang3
Beiträge: 2046
Registriert: 28 Jan 2002 01:00

Beitrag von Stefine »

Da kann ich doch nix für, daß Du nicht fragst ! :ätsch:
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

warum sollte ich fragen :lol: bin doch selber zu der zeit auch manchmal unterwegs hier :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
Stefine
Rang3
Rang3
Beiträge: 2046
Registriert: 28 Jan 2002 01:00

Beitrag von Stefine »

:wink: :D

----> Friedenspfeife rüberreicht...... Bild

:hallo:
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

angenommen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
Stefine
Rang3
Rang3
Beiträge: 2046
Registriert: 28 Jan 2002 01:00

Beitrag von Stefine »

So....... gekauft ist er schonmal. Angeschlossen wird er aber erst heute abend !
Benutzeravatar
Stefine
Rang3
Rang3
Beiträge: 2046
Registriert: 28 Jan 2002 01:00

Beitrag von Stefine »

So, Tach !

Also jaa........ Der Bildschirm steht. Fehlerpixel kann ich nicht finden. (Ist das nun gut oder schlecht ?) :grübel:
Bißchen Probleme habe ich noch, die Farben und so einzustellen. Ich habe ja keinen direkten Vergleich, ich weiß immer nur, daß das so nicht gehört. :roll: :lol:

Und den Bildschirm zu neigen haben wir auch noch nicht geschafft. Dreht man die Schraube los, kann man ihn bewegen, es hält aber nicht. Und festschrauben kann man die in der gekippten Stellung aber auch nicht. :x Sowas nervt mich immer an diesem Technik-Krams...... *krise*

Naja, soweit erstmal dazu !

Viele Grüße !
Steffi
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ stefine

soowas in der art hab ich gemeint als ich schrieb "ich will vorher sehen wie das teil ausschaut" :lol: aber dies probs kriegst du auch noch in den griff, :lol:

fehlerpixel entdeckst du am ehesten in grafikintensiven anwendungen wie spiele :lol: zumindest find ich sie dort immer :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
Stefine
Rang3
Rang3
Beiträge: 2046
Registriert: 28 Jan 2002 01:00

Beitrag von Stefine »

Das ist ja super bambam, dann finde ich NIE Fehlerpixel, weil wir ja nicht am PC spielen ! 8) :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“