HALLO HOBBIT und die anderen Bad Münder-Mädels, ICH BIN WIED

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo Sonnenschein !

Ja, ich werde jetzt "erst" immunisiert. Denn wenn man alles zusammen nimmt, waren es ja schon 4 Fehlschläge. Nämlich 2x nicht eingenistet und 2x Fehlgeburt. Vor unserem letzten Versuch im November, hatten wir ein Gespräch mit Dr. Bispink, da Dr. Chandra im Urlaub war damals. Und er sagte uns es wäre besser, wenn wir es ruhig mal testen würden ob eine Immu. überhaupt anzunehmen ist. Das haben wir dann gemacht, aber erst nach der Kryo im Nov. Das hatten wir allerdings selber entschieden. Mit Kiel hatten wir vorher keinen Austausch zwecks Immu., erst wo wir den Termin gemacht haben.
Schade das du schon vorher dort bist, sonst wären wir uns vielleicht ja mal über den Weg gelaufen.
Heute hab ich auch gleich einen Termin in BM fest gemacht, damit wir wenn die Immu. anschlägt, was ich hoffe, auch gleich loslegen können.

So Sonnenschein, schreib schnell wieder. Wir waren schon wieder auf der 3. Seite. :sad:

Alles Liebe
Nicole :smile:
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallooo!!!

Ich hab mich vor einiger Zeit schon mal bei Euch gemeldet und so langsam wird unser Termin in BM aktueller. Ich hatte ja noch vier Eizellen im BiF eingefroren. Den Kryoversuch haben wir jetzt im Februar gemacht. Zwei Eizellen haben sich leider nicht weitergeteilt, zwei wurden zurückgesetzt aber das Ergebnis war leider negativ.
In Zwei Wochen haben wir jetzt einen Termin bei Dr. Bispink.
Ich bin schon ziemlich neugierig, wie´s weitergeht :smile:

Liebe Grüße
Strolch
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe auch ganz stark, dass die Immu bei uns anschlägt.
Du hattest schon zwei Fehlgeburten? War das auch nach Transfer oder vorher bei spontaner SS?

Also ich hab ja noch diese Verwachsungen und Endo. Damit wird es für mich noch schlechter. Was ist denn eurer Problem Nicole?
Ist schon lustig, dass wir uns um eine Woche in Kiel verpassen.
Habt ihr im Kieler-Kaufmann reserviert? Das Hotel soll ja in der Nähe der Klinik sein. Ist aber sehr teuer. ICh weiss noch nicht genau ob wir dort buchen.

Strolch, du beginnst nun neu in Bad Münder? Wieviel Versuche hattest du denn schon?

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Gruß Sonnenschein

Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo und Herzlich Willkommen im Wochenende!!!

Sonnenschein (in Pb grad ein passender Name :smile: ) Wir versuchen seit 5.5 Jahren ein Kind zu bekommen (langsam kann man sich kaum noch an den Gedanken gewöhnen eins zu bekommen...). Nach zwei Inseminationen und langer Pause haben wir letztes Jahr unsere erste ICSI gemacht und jetzt im Februar zwei Eskimos abgeholt. Leider waren beide Versuche negativ. Mein Mann wollte eigentlich von Anfang an gern nach BM gehen, mein Frauenarzt arbeitete aber eng mit dem BiF zusammen. Da er alle Voruntersuchungen gemacht hat und uns dort sehr kurzfristig einen Termin machen konnte sind wir erst mal da gelandet.
Jetzt freu ich mich aber schon auf den Wechsel. Ist auch nicht mehr lange, in 2.5 Wochen ist schon der erste Termin.

Wie lange seid Ihr denn schon alle dabei und ward Ihr von Anfang an in BM?

Hobbit, falls Du doch mal reinspickst: Liebe Grüße und wir denken an Euch :smile:

Strolch
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Nicole !
Nein, ich bin nicht in BM, sondern in Osnabrück gewesen und gleich bei der ersten ICSI schwanger geworden. Ich bin jetzt in der 21.Woche.
Hobbit kenne ich aus dem Bielefelder-Ordner, weiß aber zur Zeit überhaupt nicht wie weit sie genau ist !
Wie weit bist Du denn jetzt ?
Und wo liegt eigentlich BM ?

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg !

Viele liebe Grüße von Gitta !
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo ihr Lieben,

Strolch, ich war vorher in Osnabrück und habe dort zwei IVF Versuche verplempert. Ich war mit der Praxis nicht zufrieden. Ich kam mir vor wie auf dem Fliesband.
Danach haben wir nach Bad Münder gewechselt, was ich absolut nicht bereue. Ein ICSI Versuch dort war leider negativ.
Aber die Ärzte dort sind super!!

Nicole,was gibts bei dir zu berichten?

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Gruß Sonnenschein
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo Mädels !!!

Wie geht´s euch ? Ist das nicht ein suuuuper Wetter, jedenfalls bei uns. Die Sonne scheint und es ist garnicht so kalt, richtig SCHÖÖÖN. :smile: *FREU*
Sonnenschein, bei uns liegt es an meinem Schatz, zu wenig, zu langsamme und z.T. deformierte (schreibt man das so ?) Spermien. Ich hab erhöhte männliche Hormone, aber nicht gerade sehr *wenig*, sonst ist bei mir alles ok. :sad:
Naja und wir hatten bisher 2 ICSI und 2 Kryo. Erste ICSI negativ, dann Kryo positiv aber Abort in der 8. Woche. Dann 2. ICSI positiv wieder Abort in der 5.Woche. Letzte Kryo wieder negativ. So und jetzt, ALLE GUTEN DINGE SIND DREI !!! Was sagt uns das ? Genau ! HOFF !!!
Wir werden nur diesen einen Tag in Kiel sein. Denn so weit ist es nicht. Wir fahren nur etwa 2-3 Stunden , glaub ich. Muß Schatz nochmal fragen, aber so ungefähr.

Hallo Strolch, willkommen zurück. Viel Glück in BM, es ist echt klasse da. Alle sehr nett.

Hallo Gitta, freu mich für euch, super!!!
Hobbit müßte jetzt gerade in der WS sein, denn ich hab in einen anderen Ordner gelesen, das Sie am 8. Transfer hatte, wenn es stimmt.

Und somit, falls Du es liest HOBBIT *ALLES GUTE, DAUMEN SIND GEDRÜCKT*

Wünsche allen noch einen schööönen Sonntag, ich geh wieder raus.
Alles Liebe
Nicole :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, da bin ich wieder. Und gleich mit guten Nachrichten. Es hat geklappt! Ich bin schwanger! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Eben habe ich in BM angerufen und das positive Ergebnis erfahren. Puh, ich kann es noch gar nicht glauben, ich war sooooo negativ eingestellt, nachdem ich nach dem ersten Bluttest die Utrogestdosis erhöhen musste.

Wie schön, dass der BM-Ordner wieder aktiviert wurde. Nein, Nicole, böse war ich dir nicht. Nur verwundert. Aber nun weiß ich ja, warum du nicht gekommen bist. Vielleicht möchtest du ja zum nächsten Bielefelder Treffen im April kommen?

So, das war es erst einmal, ich gehe nun mit Schatzi lecker essen.

Eure treulose
hobbit mit Yara
Bild
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Mensch Hobbit

Meine aller,allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kann ich ja endlich für Dich die Daumen drücken, jetzt weiß ich ja das es Dir gut geht :smile:

Montag haben wir endlich unseren Termin in BM und ich zähl Dich Tage.

Liebe Grüße

Strolch
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen liebste Hobbit, :smile:

meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Suuuuper gemacht ! :smile:

Da vollzieh' ich gleich ein Freudentänzchen: :dance:

Ganz liebe Grüße an alle Bad-Münder-Mädels !

Eure
Yvonne :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“