Jetzt war ich soooo lange nicht online und bin garnicht mehr auf dem Laufenden was passiert ist. Hab euch sehr vermisst!!!
Aber zu aller erst wünsch ich allen noch ein GLÜCKLICHES, GESUNDES und POSITIVES NEUES JAHR, auch wenn es schon wieder fast alt erscheinen mag.
Hobbit, wie geht es Dir ??? Ich hoffe du bist mir nicht alt zu böse, daß wir nicht zum Treffen (im DEZ.) erschienen sind, aber wir haben es in der ganzen Hektik wirklich vergessen. Ich war sehr traurig, und wütend über mich selbst hinterher, das mir das passieren konnte. Denn wir hatten uns sooo darauf gefreut Dich und die anderen mal kennenzulernen.
Aber nunja, dann kam Weihnachten und danach lief alles drunter und drüber. Erst das Haus renovieren dann der Umzug (CAOS HOCH DREI )und dann der Hammer wir konnten nicht mehr ins Netz und somit konnte ich auch nicht schreiben, noch nichtmal lesen, was so passiert ist in der letzten Zeit. Dann ging der Computer wieder und DSL ging nicht. Mein Schatz ist ausgeflippt und fast Ammok gelaufen, was ich gut verstehen kann. Jetzt ist wieder alles ok und DSL geht seid heute wieder, ENDLICH . Bin auch wieder voll mutiviert, was unseren Kinderwunsch angeht. Wir müssen allerdings doch erst eine Immunisierung machen, haben ende Januar Nachricht bekommen, das es evtl. ein Grund sein kann, warum ich die Schwangerschaft nicht halten kann.
So, Hobbit ich hoffe du verzeihst mir und hast mich noch nicht vergessen.
Wie geht es euch anderen ??? Haben wir in der zwischenzeit Zuwachs bekommen ??? Kleinen sowie Großen ???
Ich hoffe es geht euch allen gut und wir hören (lesen) wieder ab und zu von einander.
Viele liebe Grüße
Nicole