Guten Morgen Steffi!
Ja endlich ist die Woche bald um, aber aushalten, nein überhaupt nicht...
Gestern hatte ich einen Kontrolltermin bei Arzt gehabt..Schleimhaut hat jetzt 16mm und der Eierstock arbeitet, im Allgemeinen sieht der Arzt das ganze positv. Ich soll den am 12.03 wieder kommen.. Den habe ich erstmal anguckt und den gesagt das ich das ein bißchen lange finde..!
Ich soll mich halt gedulden, kann aber am 09.03 zur Blutabnahme gehen..Ob das was bringt auf einen Samstag zur Blutabnahme oder noch ein Wochenende voll bangen und den Diestag hin...den könnte man den auch wohl etwas sehen...
Na da bin ich mal gespannt...mein Mann meint auch das der Arzt einen positven eindruck gemacht habt. Selbst als ich ihn von der schwierigen Transfer erzählte. Es gab da einige prob., meine Gebarmutter war nämlich schon zu und wurde gedehnt..
Also abwarten....
Und wie war Dein erster Arbeitstag? Das mit dem Schlafwandeln kenne ich vom hören sagen von meiner Mama. Ich soll wohl auch damals Schlafgewandelt sein...Ob das immer noch so ist? Mein Mann hat noch nix bemerkt...
Du wirst bestimmt auch heute wissen wie Deine Behandlung weiter geht.. Ich mußte 2 Monate aussetzen bis ich weiter machen durfte.
Gestern hatte ich keine Zeit mit meinen Window Color weiter zumachen.. Erst der Arzt, Frühstücken gewessen, den ein bißchen Einkaufen..ausruhen mit dem Hund raus der möchte auch nicht zu kurz kommen. Den hat meine Katze mir keine ruhe gelassen und Abends waren wir noch im Steakhaus (mh lecker).. einfach ein schöner Tag gewessen.
Dein prob. mit den Window Color beim abnehmen der Bilder von der Fernsterscheibe habe ich noch nicht bemerkt. Ich habe das prob. wenn ich die Bilder abnehmen will, gehen bzw. sind mir schon verschiedene Motive futsch gegangen...ärger, wut...
Womit putzt Du dein Fernster? Bleiben Deine Bilder heile beim abnehmen?
Was ist ein Airliner? Der erleichter das zeichenen mit Konturen und das drücken fällt weg..und wenn ich mal keine lust habe auf Window Color kann ich es auch für Seidenmalerei benutzen..einfach spitze und Du kennst den nicht? Ich selbst kann aber nur den Airliner mit durchsichtigen Gehäuse empf... Man kann die Konturenfarbe in den Katuschen aufbewaren und, und, und... Mein Mann schüttelt immer nur dem Kopf, aber gefallen tun ihn doch die Bilder...
Ich hoffe Dir geht es besser oder vielleicht auch schon wieder gut...? Wie lange hast Du mit der Migräne so zutun. Ich kenne das und kann Dir da gut nach fühlen.. Ich habe sie manch mal Tage lang, Du gehst zu Bett mit ihr und stehst mit ihr wieder auf. Licht und lärm mag ich den überhaupt nicht und wenn ich pech habe schlägt sie mir auch mal auf dem Magen...Ich kenne sie leider gut..
Vielleicht gehe ich mit meine Mann heute ins Kino.. Ich möchte gerne etwas für die Lachmuskel sehen..."Schwer Verliebt"..ob der gut ist?
Na mal sehn ... ich werde Berichten
Schmerzen...bei mir, es geht.. man achtet ja bei sich auf alles ...
Okey das soll es den erstmal gewessen sein.. bißchen viel ...upps..
ich Grüße Dich nicky
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicky am 2002-03-01 08:37 ]</font>