Briefaktion an die Parteien von Klein-Putz und Wunschkind eV

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Pebbles,

die PDF Dokumente waren etwas groß ausgefallen, so dass einige Leute Probleme mit der Anzeige hatten. Mir war das nicht aufgefallen, denn bei mir ging das völlig problemlos. Aber Chrischn hatte das selbe Problem und hat die Dokumente inzwischen verkleinert. Nun müsste es gehen und ich hoffe, nun können es alle sehen?
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

das zweite kriege ich eine fehlermeldung (sorry schrottiges deutsch, ich weiß)
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Stella, danke für den Hinweis, nach dem Ändern zeigt der Link ins Leere...
Ich sage Chrischn gleich mal bescheid
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hi Leute,
habe soeben Mail von FDP bekommen auf meine Mail bzgl. bevorstehenden Wahlen. Lest selber:

Sehr geehrte Frau ,
für Ihr Mail vom 18. Juli des Jahres danke ich Ihnen.
Für die schwierige Situation der ungewollt Kinderlosen haben wir großes Verständnis. Es ist aber nicht nur persönlich belastend, sondern vielmehr auch ein Problem, das die Gesellschaft insgesamt betrifft. Im Hinblick auf die demografische Entwicklung wäre es aus gesellschaftspolitischer Sicht wünschenswert, dass mehr Kinder geboren werden. Man muss sich bei der Unterstützung der Herbeiführung einer Schwangerschaft deshalb die Frage stellen, ob das eine Aufgabe der gesetzlichen Krankenversicherung sein soll oder nicht vielmehr als familienpolitisch erwünschte versicherungsfremde Leistung aus Steuermitteln zu finanzieren wäre. Diese Diskussion wird zur Zeit intensiv geführt.
Mit freundlichen Grüßen
B.N.
Viele liebe Grüße von Nicole
Silke77
Rang0
Rang0

Beitrag von Silke77 »

hallo. bin neu hier. bitte schreibt mal an welche adresse ich es schicken soll, wenn ich Unterschrieften gesammelt habe. Ich muss am Freitag wieder zum Arzt da wollt ich mal Fragen ob ich das da liegen lassen kann vieleicht unterschreiben da viele.
Nur wohin soll ich es dann schicken.

Grüße silke77
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Silke lieben Dank für deine Mühe, die Listen gehen an Beate Bodendorf - die Adresse steht oben rechts drauf. Wäre schön, wenn der Arzt es an die Patienten weitergibt - du müsstest nur daran denken, sie dann auch wieder abzuholen, oder neue zu bringen, wenn sie voll sind - oder der Arzt kopiert und schickt es selbst an die angegebene Adresse - müsste dann aber auch verlässlich sein.
Danke für deine Mühe
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

es geht ! :dance:
Ich wundere mich schon warum sich mein Adobe rührt und updates will :oops: :oops: :oops:

Toller Brief und super Anhang dazu, habt ihr eine Wahnsinnsarbeit geleistet ! :dance:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke77
Rang0
Rang0

Beitrag von Silke77 »

Hallo. gaby. Ich werde morgen meinen Arzt fragen ob ich es in den warteraum legen darf, da ich öfters da bin, werde ich wenn 1 Seite voll ist (was ich ja hoffe) mit nehmen, und dann an die Adresse schicken.

Ich werde es versuchen in: Berlin-Kurfürstendamm-Praxis Dr. Bloechle

Liebe grüße silke77
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Pebbles na siehste - was junge Menschen alles können .......... :P :P

Silke das wäre supi danke

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Abend,

am Wochenede möchte ich die Briefe versenden, nun habe ich aber ein Problem mit den Adressen und Anreden.

Als Beispiel:

An die Partei
CDU Deutschlands
Stellvertretend
Frau Parteivorsitzende Dr. Angela Merkel
Klingelhöferstraße 8
10785 Berlin

Ist das so richtig?

Und nun die Anrede:

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

oder

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Frau Parteivorsitzende Dr. Merkel,