Wieviel IE sind in einer Ampulle Menogon?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Gast

Beitrag von Gast »

dulittle hat geschrieben:Schade, dass Clomifen bei dir nichts bringt. Gibt es denn nichts anderes?
Dass du vom 22. ZT täglich 3 Tabletten Clomifen nehmen musstest, kann es ja wirklich nicht sein! :roll:
Aber wer weiß, vielleicht reagierst du ja super gut auf das Menogon! Wäre ja perfekt! *dd* *dd* *dd*
Nein nicht vom 22. ZT an. Sondern vom 3. Und ich hatte erst am 22. ZT meinen Eisprung! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden! :oops:
Aber vom 3. Tag an soooooooooo lange Clomifen zu nehmen ist mit Sicherheit nicht gerade im Sinne des Erfinders, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Nein! Clomi abe ich über 9 Tage genommen, nicht 22!*gg*
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: Hirn wie Sieb! *g*

Hast du denn schon einen Teil der Medis zusammen?
Gast

Beitrag von Gast »

Bisher nur das Utro und das Predalon. Menogon scheint hier Mangeware zu sein :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Menogon scheint so das Lieblingsmittel der Ärzte zu sein!

Ich muss aber auch sagen, dass einige hier (im Medi-Ordner) sehr seltsame Preisvorstellungen haben, wenn sie Menogon abzugeben haben! :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

In der Apo kostet das so um die 80 Euro, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

:?: Kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen.

Aber ich meine 5 Ampullen kosten so um die 80€.

Guck mal hier: http://www.medikamentepreisvergleich.de ... me=menogon

Kannst du dir das nicht mit einem Privatrezept in Holland besorgen? Bei Dinxper oder so?
Gast

Beitrag von Gast »

Nach Holland komm ich selten. Puh 154 Euro, das sind ja Preise. Ich hatte gehofft das irgendwo für 100 Euro zu bekommen .
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Sinchen hat geschrieben:Nach Holland komm ich selten. Puh 154 Euro, das sind ja Preise. Ich hatte gehofft das irgendwo für 100 Euro zu bekommen .
Sinchen - wie gesagt - in Spanien (Onlineapo) kosten 10 Ampullen € 66,-- :wink:
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“