Wieviel IE sind in einer Ampulle Menogon?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Gast

Wieviel IE sind in einer Ampulle Menogon?

Beitrag von Gast »

Hatte das nämlich noch nie und weiß deshalb nicht wieviel ich besorgen muss.
Danke!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Soweit ich weiß sind in einer Ampulle 75 i.E. Menogon. Ich meine, es gibt keine größeren Ampullen mit mehr Einheiten (beim Menogon).
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Dulittle. Das ist ja schon eine ganze Menge. Da müsste ich also an die 10 Ampullen besorgen, was?
:roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab die ersten Versuche immer mit 75 i.E. gemacht, meist über 8 Tage. Die beiden letzten Versuche hab ich mit 150 i.E. stim. und das über 10 Tage. Also eine 10er packung brauchst du auf jeden Fall, würde ich jetzt mal behaupten.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja denke ich auch. Bin auch von mindestesn 75 IE ausgegangen. Ich habe ja keine Ahnung wie ich auf das Zeug reagiere. Ab welchem ZT Hast Du immer gespritzt? Ab dem 1?
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, ich hab keine Benachrichtigung bekommen!

Ich hab immer ab dem 3. Zyklustag gespritzt.

Auf das Menogon HP hab ich eigentlich ganz gut reagiert. Allerdings hatte ich immer nur einen Folli!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich möchte ja gar nicht das HP. das ist mir zu teuer. Nur ein Folli? Dann sollte ich besser von Anfang an mehr spritzen. Mit einem geb ich mich diesmal nicht zufrieden. :-(
Gast

Beitrag von Gast »

Clomifen schlägt bei dir nicht an, oder? Bei dem letzten Versuch hab ich ja auch ein paar Tage mit 150 i.E. stimuliert, hab aber dennoch nur einen Folli produziert. Unter Clomifen und Menogon (150i.E.) hatte ich ja einmal 6 Follikel. Mit 75i.E. und Clomifen hatte ich wenigstens immer 3.
Ich hoffe, du schlägst auf das Menogon super gut an und hast wenigstens 2 Follikel!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ne Clomi bringt bei mir so gut wie nichts. Hat man ja gesehen, bei gabe von 3 Tabletten tägl. erst am 22. ZT der ES! Das kanns ja nicht sein....
Gast

Beitrag von Gast »

Schade, dass Clomifen bei dir nichts bringt. Gibt es denn nichts anderes?
Dass du vom 22. ZT täglich 3 Tabletten Clomifen nehmen musstest, kann es ja wirklich nicht sein! :roll:
Aber wer weiß, vielleicht reagierst du ja super gut auf das Menogon! Wäre ja perfekt! *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“