IVF Start 15. Juli ? "Teil 2"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Herzlich Willkommen Dominique :grin: :grin: :grin:
da sind Glöckchen, Du und ich ja wirklich fast zeitgleich!!!! Ich habe am 20. angefangen mit der Stimu (Humegon) und habe morgen den US...
Deine wievielte Behandlung ist es? Und wie geht es dir so, irgendwelche Beschwerden? 7 Eierchen sind doch ganz gut, oder?
Du meldest dich nochmals vor der Punktion, o.k??!!!!
Liebe Grüße von Kirsty (alle zwei Stunden mach ich den Comp an...
Suucchhhtt!!!!! - aber nicht gefährlich...)
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Jetzt bin ich schon wieder da, wie geschrieben, alle zwei Stunden....ich habe gerade eine Depri-Phase....manchmal fühle ich mich schon recht alleine...Mist...zum Glück gehen wir heute abend noch weg, zum Ablenken, ansonsten versinke ich immer mehr. Warum? Weiß ich auch nicht genau...Der Schißhase kommt eben immer wieder durch, ich bin so froh, wenn endlich morgen ist. Habt ihr manchmal auch so Phasen? Kann mich jemand aufbauen? Ich mache jetzt einen großen Obstsalat, ca. 1/2 Stunde schnippeln, dann kommt mein Mann und dann gehts mir hoffentlich auch besser.
Tschüüüßßß Eure Kirsty
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Halloooooo meine Süßen,

wie Ihr bemerkt habe ich lange weile, kann nehmlich nichts machen, außer liegen, sitzen und etwas gehen.
Domenique, Freud mich von Dir zu hören. Das mit dem gepicke kann ich gut nachvollziehen ich bin auch nicht so wild darauf. Finde ich aber süß, dass Dein Prinz das gepicke macht. Machst Ihr das long oder das short protokol? Wäre schön wenn Du uns auf den Laufenden hältst.
Maggie also ich glaube Du willst wirklich nicht noch mehr über meine Rückenschmerzen erfahren. Aber da Du nun mal so nett nachfragst, will ich Dich nicht enttäuschen. War heute morgen in der Apotheke (sah bestimmt witzig aus wie ich gegangen bin) und habe mir ein ABC Pflaster besorgt. Sollte ich aber morgen noch schmerzen haben werde ich wohl oder übel zum Arzt gehen. Ein gutes hat es allerdings denke nicht so viel über die nächste US nach. Eine Kryo wäre natürlich nicht schlecht gewesen, aber es soll wohl nicht sein, traurig bin ich aber nicht. Ich finde man sollte froh sein, wenn sonst alles prima läuft. Maggie wie weit seit Ihr den mit den Umzugsvorbereitungen?
Kirsty, Du hast recht in der Ostsee zu baden ist wirklich nicht schlecht. Muss aber gestehen das ich eigentlich kein großer Strandgänger bin....Ich habe auch manchmal so eine Depri-Phase... Aber, wenn meine bessere Hälfte dann mich so lieb anschaut und mich beruhigt geht es mir schon viel besser. Heute Abend ein bisschen auszugehen, tut Dir bestimmt ganz gut und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Du musst uns aber unbedingt morgen berichten wie es bei Deiner ersten US gewesen ist, werde Dir die Däumchen drücken. Wünsche Euch viel Spasssss heute abend. :wink: :wink: :wink:

Mausi wie schaut es heute bei Dir aus?

Liebe knudel Grüße an alle meine Süßen und hoffe bald wieder etwas von Euch zu hören.
Glöckchen
:razz: :razz: :razz:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben Bild

ich dachte immer ich bin Süchtig nach dem PC, aber ich glaube das bin nicht ich sondern Ihr Bild
ich warte immer noch auf die Rote Pest Bild

Schöne Grüße an alle, muß mir gleich noch meine Pick geben Bild

Liebe Grüße Jessica

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Jessica75 am 2001-07-26 21:31 ]</font>
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr Lieben...
bin zurück von US und schon leicht verunsichert, denn eine super Eierproduzentin bin ich wahrlich nicht, der Dok meinte, da hätte er schon mehr erwartet....Ich glaube links nur 1 (!!!!), das größte mit 14mm und rechts 3 oder 4 kleine!!!! Schniieeef, ich hab echt Schiß dass das nun überhaupt klappt, wenn dann noch die erhitzten Schlaffis von meinem Süßen dazukommen....Kann das was werden??? Ich muss nun erstmal die Dosis erhöhen und am Mo wieder zum US. Mensch, so ein Mist. Aber mein Körper lässt sich eben nicht so gerne manipulieren (...). Ok ich versuche optimistisch zu bleiben. Drückt mir die Daumen, dass die Kleinen noch wachsen...
Liebe Grüße von eurer frustrierten Kirsty
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Kirsty,
jetzt lass Dich bloß nicht verrückt machen von den Ärzten. Es gehört ja nicht jeder zu der Sorte "EZ wie am Fließband". Bei mir lief die Stimulation bei der letzten IVF auch ganz schlecht an, ich glaube insgesamt waren beim 1 US nur 3 EZ zu sehen. Auch bei mir wurde die Dosis dann erhöht (3 x Gonal F und 2 x Menogon TÄGLICH). Letztlich wurden dann "nur" 4 EZ punktiert und trotzdem war ich nachher schwanger! Ich glaube die Anzahl der EZ kann man jetzt nicht mehr so wesentlich erhöhen, es kann aber schon sein, dass sich so 2 - 3 kleine EZ noch dazugesellen. Eine ganz große Rolle spielt auf jeden Fall die Qualität der EZ und wie sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Also nicht verunsichern lassen, das wird schon! :roll:

Jessica, wann soll(te) denn Deine rote Pest kommen und wann musst Du zum US? Bei mir müsste es morgen oder Sonntag losgehen und Mittwoch hab ich US-Termin. Vielleicht sind wir ja genau zeitgleich?

Glöckchen, hat das ABC-Pflaster geholfen??? Kannst Du Deinen Liebsten denn nicht zu einer Spezial-Massage auffordern, vielleicht hilft das ja? Mit unseren Umzugsvorbereitungen kann ich mir noch ein wenig Zeit lassen. Diese Woche (also ja eigentlich nur noch heute) hat mein Liebster ja noch Urlaub, den wollen wir jetzt erstmal genießen. Nächste Woche werd ich mal so langsam anfangen, auszumisten usw. Aber vor September werden wir wohl nicht umziehen.

Übrigens, Depri-Phasen hab ich im Moment zwar weniger, aber ich bin super-zappelig und nervös, so eine innere Unruhe sozusagen. Irgendwie komm ich gar nicht richtig zur Ruhe und mein Mann meinte gestern, dass ich im Moment eine "kleine Zicke" wäre. Ich glaube er hat nicht ganz unrecht, aber ich schieb das alles mal auf das Nasenspray. Sonst bin ich eigentlich eher ein frommes Lamm... :wink:

Mausi und Tine, wie geht's Euch?
Bis bald, :smile: :smile: :smile:
Maggie
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

falls es Euch nichts ausmacht würde ich mich gerne bei Euch einklinken. Bin gerade bei der Downregulierung für die erste ICSI. Warte zur Zeit auf meine Mens und ich fange voraussichtlich am 03.08 mit der Stimulation an. Tine, schreibst Du mich mit auf Die Liste? Diese Idee finde ich übrigens klasse. vielen Dank.

Kirsty, kenne ich Dich nicht aus dem Chat? Ich bin rausgeflogen und als ich wieder online war, warst Du nicht mehr da.. :sad: Lass Dich nicht verunsichern!! Dein Arzt wird sicherlich die richtigen Entscheidungen treffen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Montag.

Glöckchen, habe Dir schon im ICSI Start Ordner geschrieben. Nochmals gute Besserung. :knuddel:

Mausi, herzlichen Glückwunsch zum geglückten Transfer. Dein posting steckt voller Optimismus und der ist anstecken. Wünsche Dir alles Liebe und reihe mich in der Reihe der Daumendrücker ein..

Maggie, Tine und Kirsten, so wie es ausschaut werden wir ungefähr parallel anfangen zu stimulieren. Wie weit seit Ihr ?

Liebe Grüße an alle
Sevda

Bild

Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo Sevda!
Sieht so aus, als wären wir gleich! Ich mache zur Zeit noch gar nichts, außer Kräuterchen. Ich mache keine DR und warte auf meine mens. Fange dann mit Puregon an und später Certrotide. Im Moment ist also tote Hose! Gott sei Dank bei der Hitze!
Wie geht es denn den Armen, die schon spritzen? Meine Freundin ist völlig platt!
Mausi, was machen Deine Krümel? Geht es Dir gut?
Maggie, bloss nicht unterkriegen lassen. Da kann noch ne Menge passieren! Jeder Zyklus ist anders! Und dein Arzt kriegt das schon hin. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
Glöckchen, wie sieht es bei Dir aus? War heute nicht Ultraschall!!
Mir ist echt zu heiss, ich hoffe ich habe nichts durcheinander geschmissen!
Ganz liebe sonnige Grüsse Von kirsten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallihallo Ihr Lieben,

Jessica, ich bin doch nicht süchtig, ich vermisse Euch nur. Darum bin ich so oft am PC, um zu hören wie es Euch so geht. Wie hat es mit dem Pick geklappt? Ich musste mal wieder heute morgen zwei mal picken, da nicht genug in der Ampule war.

Kirsty, nun aber schnell das Köpfchen wieder nach oben, hörst Du? Bei meiner ersten US hatte ich, bis auf eine EZ von 10 mm, auch ganz kleine. Und sie sind alle noch gewachsen. Montag sieht es bei Dir bestimmt auch ganz anders aus. Nun putz Dir das Näschen und sei wieder fröhlich.

Maggie, das ABC-Pflaster hat nach einiger Zeit gebrannt wie verrückt und ich habe es wieder abgemacht. Aber es scheint ein bisschen geholfen zu haben. Mein Herz aller Liebster hat mir natürlich eine Spezial-Massage gestern Abend verpasst, das tat vielleicht gut, mmmmmmmm. Heute habe ich so gut wie keine Rückenbeschwerden mehr.
Toll das Ihr den Umzug ganz in Ruhe machen könnt, das ist natürlich grade jetzt von großen Vorteil. Schade das Dein Liebster nächste Woche schon wieder arbeiten muß. Ich wünsche Euch auf jeden fall noch ganz tolle gemeinsame Tage.

Seit heute, nein eigendlich hat es schon gestern angefangen, tut mir der Busen weh, ist das normal? Meine Nerven sind auch nicht grade die Besten bin wie Maggie nervös, ein bisschen zickig und die Tränen kommen auch schon mal. Kann es sein das es vom den Medis kommt? Maggie hast Du das auch?

Mausi wie geht es Dir? Lass mal wieder was von Dir hören, bin nehmlich schrecklich neugierig?

Sevda, na das ist aber eine Überraschung, Dich hier vorzufinden.
Bin um ehrlich zu sein doch ein wenig überrascht.Hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen. Natürlich werde ich gleich eine neue Statik erstellen, wo Du mit drauf bist.

Tine, Dominique, und Kersten wo steckt Ihr?

Liebe grüße
Glöckchen ( bin schon etwas aufgeregt wegen Sonntag)Bild

Mausi ET 25.07./SST 09.08.
Glöckchen Start 18.07. Stimmulation
Dominique Start 19.07. Stimmulation
Kirsty Start 20.07. Stimmulation
Jessica Start 20.07. Downi/ Anfang August Stimmulation
Maggie Start 29/30.07. Stimmulation
Tine Start Anfang August Stimmulation
Kirsten Start Anfang August Stimmulation
BildBildBildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Glöckchen am 2001-07-28 10:36 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Glöckchen am 2001-07-29 18:08 ]</font>
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Mensch Kirsten,
da waren wir wohl fast Zeitgleich. :grin: Ich habe erst Sonntag Morgen die nächste US, bin deshalb auch etwas nervös. :cool:Geht es Deiner Freundin ansonsten gut? Wieviel hat Sie sich zurücksetzen lassen? :wink:

Liebe Grüße
Glöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“