Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Punkt!

Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende :wink: und ich höre (lese) morgen wieder von dir!

Hallo Katja!

Ich hoffe, du findest uns jetzt. Ich hab mir die Beiträge in Clomifen neu mal grob durchgelesen, jetzt weiß ich endlich mit wem ich es bald zu tun haben werde :wink:

Was du so schreibst in bezug auf deinen Mann passt ja ziemlich gut zu uns, also:
Herzlich Willkommen!
Bild

Bis morgen :gutsnächtle: Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Haaaaaaallooooooooooo!

Wo seid ihr denn
Bild
Punkt: Ich hoffe du schreibst bald wieder!
Bild

Bis bald!
Bild

Vera!

BildBild

BildBild
Punkt
Rang0
Rang0

Beitrag von Punkt »

Liebe Vera,
das ist ja schön, dass wir uns wieder gefunden haben. Komisch. Ich habe die ganze Zeit mit Katja unter der Rubrig "Vera,Punkt" gemailt. Wenn ich mich einlogge, dann erscheint immer, ob mir jemand geantwortet hat - aber bislang war das immer "Nur" Katja. Dann habe ich auch den "Vera,Punkt" Ordner nachmal aufgerufen, weil ich dachte, ich mach da vielleicht was falsch, aber da warst du auch nicht drin. Aber ist ja egal, Hauptsache, es klappt jetzt wieder. Ja, ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Jetzt hast du natürlich die ganzen letzten "Gespräche" zwischen Katja und mir gar nicht mitbekommen. Ich war ziemlich traurig zwischendurch. Aber jetzt geht es meinem Mann wieder etwas besser und wir hatten vorgestern auch zum richtigen Zeitpunkt *knuddel* , sodass ich doch Hoffnung habe....Die Hoffnung baut mich total auf! Auf der anderen Seite muss ich dringend daran arbeiten, dass mich das Thema nicht mehr so besetzt. Wenn ich Hoffnung habe, ist es zwar kein negatives Gefühl, aber es nimmt einfach ziemlich viel Raum ein und lässt weniger für anderes. Aber das kennen ja alle hier, sonst würden wir ja alle nicht mailen.
Sehr nett fand ich, dass ich eine Antwort von einem Mann (bambam) bekommen habe. Den habe ich mal gefragt, wie Mann denn die Situtation so sieht etc. Hat sehr offen geantwortet und das fand ich supernett!
Wie geht es denn aber dir? Du hast dann alle meine Frage-Mails auch nicht bekommen? Erzähl mal, was in letzter Zeit so los war!
Liebe Grüße,
Punkt
Punkt
Rang0
Rang0

Beitrag von Punkt »

Liebe Vera,
nochmal ganz kurz: Das ist ja zu merkwürdig. Hier sind jetzt ja deine ganzen Mails... wieso waren die vorher nicht da? Und warum sind Katjas und meine nicht da?! Kann es sein, dass Katja und ich aus Versehen "private Mails" geschickt haben?!
Ich bin offensichtlich zu doof für das Forum hier!
Lieben Gruß, Punkt
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Punkt!
Das ist ja echt total seltsam. Kann mir das auch nur so erklären dass ihr euch private Mails (PN) geschickt habt. Bist du denn immer auf PN gegangen? Sonst müssten die Beiträge doch hier stehen. Von Katja hab ich auch nichts gehört, außer im alten Forum hab ich ihr einen Link hierher gemacht. Und im Ordner war außer ich niemand.
Bei mir gibt es eigentlich nichts neues. Ich hatte mir mal überlegt vor Januar schon zu starten aber dann ist mir eingefallen dass ich ja noch ein paar Kilos runter bekommen muss bis zum nächsten Versuch :wink: . Also werde ich wohl doch noch warten.

So, hab heute abend nicht viel Zeit, wir gehen noch auf den Geburtstag von meinem Ex!

Morgen melde ich mich dann wieder ausführlicher.
Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Punkt!

So, da bin ich wieder! War heute abend schwimmen. War mal wieder super. Morgen geht es auf die Waage, ich hoffe dass ich dann endlich mal meinen Ticker ändern kann! Tja, was soll ich dir sonst noch schreiben? Eigentlich ist alles beim Alten. Ich hab diesen Monat ganz bewusst die Eisprungzeit beim *knuddel* ausgelassen, damit ich mal wieder aus reinem Spaß und ohne Hintergedanken ans schwanger werden das *knuddel* genießen kann! Brauch mir dann in ca. 2 Wochen auch keine Hoffnungen zu machen, die sowieso enttäuscht werden.

Schade, dass es dir eine Zeitlang nicht so gut ging. Was war denn los? Ich hoffe, es geht jetzt wieder aufwärts. Allerdings ist dieses Wetter nicht grade förderlich für die Laune :( ! Morgen werd ich mal BildBild BildBildBild
und am Samstag geh ich dann wieder schwimmen. Letzten Sonntag war zu viel Betrieb, ich versuchs dafür mal Samstags.

So, hoffe, du hast jetzt kein Problem mehr mich zu finden. Wenn du immer beim Einloggen die Nachricht hattest dass jemand geschrieben hat waren es bestimmt PN´s weil dann immer oben steht: Du hast X neue Nachrichten!

Du musst immer in den Ordner Vera,Punkt gehen. Ich hab einen Link bei Favoriten im PC dann muss ich nicht immer suchen :klugscheiss:

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

ich glaub ich hab´s gecheckt

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera, vielen Dank für die "Welcome-Party", sehr nett, was hier blinkt und schwirrt.
Melde mich nur kurz... habe euch über irgendwelche Wege gefunden. Hoffe, dass ich diese nächstes Mal auch finde..

Ansonsten: Kiwu Pause, zu viel Arbeit, Ärger zumind. Unstimmigkeiten mit dem Chef... aber bald ist WE!!!

Lieben Gruß,
Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Super, dass du endlich her gefunden hast! Ich hatte dir doch im alten Forum einen Link geschrieben. Hat der nicht funktioniert? Ich finde so schwer ist das doch gar nicht. Ich hab mir die Ordner bei denen ich mit schreibe als Favoriten gespeichert und brauch sie nur anzuklicken dann sind sie da! :klugscheiss:

Hast du dich mit Punkt über PN unterhalten? Sie hatte wohl auch Probleme mich zu finden, dabei hab ich mich doch gar nicht versteckt :wink:

Bei dem Thema KiWu-Pause kann ich auch mitreden. Obwohl ich langsam ungeduldig werde. Na ja, hab ja noch mit den Kilo´s zu kämpfen, da wird´s nicht so langweilig!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Punkt!

Kannst du mich schon wieder nicht finden?

Haaaaalllooooo, hier bin ich! Bild

Bis bald und :gutsnächtle:
Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera, hallo Punkt,

ja, wir haben über pn geschrieben, wussten aber gar nicht, dass das dann andere nicht lesen können.
Jetzt bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn jemand im Ordner was schreibt, das ist super, so finde ich Euch immer. das hab ich wohl beim Anmelden eingegeben.

Vera, freut mich, dass Du Dich über mich informiert hast, dann bist Du auf dem laufenden. Ja, unsere Männer sind wohl ähnlich. Bei Dir, Punkt, sieht´s ja ganz anders aus, aber eben nicht wirklich leichter.

Endlich geht´s uns in der Beziehung wieder besser!!! Wir haben dieses WE nicht gestritten!!! So hat die Pause schonmal was Gutes.

Jetzt waren wir Passbilder machen für die Pässe und für das Visum. So langsam nimmt das Ganze Form an. am Montag gehen wir zum Arzt zur beratung wegen den Impfungen, wenn die beiden Dinge laufen, werden wir uns um den Flug kümmern - Dann steht unserem Vorhaben "Ghana" nix mehr im Wege. Ich versuche jetzt eben, den unerfüllten Kiwu positiv zu sehen - wann hat man schon die Gelegenheit und das Geld (zwei Einkommen), um nach Afrika zu fliegen. So verwirklichen wir diesen Traum und wer weiß, vielleicht kann ichh dann bezügl. des Kiwu klarer denken. Setze natürlich viel Hoffnung auf´s neue Jahr!!! Bei dir Vera soll´s ja dann auch losgehen.
freunde von mir haben jetzt in Belgien einen termin (nach 3ICSI´s).

Punkt, bist Du noch in der warteschleife?

Viele Grüße
Katja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“