Liebe Vera,
das ist ja schön, dass wir uns wieder gefunden haben. Komisch. Ich habe die ganze Zeit mit Katja unter der Rubrig "Vera,Punkt" gemailt. Wenn ich mich einlogge, dann erscheint immer, ob mir jemand geantwortet hat - aber bislang war das immer "Nur" Katja. Dann habe ich auch den "Vera,Punkt" Ordner nachmal aufgerufen, weil ich dachte, ich mach da vielleicht was falsch, aber da warst du auch nicht drin. Aber ist ja egal, Hauptsache, es klappt jetzt wieder. Ja, ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Jetzt hast du natürlich die ganzen letzten "Gespräche" zwischen Katja und mir gar nicht mitbekommen. Ich war ziemlich traurig zwischendurch. Aber jetzt geht es meinem Mann wieder etwas besser und wir hatten vorgestern auch zum richtigen Zeitpunkt

, sodass ich doch Hoffnung habe....Die Hoffnung baut mich total auf! Auf der anderen Seite muss ich dringend daran arbeiten, dass mich das Thema nicht mehr so besetzt. Wenn ich Hoffnung habe, ist es zwar kein negatives Gefühl, aber es nimmt einfach ziemlich viel Raum ein und lässt weniger für anderes. Aber das kennen ja alle hier, sonst würden wir ja alle nicht mailen.
Sehr nett fand ich, dass ich eine Antwort von einem Mann (bambam) bekommen habe. Den habe ich mal gefragt, wie Mann denn die Situtation so sieht etc. Hat sehr offen geantwortet und das fand ich supernett!
Wie geht es denn aber dir? Du hast dann alle meine Frage-Mails auch nicht bekommen? Erzähl mal, was in letzter Zeit so los war!
Liebe Grüße,
Punkt