GLÜCKS - CHÄFERLI FLIEG für d' Sissi Petel Marry

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
wir waren viel unterwegs, das tolle Wetter geniessen :smile: :smile: :smile:
Schön, dass es euch dreien so gut geht und du die Schwangerschaft mal so richtig geniessen kannst, freut mich für dich.
Ich wünsch dir auch heute ein schönes Sonnenbad.
Bis bald
Petel
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
hab mir heute Mittag auch die Sonne auf den "Pelz" scheinen lassen, danach hatte ich gar keine Lust mehr zum Arbeiten.
Das Wetter ist einfach nur genial.
Ich hoffe ihr beiden last euch schön verwöhnen bei dem Wetter.
Liebe Grüsse + :knuddel: an dich Sissi und Marry
Petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel und Sissi

ich / wir :smile: geniesse die Sonne auch........

Nur seid 3 Tagen plagen mich Halsschmerzen und leichten Husten. Ich hoffe, dass geht bald wider vorbei!
Mein Mann ist auch Erkältet, seid wir Besuch hatten von einer "verschnupften Familie"! Oder es ist einfach das Wetter dass uns erwischt hat.

Sonst geht es mir und dem Maiechäferli gut :smile:
Am Donnerstag gehe ich wieder mal zur Massage und schwimmen mit dem neuen Badeanzug :grin:
Und am Montag ist unser erster Geburts-Vorbereitungs-kurs (mit Papa :smile: . Bin ziemlich gespannt wie kugelig rund die Schwangeren sind! Und wie sich mein Mann so fühlt in Mitten lauter Schwangeren Frauen, denn er ist bis jetzt der einzige Mann der sich für den ganzen Kurs angemeldet hat :smile:

Liebe Petel
Dir wünsche ich einen schönen Tag und dass Dich die Arbeit nicht überollt :smile:

Liebe Sissi
ich hoffe, Du kannst dieses schöne Wetter auch geniessen! :smile:
Würde mich freuen mal ein Wort oder ein Satz von Dir zu hören :smile:

Tschüssli Ihr Lieben
Marry und's Maiechäferli
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
du musst unbedingt berichten, wie der Kurs gelaufen ist. Ist sicherlcih ganz schön komisch für deinen Mann unter nur Faruen mit dicken Bäuchen :roll:
Leider kann ich das Super-Wetter nur noch abneds oder über Mittag geniessen, da wäre es schon schön. man könnte einfach frei machen.
Gute Besserung euch dreien und ich bin schon ganz neugierig :smile:
Liebe gRüsse Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

tja, heute ist das schöne Wetter verschwunden. Es herrscht schon Nebel und alles ist so schrecklich nass-kalt!

Ich habe gar keine Neuigkeiten zu berichten, ausser dass ich Nachts wie gewöhnlich von 2- 4 Uhr wach liege. Auf der linken Seite neben mir schnarcht es lästig laut :smile:

Meine Arbeitskollegin, die ist der Meinung mein Bauch wachse jeden Tag mehr zum Himmel :grin: ich selber spüre nur dass die Haut langsam spannt und ich jeden Abend schön brav eincremen muss!

Freue mich schon auf die Massage heute Mittag und das Bad :smile:

Liebe Petel
lass Dich doch auch mal von einer Masseurin verwöhnen, das ist wie Balsam auf der Seele!

Ich wünsche dir was :smile: Schönes :smile: und schicke Dir noch ein paar Sonennstrahlen Bild

wie sieht es denn mit der Wirkung der Heilpraktikerin aus?

Tschüssli
Marry und's Maiechäferli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2002-03-14 09:47 ]</font>
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi

ich vermisse Dich!

Schon bald ist Ostern :smile:

Bild

Bist du zu Hause an Ostern?

Mein Mann und ich auf jeden Fall, denn wir haben keine Lust Stundenlang im Stau zu stehen!

Es ganz liebs Gruessli und Bild vo
dr'Marry und em Maiechäferli
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
momentan merke ich nicht viel, ausser dass ich tierisch müde bin und dauerntr auf die Toilette muss, bin mal gespannt was bei der nächsten Sitzung rauskommt.
Diese Wochenende werden wir in der Schweiz verbringen. Freu mich schon darauf, mal was anderes sehen und hören. Muss morgen auch nur den halben Tag arbeiten.
Würde mich gerne von der Massage verwöhnen lassen, hab gar keine Ahnung, ob es sowas bei uns in der Nähe gibt.
Vielen Dank auch, du denkst immer soooo liebe an uns.
Grüssle an das Maikäferle und natürlich auch an dich.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Das Wochenende steht vor der Tür ( nur noch 30 Minuten :smile:JUHU!).
Dann geht es los :grin:
Ich wünsch euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüssle
Petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

wenn du keine Masseurin findest, dann besuchst Du mich mal und wir machen einen Ausflug zu Meiner :smile:
Die Rennerei auf die Toilette :grin: :grin: :grin: , tja die kenne ich auch :grin:
Jetzt weisst ja schon mal was Dich erwartet :smile:

Aaahhhhhh...... das Wocheendende war so richtig schön!!!!!¨

Meine Schwester mit den 3 Kinder und meine Eltern waren zu Besuch, da läuft was :grin: .........

Wie war Dein Wochenende in der Schweiz? Frage: Wo warst Du überhaupt?

Kannst du mir die Daumen drücken, heute um 11.30 Uhr sind wir wieder in der Klinik um den 2. Doppler-US zu machen!
Bin aber zuversichtlich, denn unser Chäferli spürt den Frühling, es hüpft wie wild im Bauch umher :smile: (vielleicht hat es den Osterhasen gesehen :grin: )

Melde mich sobald ich mehr weiss!

Tschüssli bis bald :knuddel:

Marry und's Maiechäferli
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
du hast inzwischen sicher die Untersuchung hinter dir.
Ich hoffe es ist alles gut und du hast nur positive Nachrichten.
Ich denk ganz fest an dich :smile: :smile: :smile: :smile: und an dein Maikäferle :smile:

Das Wochenende war fantastisch, fast wie Urlaub.
Wir waren in Muotathal, kennst du das ?????
Ich bin gespannt auf deine Nachricht.
Ganz liebe Grüsse
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“