Hallo,
habe etwas Probleme mit unserem neuen Netz, haben ganz schlechten Netzempfang und .....
naja aber manchmal funktioniert es!!!!
Hallo Mausi,
Bei uns sollte es eigentlich Ente geben, aber nun habe ich mich entschlossen Pasteten mitHühnerfrikase zu machen, kann ich dann schon vormittags vorbereiten und auch den Nachtisch etc.
Am ersten Weihnachtstag gibt es dann den Rest oder aber Entenbrüste, eingekauft und im Gefrierschrank ist alles an Fleisch, außer dem Huhn, das werde ich dann frisch holen.
Morgen fahren wir ins Alte Gymnasium zum entspannen, aber der Kleine kann momentan keine 2 Minuten sitzen und ich befürchte, dass das leckere Frühstücksbuffet schnell vorbei ist, aber noch hoffe ich auf ein ruhiges Kind, habe schon Bücher gekauft, er schaut zu gerne in Bücher und versucht die Bilder zu erklären.... vielleicht hilft es ja?!?!
Mia, ich hoffe es geht dir gut!!!
Weihnachten ist bald vorbei und dann geht es dir bestimmt etwas besser, die Weihnachstzeit stelle ich mir nicht leicht vor, aber wir denken ganz viel an euch!
Genieße die schönen Erinnerungen und die Fotos denn in deinem Herzen ist die kleine Maus und lebt dort weiter, ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Amel,
hast du noch Kontakt zu Bine????
Ach bestimmt, Grüß sie und sie war doch bestimmt schon bei euch oder????
Hat sie den Pool sauber gelassen????
Liebe Grüße an Alle,
bekomme gleich Besuch und muß jetzt den Tisch decken!
Bis bald Tina