STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

STARKE MÄDELS ....NEU...

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe einfach mal unseren neuen Ordner eröffnet.... Mia, vielleicht findest Du ja den Weg hierher... wir freuen uns !!! Schließlich sind wir doch eine eingeworene Gemeinschaft geworden und haben schon viel Freud und Leid miteinander geteilt.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

einen neuen Abnehmordner? :help:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

... nee, das ist kein Abnehmordner, sondern aus aktuellem Anlass der neue Fortsetzungsordner von starke Mädels !!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mädels,
alle schon im Weihnachtsstress ???? Oder soll unser neuer Ordner etwa einschlafen ????
Tina - Danke für Deine PN - bin auch noch nicht zum Schreiben gekommen.....

Liebste Grüsse an ALLE
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Jetzt hab ich zweimal geschrieben und alles ist wieder fort.
Melde mich morgen wieder.
Liebe Grüsse, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mia,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
supertoll, dass Du den Weg wieder zu uns gefunden hast - Du oberstarke von uns ALLEN !!!! Ich frage auch gar nicht, wie es Euch geht - ich glaube das erübrigt sich, wir können es uns alle vorstellen.
Warme Adventsgrüsse
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
liebe Tina, liebe Mausi,
ich guck immer wieder hier rein, um zu schauen, wies Euch geht. Und heute will ich mich auch mal wieder melden.
Wies uns geht? Sehr bescheiden. Manchmal hat man zwischenrein ganz gute Momente und dann reisst es einem den Boden unter den Füssen weg. Wir können es immernochnicht begreifen. WARUM; WARUM UNSER MÄDCHEN; WARUM WIR; WARUMWARUMWARUM. HÄTTE ES NICHT SCHON GEREICHT BEI UNS; WAS MUSS ALLES PASSIEREN; WIEVIEL HÄLT EIN MENSCH AUS?
WIE GEHT LEBEN OHNE MEINE MAUS?
Es gibt keine Antwort.
Ich hoffe immernoch, dass ich irgendwann einmal aufwache und alles nur ein böser Albtraum ist. Wahrscheinlich kann ich ein Leben lang drauf warten. Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass es etwas schlimmeres geben kann.
Gestern habe ich einen Adventskranz für mein Mädchen gemacht und dabei wieder bitterlich weinen müssen - sollte ich doch im Weihnachtsstress sein, Päckchen kaufen und einpacken und Plätzchen backen. Endlich ein Weihnachten mit Baby - wie lange haben wir da drauf gewartet.

Das Leben geht weiter.... es hat alles seinen Sinn..... KLUGE SPRÜCHE; ABER WIE? WAS KANN DAS WOHL FÜR EINEN SINN HABEN??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????

Sie fehlt uns so.

Liebe Grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja liebe Mia, darauf eine Antwort zu finden ist wahrscheinlich schier unmöglich... und wie immer, wird einzig und alleine die Zeit die Wunden langsam heilen lassen und nix anderes ! Ich kann mich auch noch sehr gut an diese Leere erinnern, die einem da überfällt, manchmal an den unmöglichsten Orten und Zeiten, aber all das gehört (leider) mit dazu. Manchmal hilft einfach Business as usual zur Ablenkung oder seine Energie in ein ganz anderes Projekt zu stecken, aber da findet jeder auch seinen eigenen Weg. :knuddel:

Ja, und irgendwann wird dieser Alptraum auch seinen Schrecken verlieren.... Was ein aufregendes Jahr es für Euch war.... mit so einem so ungerechten Ausgang.... Fühlt Euch jedenfalls mehr als dolle :knuddel: :knuddel:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!!!!!
:knuddel: endlich seit gestern habe ich wieder einen Internetzugang!!!
Hallo Mia,
du glaubst gar nicht wie oft ich schon schreiben wollte, aber ich konnte nicht!!!s tat sooo weh, es ist sooooo ungerecht!!!
Eine Antwort auf das berühmte warum wird man wohl nie finden! Und selbst wenn, es ändert nichts an der Tatsache und die ist unmenschlich hart.
Nach deinem Brief hatte ich so das Bedürfnis eine Kirche aufzusuchen. eigenartig denn ich bin wirklich kein Kirchgänger, aber es tat gut eine Kerze anzuzünden.....
Ich schreieb dir in nächster Zeit aber auch noch! Versprochen!
Ich hoffe so für euch, dass ihr ganz viel Kraft habt. Ich habe auch schon ganz oft mit meinem Mann darüber gesprochen, denn selbst ich kriege dieses Sinnlosigkeit nicht verarbeitet und wie geht es euch dann erst???
Sei ganz doll gedrückt!!!!!

Hey Mausi,
was macht denn dein Knie??? Besserung in Sicht???? Gestern habe ich den ersten Stollen gebacken, und ich möchte noch soo viel machen aber die Zeit!?!
Seit 1,5 Wochen hat der Kleine eine Mittelohrentzündung, Bronchitis und Halsentzündung, vor drei Tagen kam dann noch eine fette Nagelbettentzündung dazu... er leidet ist wenig.... echt anstrengend und dann schimpfe ich manchmal ganz doll, dann weine ich undbin einfach nur dankbar denn dann muß ich sofort wieder an Mia denken.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent mit schönen Stunden, viel Kraft,.... es ist so schwer zu schreiben.
Bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
nun möchte ich nur den Ordner ach vorne holen!
Ich hoffe, dass es euch GUT geht!!!
Liebe Grüße Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“