Hallo Ihr Lieben
schön das ich Euch Gesellschaft leisten darf. Und ich evrspreche auch bald mal neue Bilder von unseren "Mäusen" (mal zu Lemi rüberwinke

ich sage das auch immer) zu machen.
Also wir haben mit usneren schon einiges ausprobiert was Futter angeht.
Anfangs haben sie nur Wiskas bekommen, aber auf die Dauer fand ich das dann doch ewtas heftig im F'Preis.
Nun sind wir bei Aldi gelandet. Aer sie mögen nur das Futter wo auch Stücke enthalten sind. Dieses "Gematsche" essen sie nciht, dann hungern sie lieber.
Auch Trockenfutetr haben wir Aldi, aber das liegt ihnen nicht so. Da bevorzugens ie das von Wiskas, aber nur das für kleine Katzen.
Obwohl unsere mit Ihren über vier Jahren ja schon große Tieger sind essen sie aber nicht so.
Sie bekommen morgends und abends jeweils eine Schale Nassfutter und Trockenfutter steht genau wie Wasser immer da.
Wir haben schon versucht sie getrennt zu füttern, aber das wollen sie nicht und mehr Futter bleibt dann stehen.....
Ja so läuft das bei unseren Mädels ab
Gestern waren wir bei Fressnapf um Katzenstreu zu kaufen und haben ein Bällchen mitgenommen das man an den Kratzbaum schrauben kann. Hängt an einem Gummiband. Wollten mal schaun ob unsere beiden das mögen.
Leonie hat die halbe Nacht damit gespielt, Nicki beäugt das Ganze noch etwas vorsichtig.....
schon lustig den zuzusehen wie sie imemr wieder an dem Band ziehen und versuchen es mit vom Baum zu nehmen.....jaja da muss man das alte Katzenhirn echt anstrengen
so Mädels
werde mich nun noch um meine Wäsche kümmern und dann mal anziehen. Gehen heute Abend lecker essen
Schönes Wochenenede Euch allen