Hallooooh
ich bin´s die coco, aus dem Münchner Glücksordner

. Und da ich ja auch so eine Katzennärrin bin und natürlich unsere zwei heiß und innig liebe, gesell´ich mich mit dazu. Iris, gleich die erste Frage an Dich. Du hast ja mal geschrieben, dass Du nah´am Wald wohnst. Ich wohne in der Gartenstadt Trudering, und nicht weit von uns, gibt es eine sehr schöne Wohngegend, die sehr am Wald gelegen ist. Darf ich Dich Fragen, in welchem Stadtteil Du wohnst ?? Rolli, wie ist denn der Name von Eurer Katzendame. Ich schreib´ja immer sehr häufig vom Büro aus. Hat aber auch einen bestimmten Grund, denn sobald unsere Lucy spitz kriegt, dass ich am PC sitze, springt sie sofort auf den Schreibtisch, lässt sich mit dem Rücken auf die Tastatur fallen, und möchte am Bauchi gekrault werden

. Und da ich es nie über´s Herz bringe, sie wieder auf den Boden zu verfrachten, hab´ich es schon fast aufgegeben, von zu Hause aus zu schreiben. Aber momentan gelingt es mir, weil die beiden noch schlafen. Na ja, wer in der Nacht "on tour" ist, hat untertags viel Schlaf nachzuholen.
Ich freu mich auch auf regen Katzen-Austausch in diesem Ordner.