GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen :grin:

Gela :smile:
Wir fahren auch zum Eiermarkt, ich meine Nadja und ich.
Wir fahren allerdings früher, so gegen 11 Uhr. Dann sehen wir un sja leider nicht :sad:
Wir lassen aber noch ein paar Eier für euch übrig :smile:

Daggi :smile:
Oh, war ja gar kein spannendes Thema bei den Männern :sad:
Owei da hast du ja einiges vor, erst der lange Dienst in der Sektbar und dann morgens sooooooooooo früh raus :sad:

Lore :smile:
Wir sind bald unterwegs :grin:

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu ihr lieben!!!

@Lore: Also der Eiermarkt war sehr schön, aber ich hätte mehr Geld mitnehmen soll *ggg*, war vielleicht auch besser so *ggg* Also ich bewundere ja die Leute, die, so wie Du, diese Eier so schon verzieren, also wirklich schön.

@Nicole: Es war sehr schön heute, hat mir gut gefallen, können wir mal wiederholen. Na, wie findest Du den Vorschlag????? :smile:
Ich hab mich dann doch noch auf dem Heimweg verfahren *schäm*, aber ich hab dann doch irgenwann den richtigen Weg gefunden *lol*, Patrick hat sich totgelacht, ich sag lieber nicht, wann ich zu Hause angekommen bin *ggg*.

Als ich dann zu Hause war, sind wir noch über 2 Stunden mit Bekannten spazieren gegangen, und jetzt bin ich total müde *gähn*.
Gleich kommt auch noch meine Schwägerin und die wird auch noch einen Moment bleiben, na ja, an manchen Tagen ist das eben so, dann hat man immer was anderen zu tun..

Ich hoffe ihr allen anderen hattet einen schönen Sonntag, und ich melde mich nachher noch mal.

Ich knuddel Euch :knuddel:
alles Liebe
Nadja :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huuuuuuuuuuuu :smile:

So, ich bin nun auch wieder zu Hause :smile:
Habe dann noch schön den Nachmattig auf dem Sportplatz verbracht.
Das Wetter musste man auch richtig ausnutzen und an der frischen Luft sein :smile:
Aber zum Schluß wurde es dann doch bitter kalt :sad:
Zum Glück haben sie heute mal wieder seit langem gewonnen, und Mark hat sogar ein Tor geschossen *ganzstolzbin*
Anschließend waren wir noch essen, und nun geht es gelich aufs Sofa :smile:

Leider fängt ja morgen die Woche wieder an :smile:

Nadja :smile:
Owei, warst du denn dann noch lange unterwegs, und wie konntest du dich denn verfahren :???:
Zum Glück hast du dann noch den richtígen Weg gefunden. Da war dann Patrick noch vor dir zu Hause, oder??????
Klar können wir das nochmal machen.

Lörchen :smile:
Meinen Respekt hast du auch :smile: Owei so eine fitzelarbeit. Das könnte ich wirklich nicht. Obwohl ich ja eigentlich kreativ bin , und auch im Kindergarten sein muss, dass wäre mir dann doch zu viel "Kleinarbeit".
Ich hoffe du hast noch gut verkauft!!!!!!!!!!
Dann nochmal danke für den Kaffee, und es hat echt Spaß gemacht. Da hätte man ja schon wieder ewig lange weiter quatschen können :smile:

Habt ihr auch den Weg nach Grüningen gefunden??????

Daggi :smile:
Wie war die Hundeprüfung??? Hat alles gut geklappt?????

Jule :smile:
Ab Montag kannst du uns dann wieder viel schreiben, wenn du im Büro sitzt. Ist es denn jetzt etwas ruhiger geworden??????

Zilli :smile:
Du bist bestimmt ziemlich geschafft von der Messe :sad:

So, was haltet ihr von einem Brunch???????? Wäre doch auchmal was für ein nächstes Treffen!!!!!!!!
Da hätten wir dann ganz gnaz lange Zeit.......... :grin:

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!!!!
Und macht euch nicht so viel Stress in der nächsten Arbeitswoche.

nicole :knuddel:
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

Nadja, genau aus dem Grund bin ich heute nicht alleine gefahren, ich hatte meinen Chauffeur UND meinen Finanzberater gleich mitgenommen Bild aber da Du ja dieselbe Richtung hattest wie wir, hätten wir Dich unterwegs schon mitgenommen *lol* Bild

Der Markt war wirklich schön ! Na Inge, alle Eier verkauft ??? :smile:
Dann wird's ja ne stressige Woche, bis das Du den Nachschub wieder zusammen hast :grin:

Danke, Nicole, das Du uns noch ein paar Eier übrig gelassen hast Bild Inge hat gesagt, daß wir uns um 10 Minuten verpasst hätten, schaaaaaade......

Ja, und wegen dem Brunchen, ist ganz in Ordnung, wenn der Termin passt.... aber dass kriegen wir schon hin Bild

Viele Grüße an den Rest,

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu Gela u. Lothi!!!

Tja, Patrick mußte leider Arbeiten, und so bin ich alleine gefahren!!!!! *nadjaganzstolzist*, auf der Hinfahrt hat alles einwandfrei geklappt, habe auch normal keine Angst alleine zu fahren, aber auf der Rückfahrt, tja......*schäm*
Mächtig verfranzt, aber so habe ich wenigsten die Gegend um Langgöns kennengelernt, *ggg, auch nicht schlecht. :grin:

Schade daß wir uns verpaßt haben ! :sad:

Ich wünsche allen hier einen schönen abend, und ich glaub ich geh gleich mal couchen!!!
Aber so wie ich mich kenne, schaue ich zu späterer Stunde eh noch mal ins Forum... :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-17 21:13 ]</font>
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Schönen guten Morgen, ihr Lieben
der gestrige Ausflug in unsere Heimat war recht nett und wir sind von beiden Müttern wieder üppig mit Fressalien eingedeckt worden.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass uns allen auch heute wieder die Sonne lacht.

Ein wenig traurig war ich schon, dass wir nicht nach Grüningen konnten, aber nächstes Jahr soll es ja auch wieder Ostern mit Ostermärkten geben, oder was meinst du, Lore.

Bis bald,
Jule
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen :smile:

Ja schade, dass wir uns verpasst haben :grin:

Jule :smile:
Bist du schon sooooooooooooooooo früh wieder an der Arbeit??????
Ich bin vor 20 Minuten aufgestanden, und muss um halb 9 arbeiten.
Aber ich hab es ja nur 2 MInuten zur Arbeit.

Ich werde mich mal erkundigen wo man schön brunchen kann. Was meint ihr, nächstes Treffen ende April???????

nicole
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallöchen!

Weile wieder unter den Lebenden!!! Ich bin dann Samstag (oder besser Sonntag...) um 4 Uhr ins Bett und um 6 Uhr wieder raus. Genau wie vorhergesehen. Meinen Wecker hätte ich am liebsten erschlagen!
Aber es hat sich zumindest für Sonntag rentiert. Der Discoabend hingegen war eher mau besucht. Aber die letzten Säufer halten sich eben doch lange!

Ich habe meine Hundis gut "verkaufen" können. Sie haben beide sehr gute Bewertungen gekriegt. Es hätte zwar bei der "kleinen" besser sein können... Naja anstatt dem Sitz machte sie einwandfreies Steh und das Platz war dann Sitz. Vielleicht habe ich die falsche Sprache gesprochen?! Hihi! Ansonsten hat sie mir sehr gut gefallen.

Wieso das Treffen erst "Ende" April...

Liebe Grüße,
Daggi
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallöchen und Guten Morgen :smile:

So, jetzt nur ein kurzes Posting, muß gleich mal zur Schwiegermutter, und noch einigen Papierkram erledigen *stöhn*

@Daggi: Oh je, da hast Du aber auch wenig schlaf gehabt?! :sad:
Bekannte von uns, hatten ihre Hunde auch in so einer Schule, und die hören wirklich aufs Wort, ich finde das gut. Sie brauchen fast nie eine Leine!!! Im Gegensatz zu unserer Hündin, die hat manchmal Watte in den Ohren, glaub ich *ggg*

@Julchen: Das kenne ich auch, Mütter meinen immer, sie müßten einen mit Essen versorgen, daß ist wahrscheinlich so ein Instikt *lol*, dabei finde ich sehen Patrick u. ich alles andere als unterernährt aus *lach*, aber es ist auch schön, so hin und wieder "umsorgt" zu werden. Julchen, sei nicht traurig, bei nächsten Markt bist Du auch dabei! :smile:

@Nicole: Überleg Dir schon mal, wann wir zusammen "sägen" *ggg*, *nadjamachtnicolemaleinbischenangst*, ich hoffe Du hast heute keinen anstrengenden Kinder, und ich glaube, Du bist ja auch früh zu Hause, so kannst Du ein wenig das Wetter und den Nachmittag genießen!! :smile:

@Lore: Du hast bestimmt jetzt steife Finger, vom vielen Eier-malen, heute war der 2. Spritzentag, ich hoffe es geht Dir gut. Was macht der Fuß Deines Göttergatten?
PS: Der Wichtel ist ja total goldig, wenn der mal kein Glück bringt, dann weiß ichs auch nicht :grin:

@Gela&Lothi: Na, seid ihr schon wieder im Arbeitsstress?????? Haltet uns mal auf dem laufenden was jetzt neues passiert !!!!

So, alle die ich jetzt vergessen habe, nicht böse sein, ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang und alles Liebe!!!

Bis später
Nadja
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Na Mädels,

gestern verausgabt ??? ist ja so ruhig hier.... :smile:

Ihr werdet es kaum glauben, letzte Woche schickt mich mein FA wieder nach Hause wo er mir doch Blut abnehmen sollte und nachdem ich heute kurz mit ihm telefoniert habe, meinte er doch, ich "sollte meinen Arsch in Bewegung setzen und vorbeikommen" (wörtliches Zitat *lol*) und dann hat er mir auch noch höchstpersönlich Blut abgenommen !!!Bild

Nicole, Termin Ende April ist schlecht, wir fahren am letzten Aprilwochenende für eine Woche an die Nordsee - Seeluft soll ja sooooooooooooo gesund sein Bild

Ich hoffe, Ihr hattet nicht so 'nen stressigen Montag, bei mir beginnt die Woche erst am Mittwoch, aber dann gleich mit Nachtschicht *ätz* Bild

Liebe Grüße an den Rest,

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“