GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo :grin:

So, da isser der neue Ordner :smile:

In diesem Theater spielen mit :

Nadja :smile:
Lore :smile:
Jule :smile:
Gela + Lohti :smile:
Dagmar :smile:
Nicole28+1 :smile:
Zilli :smile:

Jetzt wo wir uns alle persönlich kennen muss doch sofort ein neuer Ordner her :smile: :grin:
Und ich bin dafür, dass in jedem Ordner ein Treffen "PFLICHT" ist :grin:

Also stellt euch schon mal darauf ein :grin:

Hm, grübel, ich habe wirklich keine Ahnung über was sich die Männer unterhalten haben :???: Habe ich gar nicht mit bekommen.
Da muss uns die liebe Dagmar mal aufklären :smile:

Daggi :smile:
Stimmt du Arme warst ja von unseren Männern umgeben. Da müssen wir beim nächsten Mal echt besser drauf achten!!!!!!!
Hundeprüfung????? Etwa mit alles dreien??????

Deine Brille war wohl der absolute Renner gestern abend. Mark hat nämlich auch gesagt du hättest so eine schöne Brille :smile:

Fee :smile:
Ohhhhhhhh, was hast du denn noch mit deiner Brille angestellt??????
Oder war dass Absicht, damit du eine neue bekommst ??????
Ja klar können wir nachher nochmal telefonieren wegen morgen.
Aber dann musst du anrufen, ich habe leider irgendwie deine Nummer verlegt, finde sie einfach nicht mehr :sad:
Nö, Mark ist nicht genervt, dass darfst du nicht so ernst nehmen was er so zu dem aim sagt. Aber irgenwie schaltet er es immer aus, und dann funktioniert es nicht mehr, wenn ich am pc bin :???:

So, ich gehe jetzt nochmal in den Garten. Habe nämlich das schöne Wetter ausgenutzt und bin am umgraben :grin:

bis später
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

So, und damit es hier viele positive Viren hagelt sind hier die besten Daumendrücker und Anfeuerer der Welt:

[img]http://www.clicksmilie.Bild de/sammlung/linie/linie011.gif[/IMG] Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die sind hoch bezahlt, und strengen sich mächtig an :grin:
Kann nichts mehr schief gehen :grin:

Achso
Wichtel ist immer in meiner Tasche die ich gestern auch dabei hatte, so kann ich ihn auf keinen Fall vergessen, wenns drauf ankommt.
War ja auch mit zum Skilaufen :smile:

nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Es freut mich, daß meine Brille so gut angekommen ist. Als ich sie das erste mal gesehen habe, war ich auch gaaaaanz hin und weg.
Es hat dann noch so ca. 5 Wochen gedauert, bis ich mich durgerungen habe, sie zu kaufen. War schon sehr teuer und is ja fast nix dran.
Aber ich hab es nicht bereut und schließlich brauche ich sie ja.

Gute Idee mit dem neuen Ordner.
Wann ist nächstes Treffen??? Kann´s kaum erwarten.
Grundsätzlich hätte ich auch nix gegen April, aber ich weiß nicht wie es so mit meiner Behandlung läuft und wann ich nach Magdeburg muß.

Aber wir sollen nicht wieder so lange warten. Ich will Euch früher wiedersehen. Ganz schön egoistisch die Lore, gelle :grin:

Ich freue mich jedenfalls über jede (n) die mich morgen besucht.
Dann trinken wir `nen Kaffee zusammen, OK??

Bis dahin liebste Grüße

Ingelein

Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Leute,
mensch, war das gestern toll. Ein rundum gelungener Abend und wir haben uns alle auf Anhieb so gut verstanden.
Die größte Überraschung war ja dann Su's Besuch und das hat mich wirklich rießig gefreut.

Ich muss mich ebbes sputen, weil ich dringend noch ein überfälliges Mail schreiben muss und mal eben den Compi für mich ganz alleine habe.

Zu gerne würde ich morgen nach Grüningen kommen, aber noch immer ist leider Eltern- und Schwiegereltenbesuch angesagt. Und soeben bekam ich von meiner Mutter auch noch die Nachricht, dass das Fliederbäumchen, das mein Vater vor einiger Zeit für uns in seinem Garten gepflanzt hat, schon ausgebuddelt wurde und schön verpackt auf unseren morgigen Besuch wartet. Hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten, dann hätten sie nichts von unseren Besuchsabsichten erfahren und wir bräuchten auch nicht zu fahren.

So, noch auf die Schnelle eine Frage an

:smile: Nicci: Was bedeutet das "+1" hinter der Zahl 28??? *Juletotalinteressiertist* (bitte auf keinen Fall verwechseln mit *Juletotalneugierigist*)

Und noch ein ganz besonders lieber Gruß an :smile: Dagmar: Es hat mir leid getan, dass du so weit weg gesessen hast und ich auch nicht mal auf den Gedanken gekommen bin, mich einfach zu dir zu setzen, um auch dich ausfragen zu können *wirdaufjedenFallnachgeholt*, Indianerinnenehrenwort. Schön, dass du gekommen bist und beim nächsten Date haben wir uns sicher unwahrscheinlich viel zu erzählen.

Und jetzt mach ich es mir ganz einfach und schick noch einen lieben Gruß an Zilli, die keine Ahnung hat, was sie da verpasst hat, an Nadja, Gela und Lothar und natürlich an unsere vielbeschäftigte Inge.

Bis bald und genießt das Wochenende,

Jule

Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

Nadja, ich hab mich schon gewundert, daß Du dich heute morgen noch nicht gemeldet hattest - aber zum Glück bis Du ja wieder aufgetaucht Bild , unser gequatsche war für Dich als "Neuling" bestimmt interesant Bild

Dagmar, Du hattest Dich aber auch hinter lauter Männern versteckt :smile:
aber das ändern wir beim nächsten Mal !!!

Lore, wir versuchen, Dich morgen in Grüningen zu besuchen, aber dann schon Vormittags (Halb 12 oder so....), ich hoffe, Du bist dann schon da......
Und noch was "Intimes" - Brille sah echt gut aus Bild (ist Lothi auch gleich aufgefallen Bild ) !!!

Su, falls Du mal in den neuen Ordner kuckst - ich fand's echt toll, daß Du, nachdem mann solange nix von Dir gehört hatte, doch da warst !!! :smile: Melde Dich doch ab und zu mal !!!

Nicooooooooole, was für "Wichtel" hattest Du in der Tasche ? *Gelaüberhauptnichtneugierigistnuralleswissenwill* :grin:

Viele Grüße an den Rest,

Gela :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gela+Lothar am 2002-03-16 18:15 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuu

Gartenarbeit ist erledigt :grin: Jetzt habe ich echt Schwielen an den Händen :sad:
Ihr habt den neuen Ordner gefunden. zum Glück!!!!!!!!!!!!

Klar ist April auch ok. :smile:
Wenn es ende April ist, dann müsst ihr aber mit einer "Wechseljahrelaunenicole" auskommen :smile: :smile:
Das könnte heiter werden bei meinen lichten Momenten :grin:
Nadja und ich wollen das Morgen auf alle Fälle in Angriff nehmen :smile:

Jule :smile:
So, das 28 +1 bedeutet, dass ich ja eigentlich jetzt schon 29 Jahre bin.
Hihihi hab mich eben für jünger verkauft :grin: Ne, aber man wird ja leider älter!!!!!!!!!!!

An Alle :smile:
Bitte TErminvorschläge, damit wir nächstes Treffen in Angriff nehmen :grin:

Wünsche euch allen einen schönen Abend
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hey Gela :smile:

Hast du dich dazwischen gedrängt :grin:

Wichtel ist mein persönlicher "Glücksbringer"

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallihallo!

@Gela: Ich hatte auch heute morgen schon "Entzugserscheinungen", aber Brille war wichtiger, sonst wäre ich hier den ganzen Tag, wie ein blindes Huhn umher gelaufen, und das wäre katastrophal geworden! :grin:

So, meine Männe ist schon wieder am Kochen, aber nicht hier, sondern auf seiner 2. Arbeitsstelle. Da bringt er heute abend bestimmt wieder lecker italienischen Salat mit, mhhhhhhh, lecker :smile:

@Alle: Was hat denn der Rest von den Männern, von dem Abend gehalten?
Jetzt muß ich nochmal fragen, kanntet ihr Euch alle, oder haben sich gestern noch mehr einige zum erstenmal gesehen?????

Knuddler an Alle!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallöchen!

Super - ein neuer Ordner
Bild
Klar findet man den gut - er steht ja meistens oben... :lol:!

Och ich fands garnicht sooo schlimm bei den Männern. Geht mir aber oft so. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Schließlich sind die Frauen im Hundeverein auch eher "Einzelstücke" :grin:

Nun will ich das Geheimnis lüften:

Die Männer haben eher das Hauptthema Computer und Internet!

Nee, ich mache nur mit zweien Hundeprüfung. Man darf auch nur max. 2 abführen. Der Streß reicht mir aber auch. Man weiß ja auch nie, was sich die Hundchen diesmal wieder einfallen lassen... Das einzig doofe ist, daß ich bis Ende Dienst in der Sektbar habe und um ca. 6 Uhr wieder raus muß! Boah, mir graut es jetzt schon!!!

So nun noch ein halbes Stündchen auf die Couch!
Liebe Grüße
DaggiBild

Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

nur mal kurz: Wir fahren jetzt doch morgen Mittag und nicht morgen Früh zu Inge nach Grüningen.

Fährt noch jemand und wenn ja, wann ???

Liebe Grüße,

Gela :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“