Hallo an Alle!
DANKE für eure tröstenden Worte, da fühl ich mich gleich besser!!!
Hab einen Termin gemacht in einer anderen Praxis, ich kann auch meine Eskimos mitnehmen.

Zum Glück gibt es in Würzburg 2 Praxen (Uniklinik, wo ich war, und eben noch eine andere Praxis) Morgen rufe ich meinen FA an, werde ihm gehörig die Meinung sagen und veranlassen, daß meine komplette Akte zu der neuen Praxis geschickt wird. Die Uniklinik hat mir gestern am Telefon ja mitgeteilt, daß ich nächste Woche nochmal kommen muß, um den hcg-Wert zu kontrollieren. Jetzt haben sie´s anscheinend geschnallt, was da auf dem Spiel steht.
Sagt mal, ich dachte, eine EU könnte durch die Blutuntersuchung auf Entzündung ausgeschlossen werden? Die Ärztin hat zwar auch gesagt, daß man eine EU erst ab einem Wert von 1000 im US sehen kann, aber es wohl durch die Blutuntersuchung wieder ausgeschlossen. Sie meinte nur, daß wenn der Wert weiter steigt, eine Ausschabung erfolgen muß. Ich dachte schon, daß ich jetzt wenigstens eine EU ausschließen könnte, aber anscheinend ist dem nicht so

Das komische ist auch, daß ich so allmählich schon auch zwischendurch immer mal wieder SS-Anzeichen hab...) Ist schon komisch jetzt alles. Da sitzt man und ist schwanger, aber doch nicht richtig...
Tebby, war die FG sehr schlimm? Was kommt da auf mich zu? Ich wünsche dir, daß es dir bald wieder besser geht und das nächste mal gehören wir dann auch zu den "richtig" Schwangeren

Du hast ja auch schon mehrere Versuche hinter dir, gell, hab im April nämlich mal deinen Ordner im Fertinet verfolgt, da hatte ich auch gerade eine neg. Insemination. Nochmal allen danke, und ich wünsche allen, daß euch sowas nie passiert.
So, und ab jetzt wird wieder ausschließlich nach vorne geguckt, schließlich kann´s nur besser werden

bin schon wieder positiv gestimmt.
Aber ich halte euch noch auf dem Laufenden, was nächste Woche beim Bluttest rauskommt.
Liebe Grüße Anna