Hallo!
Jaqueline,mir geht es soweit gut,muß nur noch meine dicke fette Zyste wegbekommen,bevor es mit Kryo weitergeht! Habt ihr dann in der neuen Praxis eine erweiterte Blutdiagnostik machen lassen? Ich hatte ja direkt bei der ersten ICSI auch eine ganz frühe FG,also biochem.SS,man sagte mir aber,dass hätte nichts mit der Gerinnungsstörung zu tun,da ich ja die ganze Zeit schon Fraxiparin spritzte. Mönchspfeffer hatte ich auch mal gegen meine Mastopathie genommen,hat mir aber leider nicht geholfen! Wie gehts Dir denn?
Julilly: Hätte da mal eine Frage an Dich und vielleicht kannst Du sie mir beantworten..

Du schreibst ,Du bist immunisiert worden ,auch wegen frühen Blutungen in FrühSS. Bei mir ist es so,ich habe schon eine Tochter,allerdings aus erster Ehe. Wie oben schon beschrieben,hatte ich bei der ersten Icsi ja nur kurzzeitig Erfolg,bekam auch pünktlich zum SStest Blutungen und 2 Tage später wurde die Frucht äußerst heftig abgestoßen. Daraufhin fragte ich unseren Kiwu-Doc,daß ich das Gefühl hatte,einen "Fremdkörper" in mir zu haben, der von meinem Körper abgestoßen wird: Meine Vermutung war,daß ich evtl. mit meinem jetzigen Mann nicht "klarkomme"??? Da hieß es aber,nein,könnte nicht sein,weil ich ja schon ein Kind habe,egal,mit welchem Partner???

Hmm,ich bin mir jetzt total unsicher,was das Thema betrifft! Weißt Du vielleicht was darüber?? Danke Dir schon mal im voraus...
LG Sandy