Hallo,Jaqueline!
Es tut mir sehr leid,daß Du Dein Krümelchen wieder hergeben mußt!
Ich habe auch die Faktor-V-Mutation Leiden,wußte dies aber schon,bevor ich in die Kiwu-Behandlung ging und wurde auch dementsprechend mit Heparin versorgt! Man hat ja dadurch ein höheres Thromboserisiko und vor allen Dingen bei Hormongaben ist dieses Risiko erhöht. Hab jetzt die 2.ICSI hinter mir und es wurde schon im Vorzyklus,da ich da mit der Pille anfangen mußte,sofort Heparin verordnet,das heißt 1 mal täglich Fraxiparin spritzen! Allerdings endete die erste ICSI auch nur mit einer biochemischen SS,trotz Heparin! Die zweite war auch negativ.

Es wurde mir aber gesagt,daß das Heparin sich positiv auf die Einnistung auswirkt,da es ja die Duchblutung fördert!
Ich weiß ja jetzt nicht genau,ob Du spontan ss geworden bist oder auch durch Kiwu,aber bei Kiwu-Behandlung sollte es doch schon vorsorglich gespritzt werden!
Ich glaube aber nicht,daß das Heparin für den Erhalt der SS verantwortlich ist,da ich schon eine 16jährige Tochter habe(mit ganz unproblematischer SS) und damals wußte ich noch gar nichts von meiner Gerinnungsstörung!
Wünsch Dir alles alles Gute und ganz viel Kraft...
LG Sandy