Guten Morgen!
Jana:

Herzlich Willkommen! Ach Du lieber Himmel,bei welchem Arzt warst Du denn vorher???

Das war aber doch bestimmt kein Kiwu-Spezialist,oder? Es ist doch Sinn und Zweck der Stimu,möglichst viele EZ zu produzieren,die dann auch punktiert werden!!! Und dann ohne Narkose....???

Hilfe!!! Gut,daß Ihr gewechselt habt!! Und 10 Kryos ist doch klasse! Wo seid Ihr denn in Prag in Behandlung?
Mandy:Kyro ist für mich ja auch absolutes Neuland,da es im ersten Versuch gar keine Kryos gab! Mein HCG war damals auch nur bei 204...

Ich hab schon eine 16jährige Tochter,allerdings aus erster Ehe. Sie ist mein absoluter Schatz..

Mein jetziger Mann und ich,wir versuchen 9 Jahre!!!,noch ein Kind zu bekommen! Tja,als wir dann zu der Kiwu-Praxis gingen,stellte sich ganz schnell heraus,daß auf normalem Wege wohl nicht damit zu rechnen ist,da das SG viel zu schlecht ist!!Deswegen kommt bei uns nur ICSI in Frage!Tja,und jetzt sitzt mir so ein bißchen die Zeit im Nacken,da ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin,und es mit zunehmenden Alter ja nicht gerade einfacher wird,hinzu kommt noch,daß ich nur noch einen Eierstock habe...

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
Bei unserer Px gibt es schon vor TF die schleimhautaufbauende Medis,damit beim TF auch alles stimmt!
Bei der biochem.SS habe ich schon am Tag des SST ganz schwache Blutungen bekommen und hab auch gemerkt,daß da was nicht stimmt! Es wurde dann sofort auch Progesteron nachgespritzt,aber das war wohl zu spät,die Blutungen wurden immer stärker und 2 Tage nach dem Test hat mein Körper auch den "Blutklumpen" abgestoßen...

Ich hatte wirklich übelste Schmerzen und Krämpfe,die ich vorher noch nicht kannte!! Die Blutungen hielten auch sehr lange an,ca. 3 Wochen! Dann mußte ich einen Pillenzyklus einlegen,und konnte dann einen Monat später wieder neu beginnen!
Beim 2.Versuch,der ja negativ war,bekam ich ja auch schon vorher Progesteron-Depot,aber die Mens ist ganz normal gekommen! Hat sich also nicht verschoben,trotz Medis!
So,jetzt wünsch ich uns mal eine fröhliche und erfolgreiche Hibbelrunde!!..
LG Sandy