Hallo,Mandy!
Ja,genau,wir kennen uns aus dem Kostenordner!..
Hatte letztes Jahr im Nov/Dez die erste ICSI ,es wurde eine Eizelle befruchtet und dies endete mit einer biochem.SS...

Dann im Februar die 2. ICSI,diesmal waren es 4 EZ..Gott sei Dank,Test war leider negativ und jetzt kommen hoffentlich die 2 Eisbärchen dran. Ich muß dazu sagen,daß ich nur noch einen Eierstock habe und auch schon 38 Jahre bin!
Im Moment mußte ich Orgametril Tabletten schlucken,da ich eine 4cm große Zyste hatte,die aber jetzt hoffentlich verschwunden ist. Da heute die letzte Tabletteneinnahme war,warte ich jetzt auf die mens und muß dann nochmal zur Kiwu-Praxis.
Die Progesteronspritzen bekomme ich auch immer schon ab Tf,da beim ersten Versuch am Tage des SST auch herausgekommen ist,daß mein Progesteronwert viiieeellll zu niedrig war. Hatte da auch nur Crinone zur Unterstützung bekommen..,ob es jetzt daran lag,daß die SS nicht gehalten hatte,weiß leider keiner....
Beim letzten TF hatte ich zusätzlich zu dem Progesterondepot auch die Utrogest bekommen,die hab ich allerdings nicht so gut vertragen,mir war ständig schwindelig und immer das "Geschmiere" da unten(sorry)..
Ja,die Depotwirkung hält wirklich lange an,war bei mir auch...Bestimmt noch 3 Wochen nach Absetzen des Progesterons...und dann gings wieder bergauf.
Drück Dir die Daumen,daß es Dir auch bald besser geht!
Wie läuft denn Euer Kryozyklus ab,mit oder ohne Stimulation? Bei uns gibt es nur Gynokardin,zum Aufbau der GMS und Utrogest?
Ganz liebe Grüße
Sandy