Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Beitrag von Gast »

Hallo! :hallo:

Willkommen in unserem Ordner!

Aus privaten Gründen mache ich mich zur Zeit rar.
Unsere Tabelle findet Ihr auf Seite 111. Wer mit aufgenommen werden möchte, bitte kurze PN mit den Daten an Mandy72.

Liebe Grüße
Euer Stupsnäschen
Zuletzt geändert von Gast am 07 Jul 2006 12:19, insgesamt 52-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich starte zwar nicht mehr mit einer Kryo.....mein Kryowunder kommt schon bald auf die Welt.....tausend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für einen positiven Ausgang....

Lg Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sus,

danke fürs Mutmachen und die Daumen! :wink: Halte meine Kryos für fast chancenlos (nach 5 negativen ETs...), aber Glückfälle wie Du machen echt Mut!

Wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit!

Ganz liebe Grüße
Stupsnäschen
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Stupsnäschen,

Ich habe auch meinen 3. ICSI Versuch hinter mir. Leider auch Negativ. Ich soll jetzt warten, bis ich wieder einen normalen Zyklus habe. Dann starte ich auch sofort meine Kryo. Wird bei mir aber frühestens im Juni. Kam es denn bei deinen ICSI-Versuchungen wenigstens zu Einnistungen?

Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken. Es gibt immerhin ein paar Frauen, die durch Kryo schwanger geworden sind.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mandy,

na da können wir uns ja die Hand reichen - ich hatte bei meiner ersten ICSI eine biochemische SS, bekam dann aber in der 6. Woche Blutungen... Bei meiner letzten ICSI im März kam die Mens sogar schon eine Woche nach ET! Der Doc wusste auch nicht so genau, was "schief gelaufen" war. Da ich Allergikerin bin, besteht noch die Möglichkeit, dass mein Körper den Embryo als Fremdkörper erkennt und bekämpft, aber meine Blutwerte bzgl. Killerzellen und so sind i. O. Mein Doc schlug deshalb vor, Leukonorm auszuprobieren, aber es ist sehr teuer und ich weiß noch nicht, ob die KK es vielleicht übernehmen würde. Ich habe übrigens PCOS, nehme deshalb jetzt die Pille, weil ich sonst meine Mens nicht bekäme, um dann mit der Kryo zu starten.

Weshalb seid Ihr denn in Behandlung? Wieviele Eisbären hast Du noch? Weißt Du schon, wie der Kryo bei der ablaufen wird?

Liebe Grüße
Stupsnäschen
Gast

Beitrag von Gast »

Stupsnäschen

muss evt. noch erwähnen das es meine 3 Kryo und meine 2 ICSI war..also kein Glückfall in dem Sinne...sondern auch der 5 Transfer......

Lg
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Stupsnäschen,

Bei meinen ersten beiden ICSI´s war nicht mal eine Einnistung vorhanden. Überzählige Eizellen wurden vernichtet !!! (Uniklinik Giessen machte zum damaligen Zeitpunkt keine Kryo)
Ich habe nun die KiWu-Praxis gewechselt. Meine Eizellen wurden gehatcht. Und dann fing das ganze Chaos erst an. Ein Tag vor dem regulären SST bekam ich starke Blutungen. Ich ging von einem Negativ aus. Auf Anraten der Mädels aus dem Forum ging ich aber doch noch zum SST bei meiner FA. HCG war bei 19. Sie bestellte mich dann für eine Woche später, um zu kontrollieren, ob HCG auf Null gesunken ist. Sie ging aufgrund der starken Blutungen einfach davon aus, dass es nicht geklappt hat. Könnt ich mich heute noch ärgern. *mecker* *mecker* *mecker* Aber sie da, der Wert war gestiegen. Da war sie mit hrem Latein am Ende und meinte, ich soll mich bei meiner KiWu-PX melden. (Diese hatten übrigens leider auch gesagt, ich bräuchte nicht mehr zum SST kommen.)
Also noch mal Werte überprüft. Und wieder gestiegen. Aber Progesteron war total schlecht. (3,41)
Wieder in die PX und Spritzen bekommen. Eine Woche später waren die Werte dann gesunken. :cry: :cry: :cry: War wohl zu spät mit den Spritzen. Ich hatte mir eine Blasto und eine Morula einsetzen lassen. Jetzt warten noch 4 Eskimos auf mich.
Ich habe das ganze Chaos auch mit dem Prof. am letzten Donnerstag besprochen. Vielleicht klärt er seine Sprechstundenhilfen mal auf, dass diese dann die Frauen trotz starker Blutungen zum SST bitten. :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Ach so. Wir müssen ICSI machen, da SG von meinem Mann sauschlecht ist. Hatte Mumms als Kind. Und im fehlt ein Eiweißenzym, was die Eizelle knackt, damit das Sperma eindringen kann. Also defintiv nur ICSI als Ausweg.

Das wäre für mich jetzt meine erste Kryo. Mein Aus kam erst letzten Montag. Nun muß ich warten, bis mein Zyklus wieder funktioniert. Und dann kann es wieder losgehen.
Der Prof. meinte, dass die Eskimos aus einer guten Charge kommen. Die Qualität der Eizellen von der letzten ICSI waren wohl ganz gut.

Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken. Nur du wirst ehern dran sein. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Darf ich mich zu Euch gesellen?

Wenn alles gut geht,werde ich auch wohl noch im Mai meinen ersten Kryoversuch starten! Allerdings hab ich nur 2 Eisbärchen und hab doch etwas Angst,daß diese nicht wachwerden!

Aber mein Kiwu-Doc meinte,bevor ich wieder einen Vollversuch starte,sollte ich doch erst mal die Eisbächen abholen!

Ganz liebe Grüße
Sandy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Sandy007,

Schön, dass du hier mitmachen willst. (Ich kenne dich aus dem Kostenordner) Je mehr Daumen gedrückt sind, desto besser. *dd* *dd* *dd*
Immerhin 2 Eisbärchen. Eine Chance mehr. Ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Wie sieht denn dein Behandlungsweg so aus und welche Medis mußtest Du immer so nehmen. Ich reagiere nicht so gut auf das Crinone. Und beim nächsten mal werde ich von Anfang an Progesteron spritzen müssen. Meine eigenen Werte sind einfach zu schlecht. Keine Ahnung, woran das liegt. Aber die alten Progesteron-Depot-Spritzen wirken immer noch in mir. Meine Brüste schmerzen noch auf das Übelste. Ich bin gespannt, wann meine Mens eintrudelt. Wann war deine letzte Behandlung?

Schönen Abend noch

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mandy!

Ja,genau,wir kennen uns aus dem Kostenordner!.. :wink:

Hatte letztes Jahr im Nov/Dez die erste ICSI ,es wurde eine Eizelle befruchtet und dies endete mit einer biochem.SS... :( Dann im Februar die 2. ICSI,diesmal waren es 4 EZ..Gott sei Dank,Test war leider negativ und jetzt kommen hoffentlich die 2 Eisbärchen dran. Ich muß dazu sagen,daß ich nur noch einen Eierstock habe und auch schon 38 Jahre bin!
Im Moment mußte ich Orgametril Tabletten schlucken,da ich eine 4cm große Zyste hatte,die aber jetzt hoffentlich verschwunden ist. Da heute die letzte Tabletteneinnahme war,warte ich jetzt auf die mens und muß dann nochmal zur Kiwu-Praxis.

Die Progesteronspritzen bekomme ich auch immer schon ab Tf,da beim ersten Versuch am Tage des SST auch herausgekommen ist,daß mein Progesteronwert viiieeellll zu niedrig war. Hatte da auch nur Crinone zur Unterstützung bekommen..,ob es jetzt daran lag,daß die SS nicht gehalten hatte,weiß leider keiner....
Beim letzten TF hatte ich zusätzlich zu dem Progesterondepot auch die Utrogest bekommen,die hab ich allerdings nicht so gut vertragen,mir war ständig schwindelig und immer das "Geschmiere" da unten(sorry).. :oops:
Ja,die Depotwirkung hält wirklich lange an,war bei mir auch...Bestimmt noch 3 Wochen nach Absetzen des Progesterons...und dann gings wieder bergauf.
Drück Dir die Daumen,daß es Dir auch bald besser geht!

Wie läuft denn Euer Kryozyklus ab,mit oder ohne Stimulation? Bei uns gibt es nur Gynokardin,zum Aufbau der GMS und Utrogest?
Ganz liebe Grüße
Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“