Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben

schön , dass wir immer oben bleiben (Crischn sei dank :wink: )

Hasenfrau: immer noch froi über deine SS und du bist ja schon ein gutes Stück weiter mittlerweile :knuddel:

Katja: wir können doch zusammen nach Berlin fahren :wink: ( kleiner Schäaaaaz), im Ernst, es sollen doch nicht alle von gottweißwo nach Berlin fahren, die Idee war, dass jeder vielleicht überlegt, was er hat und kann und wozu er Zeit hätte und die Aktion dann ein wenig unterstützt - jeder nach seinen Möglichkeiten. Aber wenn du bei der Pressearbeit helfen kannst, das wäre doch supertoll, vielleicht kannst du Christine unterstützen - die hat glaub ich die Presse übernommen.

Dann hoffen wir mal, dass sich noch viiiiiiiiiiiiele melden

jetzt tauch ich in den WM Wahn unter
bis später dann und *dd* für unsere Jungs
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Gaby,

Du im ERnst, wenn es terminlich geklappt hätte, wäre ich doch glatt mir Dir gefahren...nur mein Schatz wäre nicht vor die Kameria zu bekommen.

Klar, helfe ich gerne, aber heute muss ich mich jetzt auf das Spiel "meiner" Schwedden konzentrieren, hoffen wir mal, das die die Tradition halten und England, wie in den letzten 38 Jahren,besiegen.
DAnn muss nur noch Deutschland gewinnen und die beiden tretten nicht, im Achtelfinale an....*juhe*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Bei "der Presse" kann ich auch helfen!
Wie denn?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Danke Hasenfrau
wir wollen ein Schreiben aufsetzen und dann der Presse zusenden, damit sie sich für das Thema und speziell auch für die Aktion interessieren und evtl. darüber berichten - lies doch mal im Ordner mit wieweit wir mit den Formulierungen schon sind und wenn du gut im formulieren bist, dann
kannst du vielleicht auch noch mithelfen..........
Danke für deine Mühe
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
ida
Rang0
Rang0

Beitrag von ida »

Liebe Rebella,

wenn das Ganze am 1.8. stattfindet, könnte ich vielleicht radiomäßig was organisieren.

lieben Gruß

Ida
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hi, Ida, auf den 1.8. kriegen wir es wohl leider nicht. Aber was wäre das denn? Bin doch neugierig. Gern auch per PN.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

rebella ich versuchs auch noch mal sehn vieleicht lässt sich ja was machen wo anders :roll:

gruss nessaja
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Danke für eure Mühe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gaby

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo hier noch mal an alle:

Wir brauchen noch:

eine Videokamera mit Firewireanschluß. Bevorzugt in Berlin.

Mitwirkende für unseren Film:

1 Sprecher
Betroffene Paare, die zu folgenden Themen sprechen (egal, ob in Berlin oder zu Hause. Wer die entsprechende Kamera hat, kann das auch zu Hause drehen und dann einschicken):

- Weiterkultivierung von mehr als 3 Embryonen
- finanzielle Probleme
- Altersgrenzen
- Unverheiratete
- Heterologe Insemination
- Eizellspende
- PID

Darsteller für kleine Filmeinlagen, die wir bringen wollen. Diese müssen nichts sagen, aber gefilmt werden.
Kinder, die von ihren Eltern mal ihr sonnigstes Lächeln filmen lassen
jemanden mit einer Kamera, der für uns Beiträge filmt, die im Bild zu sehen sein sollen (z.B. ein leeres Kinderzimmer und weitere Sachen, die wir noch formulieren müssen, um sie dann zu beauftragen.
jemanden vom Fach, der sich mit dem Filmen oder der Produktion von solchen Filmen gut auskennt.

Leute, die die Übergabe der Unterschriftenlisten in den Medien bekannt machen. Ein Text für die Pressemitteilung ist gerade in Arbeit.
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Sehr schön, jetzt sieht es so aus, dass wir bezüglich der Pressemitteilung auch Unterstützung von BRZ und DVR bekommen. Hier zur Erinnerung, damit wir dann, wenn es so weit ist, nicht vergessen, das aufzugreifen:

"die breiteste Resonanz in der Presse würden Sie kriegen, wenn es Ihnen gelingt, die dpa mit Fotograf zu bekommen bei der Übergabe. Es gibt ein Büro in Berlin. Vielleicht könnte ja auch Frau Uszkoreit ein Bild machen, das wir dann vom DVR und BRZ aus weiter verbeiten können? Müsste dann halt noch was zu den Fakten dazu.

Herzliche Grüsse, viel Erfolg
Renate Leinmüller
Pressestelle DVR"
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“