Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Doro - kann ich gut verstehen, dass du da im Hochsommer keinen Bock drauf hast.. Hätte ich auch nicht.. Wäre auch blöd, wenn du das machst, wenn Karens KiGa zu hat - dann wuselt sie ja immer mit rum und will "helfen". Schade, dass Ihr zum Treffen nicht kommen könnt.. Hätte mich gefreut, Euch wieder zu sehen...

Marita - das Treffen war verschoben - ist aber schon länger her. Schau doch mal im Treffen-Ordner hier. Es ist festgelegt auf das erste Juni-Wochenende.

Rebecca - na lässt du dich heute hier auch öfter blicken? Wollte mich noch bedanken, dass Ihr uns genug heile Federn übergelassen habt *ggg*..

Pumpi - was ist denn das für eine andere Sportart, von der du da sprichst - *Irissowasgarnichtkenntundnochniexixvongehörthat* :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

hmmmmmmmmmm - Rebecca - also das mit Polyboy ist so eine Sache. Ich kenn das von unseren alten Schränken her - das glänzt wirklich toll dann, aber was ist mit den Viechern - rutschen die da nicht mehr aus? Emsal macht bei mir übrigens keine Streifen. Hab das Zeugs jetzt 2 x auf die Treppe aufgetragen und die Treppe glänzt langsam aber sicher wieder. Wenn du mir versprichst *ggg*, dass die Viecher sich nicht anschließend Spikes anziehen müssen, dann mach ich die Treppe damit.. Ist übrigens luschtig, wenn die Kleinen jetzt oben auf dem Laminat spielen - die rutschen da natürlich auch hin und her - vor allem Lucky. Jeanny ist da schon etwas geschickter - ist halt ne Katze...

Ich hatte übrigens noch eine Rechnung vom Tierdoc bekommen über die Nachbehandlung von Jeanny - schlappe € 40,04 (Spritzen etc. inklusive) mit der Begründung, Jeanny hätte geleckt. Konnte sie ja gar nicht, weil sie immerzu das Eimerchen drum hatte. Außerdem hatte die Tierärztin gesagt, dass es sich um wild wachsendes Fleisch handelt. Naja - gestern also erstmal die Rechnung reklamiert und - wat soll ich sagen - die buchen sie aus.. Einfach so.. Hab ich mich natürlich drüber gefreut..
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

guten Morgen meine Lieben,

na, heute sind ja ein paar mehr hier versammelt !!
Bei dem Wetterchen macht Sport wieder richtig Spass gelle ?!?! Bin gestern noch eine Extrarunde geradelt, habe also 38 km geschafft und war ganz stolz. Zwischendurch habe ich mir ein Eis geholt, um meinen Zuckerhaushalt zu optimieren *ggg* War aber nur eine Kugel Karamelleis. So richtig lecker..........
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich einen neuen Fahrradträger fürs Auto kaufen soll. Der andere, den wir haben, kommt mir nicht so stabil vor und evtl. wollen wir die Radls mit nach Espania nehmen. Ist aber noch nicht sicher denn eigentlich ist es da ja viel zu heiß, um zu radeln... Hat jemand Infos über gute und stabile Fahrradträger (Marke ?? Preis ?) und kann mir etwas empfehlen ?

Marita, wann fangt ihr mit der Behandlung an ?
Gibt es sonst noch eine, der man die Daumen drücken darf ??
Ich bin weiterhin unentschlossen und habe das Thema b.a.w. zur Seite gelegt. Und wenn mir nicht ständig meine biblisches Alter bewusst werden würde, würde ich mir/uns eine sehr lange Auszeit verordnen. So muss ich aber bald entscheiden. Entweder das ganze nochmal oder entgültig Schluss. Naja, ein paar Monate werde ich schon haben, so schnell werde ich sicher nicht altern.....
Werde aber jetzt erstmal andere Dinge planen.

Doro, dass mit dem Hochbett ist klasse. Wollte meine Tochter auch. Geht aber bei uns nicht, weil sie an der Stellwand Dachschräge hat. Und da sie auch noch Regal und Schrank stellen muss, war das leider für meine Prinzessin nicht drin.

Iris, ich benutze glaube ich Sofix (extra für Laminatböden) Ist ok. Manchmal nehme ich aber auch einfach nur Meister Proper....hauptsache sauber und glänzen tuts eigentlich auch.

So, ich wünsche Euch allen frohes Arbeiten ! Bis später

Constance :smile:

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Constance, schön das dein Leben wieder in ruhigen Bahnen verläuft, und alles andere bekommt ihr auch noch in den Griff, wirst du schon sehen. Wir haben am 14 Mai wieder ein Gespräch und werden dann im nächsten Zyklus (ab 21 Mai vermutlich) in die Stimmu einsteigen. Das heisst bei mir zwangsläufig das 01.Juni wohl die Punktion sein wird, von daher kann ich auch noch nichts zum Treffen sagen. Ich war der Meinung das sei ein Wochenende vorher. Mal sehen, was unser Doc erzählt, aber es kann sein, das ich dann nicht zum Treffen kommen kann. Ich werde aber noch genau bescheid sagen.
Das Wetter hier ist eigentlich zu schön um am Compi zu sitzen, will nach Hause !!!!!!!!!!
Doro, hättest du Lust zu meinem Geburtstag zu kommen? Den genauen Termin kann ich dir ja noch per PN schicken.
Bis später
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Boh Constance, 38 km radeln. Wow. Möchte ich auch mal. Aber mein Po tut mir schon nach 8 km weh (aber ist glaube ich reine Übungssache). Jörg & ich haben uns letztes Jahr schon extra Fahrrad-Unterhosen gekauft. Die sind ein bißchen gepolstert und kann man halt auch unter Jeans anziehen (außer die Jeans sitzt zu pralle). Aber jetzt bekommst Du auch mal ein Fleißkärtchen von mir und der Hut ist auch gezogen.

Iris, ich glaube Rebecca und Du ihr redet zwar beide von Emsal aber beide von unterschiedlichem Gedönse. Es gibt von Emsal nämlich auch "normalen" Bodenreiniger den man ins Wischwasser kippt. Und Du hast doch so eine Spezialpflege, oder?! Übrigens das mit dem zweiten Paar Inliner-Socken hat nichts gegeben. Meine Freundin hat ihre e-mail zu spät abgeholt und Montags war sie dann leider nicht arbeiten. Sorry.

Pumpi
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ja Pumpi. ist echt Gewöhnungssache. An meine erste lange Radtour "Rund um Frankfurt = 56 Km" kann ich mich noch erinnern. Die letzten zehn Km bin ich damals im Stehen gefahren und war furchtbar wütend auf Alle und Alles !!
Aber ich fahre ja mindestens noch am WE zweimal. Da gewöhnt sich der "Bobbes" an den Sattel. Ausserdem habe ich eine wunderbare Fahrradhose mit wunderbarem Polster, damit dem Allerwertesten nix wehtun muss.
Mir geht es mit den Inlinern so oder beim Laufen. Da bekomme ich immer Muskelkater unterhalb des Knies und kann am Folgetag kaum noch laufen........ Naja, wenns schön macht, gelle ?!?

Marita, ich kann leider nicht auf Deinen Geburtstag kommen *ggg*. Hätte ich aber garantiert gemacht, wenn ich näher dran wäre. Da muss ich doch gleich mal in unsere Liste gucken, wer noch so alles Geburtstag hat.........

Schnellchen
Rang5
Rang5

Richtig Pumpi - ich hab mir einmal Parkettpflege für die Treppe und einmal Laminatpflege für den Flur zugelegt.. Aber wenn man 2 Jahre die Treppe nur mit Meister Proper gewischt hat, kann man natürlich keine Wunder erwarten - wie gesagt - es wird langsam besser. Die Treppe sieht schon nicht mehr ganz so stumpf aus. Außerdem leidet sie natürlich unter den Hundekrallen...

Conny - boah 38 km - Hut ab. Das würde ich vielleicht auch ohne wunden Po schaffen. Ich hab mir nämlich vor 4 Jahren mal einen richtig teuren Gel-Sattel zugelegt - der ist megabequem und man kann da wirklich die eine oder andere Tour drauf aushalten. Da fällt mir ein, dass ich eigentlich unsere Einkäufe heute per Rad erledigen kann. Autofahren darf ich ja nicht - aber radfahren??? Müsste eigentlich drin sein - da muss ich mich ja nicht umgucken, da ich keinen Fahrbahnwechsel machen muss.
Tja und Thema Kinderwunsch - schieb es erstmal beiseite - wie ich schon schrieb, gibt es momentan wichtigeres. Einen Tipp bezüglich Fahrradträger hab ich leider nicht. Ich würde aber immer so ein Teil nehmen, wo du die Räder "hintendran" machen kannst. Oben auf dem Dach schaut es für mich immer alles sehr wacklig aus - außerdem ist das Auto dann schwerer zu fahren. Ich sprech da aus Erfahrung..

Tja.. ich glaube, dass Treffen entwickelt sich langsam zum reinen Rheinländer Treffen. Bin mal gespannt, ob Tim und Maggie wenigstens kommen. Der müsste ja auch demnächst wieder online gehen können. In der Firma ist er ja scheinbar wie abgeschnitten.. Schade - Marita - aber wenn du da PU hast, ist es sicher nicht angebracht, wenn Ihr da runter fahrt - aber vielleicht verschieben sich die Termine ja???
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hihi Iris, wenn ich bei unserem Auto die Fahrräder noch obendrauf mache, bleibe ich wahrscheinlich in jedem Tunnel hängen. Ich stelle mir gerade vor wie ich die Räder nach hinten davonfliegen sehe........
Spass beiseite, ich will mich auch nach einem Heckträger umschauen...

Meinst Du wirklich, es wäre schon Radeln angesagt bei Dir??
Sei mal lieber vorsichtig !

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, dass kann natürlich noch sein. Dann könnten wir auch kommen!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, ich schwöre dir, daß deine Katze und deine Hundis keine Schlittschuhe tragen müssen, wenn du Polyboy nimmst. Es glänzt, aber rutscht nicht. Ich habe die Emsal Parkettpflege ausprobiert und diese verursachte Streifen. Vielleicht ist das Zimmer zu hell und an diesem Tag schien natürlich die Sonne rein. Die Sonne bringt alles ans Tageslicht. *gggg*

Shala, ab wieviel Uhr dürfen wir uns denn durchfressen kommen? Ich fange jetzt schon an zu hungern, damit ich dir auch alle Haare vom Kopf fressen kann. :grin:

Pumpi, wann darf ich Euch denn abholen?

Constance, du bist ja echt strebsam, was den Sport angeht. Zwar machen wir auch immer lange Radtouren mit meiner Fahrradunterhose, aber ich habe ein Hollandrad, weil wir so nah an Holland wohnen. Mit einem Rennrad bist du in unserer Gegend ein Exot. Aber deshalb habe ich es mir nicht gekauft. Wir haben kaum Berge, da ist es bequemer aufrecht zu sitzen. Ein Körbchen habe ich vorne auch dran, da kann man Freßsalien und Getränke gut verstauen. Wenn du das Fahren gewohnt ist, so wird Euch doch die Hitze in Spananien nix anhaben können? Sei mal nicht so ein WEICHEI!!! :lol:

Iris, ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist, wenn du mit dem Radel fährst. Nimm doch deine rollende Einkaufstasche und lauf zu Fuß. *ggg*

Marita, ist doch schön, wenn ihr bald anfangen könnt mit der Behandlung. Vielleicht verschieben sich ja wirklich die Termine so, daß ihr doch zum Treffen kommen könnt.

Ich habe auch das Gefühl, daß es ein Rheinländer-Treffen wird. Wir werden es uns sschon gemütlich machen.

Wo ist denn das Huhn, welches in der Rangfolge hinter mir steht? Mach mal gack gack!!

Muß noch ein bissl tun, bis später

Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“