Hallo zusammen, hier bin ich nochmal

Anke, ich wundere mich auch immer wieder über den eigenen Körper. Kaum denkt man, man kennt ihn, spielt er einem wieder einen Streich

Es ist aber doch super, dass da noch ein großer kugelrunder Folli aufgetaucht ist. Hast du etwa auch schlechte Hormonwerte? Meine waren nämlich auch nicht in Ordnung, aber dank Dexa ist alles wieder im grünen Bereich
Was ist eigentlich ein Kurzprotokoll? Ich habe schon sehr oft von einem Short- und Long-Protokoll gelesen, aber ich weiß ja noch nicht mal, was eigentlich bei mir gemacht wird *schäm* Dr. K. hat auch garnichts gesagt zu mir. Ich weiß nur, dass ich am 21. ZT downregulieren muss und dann 1 Woche nach Mens die Stimu losgeht. Ist das dann Short oder Long?????
NiLa, wegen dem Tee nochmal. Ich habe jetzt den Himbeerblätter und Frauenmanteltee zu Hause. Macht das etwas aus, wenn man das Durcheinander trinkt?
Claire: So wie du ungeduldig auf deine Mens wartest, so hoffe ich, dass sie nicht früher kommt

Ich denke nämlich, dass ich diesen Monat früher dran sein könnte und das passt mir wegen unserem Urlaub üüüberhaupt nicht in den Kram. Na, ich drücke uns beiden mal die Daumen, dass sie bei dir endlich eintrudelt und bei mir noch bis Montag wegbleibt *grrrrr*
Sooo, ansonsten gibt es leider nichts aufregendes zu berichten. Ich wünsche euch also nochmal einen schönen Feiertag.
Andrea, was machst du denn beruflich, dass du morgen arbeiten musst, du Arme?
Ich werde mich jetzt mal unter die Dusche schwingen, ich bin zur Zeit im absoluten Geburtstags-Stress. Warum haben eigentlich immer alle gleichzeitig Geburtstag
Tschüssi
Krümel
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: krümelinchen am 2002-04-30 19:20 ]</font>