hör mal auf dir Sorgen zu machen! gibt es einen HCG-Wert bei dem du das nicht machen würdest?

Ok, ich kann dich total verstehen. Aber positiv denken ist immer das beste. Ändern kannst Du ja so oder so nicht viel dran. Sorgen hin oder her

Ob's wirklich am fT4 lieg weiß ich nicht, meinte bloß der Doc. Nehme aber schon seit 5 TAgen 25µg weniger - weil ich ja auch das Thybon dazu nehmen wollte, aber das Gefühl im Hals ist nicht weg. Besser schon, aber nicht weg. Hoffe meine Werte sind heute endlich da!
Tja, wie's weitergeht weiß ich auch noch nicht. US war gestern wieder nix. Kein Folli, Endometrium unverändert und die doofe Endozyste ist auch nicht weg. SB sind aber auch wieder weg. Nächsten Montag ist nochmal US. Endweder ist dann was da und der Zyklus war nur verspätet oder ich könnte DR anfangen um die Frosties sicher im nächsten Zyklus holen zu können. Wir wollen aber wohl eher noch einen Zyklus so abwarten. ERstmal ein bißchen Ruhe ist sicher nicht verkehrt.
Schick mal noch ein paar Viren her, dann machen wir vielleicht noch einen Heim-Versuch

Liebe Grüße
Summsebienchen