Hallo Mädels
oh man, hier hat sich ja echt was getan

, das freut mich natürlich riesig

. Schön, dass sich auch noch Jenny zu uns gesellt hat, auf das die Bude hier voll wird.... ja gut mit 20 Leuten gleichzeitig zu schreiben wäre glaube ich auch ein bißchen viel.
Looney, du hast also schon am Freitag mit der Stimu angefangen, wenn das am Freitag dem 13. kein Glück bringt!!

Womit stimulierst du denn? Und das ist ja echt toll, dass du an einer Studio für Leukonorm teilnimmst. Wie bist du denn daran gekommen? Dann drücken wir mal die Daumen, dass sie bei dir auch Leukonorm und kein Placebo verwenden und dass es auch hilft. Doc. Reichel hatte mir das auch empfohlen, aber um sich diese scheiß teure Zeug leisten zu können muss man doch einige Tausend Euros irgendwo unnötig rumliegen haben.
Kerstin, ich habe sonst auch mit Menogon stimuliert, meist noch Gonal F dabei. Jetzt stimuliere ich nur mit Gonal F und hoffe mal, dass ich besser darauf reagiere. Mit Puregon habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht, hoffe mal, dass es hiermit bei dir besser läuft. Möchte gerne mal wissen, wonach die Ärzte gehen was sie wie verschreiben.
Manchmal ärgere ich mich, dass wir nicht auch schon früher zur KiWu Praxis gegangen sind, aber wer weiß wofür das alles gut ist. Ich denke, irgendwann werden auch dran sein und dann werden wir genau das Kind bekommen, was zu uns paßt und zu uns gehört.
Du mußt dann wohl morgen zum Doc, ich drück dir alle Daumen, dass alles in Ordnung ist und du morgen anfangen kannst mit der Stimu. Dann wären wir schon zu viert hier, die fast zeitlich gemeinsam hibbeln können.
Das mit dem Rauchen kenne ich, aber nur von meinem Männe, ich habe zum Glück noch nie geraucht, aber dafür raucht mein Männe für mich mit. Er hat schon mehrmals versucht aufzuhören, auch mit Hilfe wie Laserakupunktur, Plaster und Nichtaucherspritze, aber irgendwie fehlt der endgültige Wille hierfür. Es wäre echt schön, wenn er es doch irgendwann mal schafft. Wir werden sehen.
Auch ein Hallo an
Jenny, schön dass du dich zu uns gesellt hast. Da hast du ja auch schon einiges hinter dir. Nach einem Kind auf normalem Weg denkt man, es ist ja alles in Ordnung und wir planen mal das zweite. Und dann geht doch alles anders, als man sich das erhofft. Ich habe auch schon 2 FG hinter mir und das ist ech ein harte Erfahrung, die ich machen mußte. Und wenn dann wie bei dir auch noch soviel zerstört wurde ist das echt nicht leicht. Aber zum Glück gibt es ja medizinische Hilfe. Haben die Ärzte dir eigentlich sagen können wodurch du die FG hattest? Wahrscheinlich nicht. Bist du schon mal auf Gerinnungsstörungen untersucht worden?

Bei mir ist auch im letzten Jahr eine leichte GErinnungsstörung festgestellt worden und ich muss nun zusätzlich Heparin zur Stimu spritzen.
Was musst du denn nun bei der Kryo an Stimu nehmen? Bei meiner Stimu mußte ich glaube ich nur Estradiol nehmen und der Zyklus wurde überwacht. Verstehe hier auch nicht, warum die Ärzte mal mit und mal ohne Stimu die Kryo vornehmen.
Also, dann mal auf einen fröhlichen Austauch hier, ich werde morgen mal wieder reinschauen.
Einen lieben Gruß