Hallöchen,
da habe ich meinen Text geschrieben und wollte ihn abschicken..... da hängst sich die Seite hier auf

.... aber da mir das schön öfter passiert ist kopiere ich mir vorher den Text, also zum Glück muss ich ihn hier nur noch einfügen.
Aber in der Zwischenzeit hat sich ja noch jemand zu uns gesellt, das finde ich ja richtigt klasse. Dann sind wir schon zu dritt. Und wie ich das so sehe, fast alles ungefährt zeitgleich.
Aber hier erst einmal mein Text, den ich eben schon geschrieben habe:
Hallo
Kerstin,
erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag

. Ich hoffe du hast deinen Geburtstag vor lauter Aufregung noch schön feiern können.
Unser Alter ist ja fast gleich, ich werde in 2 Monaten 36, also auch nicht mehr so lange. Ich glaube wir können uns doch ziemlich zeitgleich die Zeit zusammen "versüßen", denn ich muss noch eine Woche länger mit Decapeptyl downregulieren, weil ich am linken Eierstock noch eine Zyste habe. Und die sollte sich in der Woche noch verkleinern. Muss also nächsten Montag nochmals zum Doc und werde dann hoffentlich mit der Stimu anfangen können. Wenn ich heute angefangen hätte paßte das eigentlich ganz gut, da wir ab nächste Woche Urlaub haben und ich hätte die ganzen Arzttermin im Urlaub legen können und anschließend auch die Punktion. Aber da sich das jetzt alles etwas hinauszögert werde ich wohl nach meinem Urlaub noch ein paar Tage zu Hause bleiben müssen.
Ich habe beim letzten mal fast 3 Wochen stimulieren müssen und dabei kamen leider nur 3 EZ raus, die sich wohl Gott sei dank alle befruchten ließen, nur wollte keiner bei mir wohnen bleiben, schnief

. Bei den ICSIs davor hatte ich immer mehr EZ. Bin mal gespannt, wie es jetzt ist. Muss mit 300 iE Gonal F anfangen zu stimulieren. Das haben sie bei dir ja auch ganz schön hoch angesetzt. Hattest du denn bei den letzten beiden male nur mit Menogon stimuliert? Das hatte ich auch, aber noch zusätzlich Gonal. Hoffentlich ist es jetzt mit unseren angepaßten Einheiten besser. Da wollen wir uns mal ganz doll die Daumen drücken.
Hast du von den Medis für die Stimu echt so schlechte Laune gehabt? Das kann ich zum Glück nicht sagen. Dafür habe ich aber 6 Monate Zoladex Spritzen hinter mir für meine Endometriosebehandlung. Die Zoladexspritzen versetzen dich in eine Art Wechseljahreszustand. Ich kann dir sagen "NIE WIEDER" von Schweißausbrüchen

, die noch zu ertragen waren zu extremen Stimmungsschwankungen

war da wirklich alles dabei. Ich konnte zum Schluss nicht mehr, war völlig fertig mit der Welt und war froh, als ich dieses Zeug nicht mehr nehmen brauchte. Und ob es was genutzt hat weiß ich leider auch nicht, da die letzte ICSI danach negativ ausging. Tja, und nach dem negativ habe ich dann bis vorletzter Woche die Pille durchgenommen, damit die Endo nicht wieder aufkommt. Auch total bescheuert, man wünscht sich ein Kind und muss die Pille nehmen

, damit man die bestmöglichen Chancen hat. Ich hoffe nur, dass ich nun das letzte mal die Pille nehmen mußte und es nun endlich klappt.
Warum seid denn ihr von Aachen nach GV gewechselt? Seit ihr nicht mehr zufrieden gewesen oder wolltet ihr lieber für den hoffentlich letzten Versuch (natürlich mit positivem Ergebnis

) lieben eine andere Praxis probieren?
Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag

und hoffe bald wieder etwas von dir zu hören
und natürlich auch von weiteren Gleichgesinnten, die sich anschließen möchten
Und dann natürlich auch noch ein Hallöchen an
looney, schön, dass du dich zu uns gesellst und ich hoffe, das wir uns hier gegenseitig schon die Däumchen drücken können
einen lieben Gruß