diese zwei Wochen sind wirklich Horror pur, was? Aber schön, das es euch gibt, so müssen wir wenigstens nicht alleine durchdrehen

Tanja, deine Krümmel sind ja gestern eingezogen, richtig? Toi, toi, toi und auf das sie sich so richtig festsetzen

Hey Anja, wie geht es dir zu dieser Horror-Zeit? Kannst du dich gut ablenken? Also ich bin während der WS immer arbeiten gegangen, ich glaub' ich würde irre, wenn ich den ganzen Tag zuhause wäre

Das Abschalten in der WS finde ich daher momentan vieel schwieriger, weil ich mich immer dran erinnert und ich immer dran denke, wenn ich ihn durch die Bude schleppe. Aber ich bleibe optimischtisch und hoffe, das uns das Glück auch mal wieder hold sein wird
Antje, du folgst uns ja auch bald - toll!
Maggie, wie schaut's bei euch aus? Ich hoffe doch sehr, ihr wurdet nach der WS mit einem positiven Ergebnis belohnt!! Drück' euch ganz fest die Daumen, das ihr ihr die ersten positven Viren hinterlasst!!
Martina, hältst du hier die Stellung, oder "lungerst" du noch in den anderen Ordnern? *grins*. Mein Golddaumen ist für dich gedrückt und der hat schon so manch' positives Ergebnis hervorgebracht

Uups, jemanden vergessen? Sind so viele neue Namen.
Wünsch' euch allen gutes Durchhaltevermögen und viel Ablenkung während der Zeit, irgendwann ist sie vorbei, wenn auch erst in irre langer Zeit
Toi, toi, toi und alles Gute
Kim und das Grönland-Trio