Wer begleitet mich durch die Warteschleife ab dem 4.6.?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu ihr geplagten Warteschleifler,

diese zwei Wochen sind wirklich Horror pur, was? Aber schön, das es euch gibt, so müssen wir wenigstens nicht alleine durchdrehen :wink: Ich hab' nicht mal 'ne Woche rum und mir reicht's schon seit dem ersten Tag.

Tanja, deine Krümmel sind ja gestern eingezogen, richtig? Toi, toi, toi und auf das sie sich so richtig festsetzen :-)

Hey Anja, wie geht es dir zu dieser Horror-Zeit? Kannst du dich gut ablenken? Also ich bin während der WS immer arbeiten gegangen, ich glaub' ich würde irre, wenn ich den ganzen Tag zuhause wäre :-( Momentan arbeite ich allerdings nur Teilzeit, da uns durch ICSI bereits ein kleiner Sohn geschenkt wurde.
Das Abschalten in der WS finde ich daher momentan vieel schwieriger, weil ich mich immer dran erinnert und ich immer dran denke, wenn ich ihn durch die Bude schleppe. Aber ich bleibe optimischtisch und hoffe, das uns das Glück auch mal wieder hold sein wird

Antje, du folgst uns ja auch bald - toll!

Maggie, wie schaut's bei euch aus? Ich hoffe doch sehr, ihr wurdet nach der WS mit einem positiven Ergebnis belohnt!! Drück' euch ganz fest die Daumen, das ihr ihr die ersten positven Viren hinterlasst!!

Martina, hältst du hier die Stellung, oder "lungerst" du noch in den anderen Ordnern? *grins*. Mein Golddaumen ist für dich gedrückt und der hat schon so manch' positives Ergebnis hervorgebracht :wink:

Uups, jemanden vergessen? Sind so viele neue Namen.

Wünsch' euch allen gutes Durchhaltevermögen und viel Ablenkung während der Zeit, irgendwann ist sie vorbei, wenn auch erst in irre langer Zeit

Toi, toi, toi und alles Gute
Kim und das Grönland-Trio
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Kim,

leider hatte es bei uns nicht geklappt.. wieder negativ :(

Wir wünschen Euch aber weiterhin alles Gute, auf dass Ihr mehr Glück habt als wir :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

einen sonnigen guten morgen!!!!!
wo seid ihr alle??? arbeiten???

hallo kim, jo, habe mir eine gute woche auf gelb gegönnt. was ist richtig was ist falsch. beim ersten mal hatte ich auch ein paar tage und war froh dann wieder zu arbeiten. beim zweiten mal bin ich gleich nächsten tag wieder los, das fand mein körper nicht so dolle. die punktion und alles eigentlich gar kein problem, aber irgendwie wollte der kreilauf dann doch nicht so richtig.
da wurde mir dann auch gleich von kunden gesagt wie schlecht ich aussehe, super! naja, und dieses mal war nicht bekannt wie schnell der transfer sein soll und überhaupt. am freitag muß ich morgens nochmal zum blutabgeben, da kann ich dann auch ohne stress hin. arbeite vollzeit, und das ist manchmal recht stressig mit den terminen. da kann man doch manchmal echt wahnsinnig werden. freue mich aber richtig auf montag.
schön das ihr schon einen wurm habt, gleich beim ersten versuch???

hallo an alle anderen, was macht ihr?? arbeitet ihr, seid ihr dem warteschleifenkoller verfallen und genießt ihr das schöne wetter genau wie ich??? bin gespannt ob ich überhaupt mal bis zum test komme, die letzten male hatte sich das schon fast ne woche vor dem test erledigt, frust!! aber was ist, wir schauen doch positiv nach vorne, oder?? ich für meinen teil werde am freitag ganz ganz viele ssv bei den nordlichtern einsammeln!!!! schicke ein paar rüber!!!!

bis denne ihr lieben!!

gruß anja :dance: :dance: :dance:
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallöchen!

Ich habe mich auch krank schreiben lassen und bin froh drüber. Am Tag nach der Punktion hatte ich noch keine Probleme, aber seit gestern zwickt es in den Eierstöcken. Ich kriege das jedes Mal ziemlich genau mit, wie sie sich zurückbilden.
In der Warteschleife lungere ich auch zu Hause rum :roll: Ich arbeite 3 Schichten und Nachtdienst ist äußerst ungünstig zum schwanger werden.
Ich habe mir vorgenommen dieses Mal meinen Kleiderschrank auszumisten und vielleicht schaffe ich es ein paar Bücher zu lesen. Langweilig wird mir bestimmt nicht.

Maggie und Tim! Schön, dass ihr nicht aufgebt. Ich habe innerhalb des letzten Jahres so viele Frauen schwanger werden sehen, die die verschiedensten Ausgangssituationen hatten. Alles wird gut, irgendwann!

Antje, die sehnsüchtig auf ihre Krümel wartet.
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo antja, wann kommen denn die krümel??? ich bin nur diese woche auf "gelb" am montag hat ich die arbeitswelt wieder und das ist auch gut so. bei deinen schichten kann ich es allerdings verstehen!!! das ist für den körper so bestimmt schon nicht so easy, aber jetzt???? schreibe doch mal was bei dir so los ist!

huhu tanja, wo bist du denn????? keine meldung von dir , was ist los???

moin kim, du auch nicht hier??

na gut, wünsche ersteinmal einen schönen tag und bis denne

gruß anja :dance: :dance:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Ihr Lieben!!

Maggie, tut mir echt leid, das es nicht hat sollen sein! Das nächste mal klappt es bestimmt. War das dann doch deine Mens, wie du befürchtet hattest. Sch.......!!!!

Anja, Antje habt ihr es gut, ihr seit zu Hause! Mit krankschreiben ist bei mir leider nicht, da ich erst vor einem Jahr die Firma gewechselt habe, und ich eben halt denke, je nachdem wie oft wir die Schose jetzt noch durchziehen, dann möchte ich mich auch nicht krankschreiben lassen.
Die ersten male habe ich auch versucht heben . Verenkungen, etc. zu vermeiden. Jezt mußte ich schon 3 Tage am Stück durcharbeiten, und ich mache alles wie sonst auch. Dafür bin ich aber auchnoch ziemlich ruhig.
ich gehe diesmal die Linie...entweder oder!

Kim, wie schon SW-Koller, jezt schon, du Ärmste. Bin eigentlich noch ziemlich ruhig, aber allein, weil ich durch die Arbeit noch nicht großartig zum nachdenken komme.
Bis auf heute morgen..........! Führe eine Temperaturkurve, und die stieg heute morgen sogar auf 37. Verbiete mir aber selber, mir schon zu viele Hoffnungen zu machen. Bin ausserdem auch später aufgestanden, weil ich heute erst am nachmittag arbeiten muß.

Führt ihr eigentlich auch Kurven? Da kann man manchmal ja schon einiges raus erkennen.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo ihr Lieben!
Habe heute meine 3 Krümel eingesetzt bekommen und kann mich nun auch in die Warteschleife einreihen.
Die Qualität der Embryonen sei dieses Mal die beste, die wir bisher hatten. Meine Gebährmutterschleinmaut war 13 mm! Die beste Voraussetzung also, dass mein 5. Versuch zur SS führt. Am 17.06. soll schon der Test sein (14 Tage nach Punktion).

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende (mein Mann Mario auch).

Mein kleines Dackelmädchen Fieby verlangt gerade Aufmerksamkeit! Sie ist jetzt 6 Monate alt undkommt wohl so langsam ins Rüpelalter. Wenn wir nicht zu Hause sind, wird schon mal der Bettvorleger angefressen oder die Tapete von der Wand, aber wir lieben Sie abgöttisch. Sie ist die beste Therapie für uns.
Während ich das alles schreibe, turnt sie mir auf dem Schoß rum und versucht die beste Position zu finden. Da ich aber nicht ganz so groß wie Herrchen bin, ist das gar nicht so einfach :lol:

Bis bald
Antje, Mario und Fieby

PS: Liebe Martina habe früher mal Temperaturkurven gemessen. Im Moment nicht. Meinst Du ich kann damit noch anfangen, da ja die Temperatur bereits nach dem Eisprung steigt, weiß ich nicht, ob sie noch aussagekräftig ist?
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

Mtina schwer zu sagen, ob es schon die Mens war. Könnte auch vom Utrogest gekommen sein. Na was solls, jetzt ist es ja eh egal...

Antje wir drücken dir die Daumen, dass es gut klappt und die Krümel sich einnisten.
Ich denke allerdings, es hat wenig Sinn, jetzt noch mit der Messung zu beginnen. Da würde es keine klare Aussage geben.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Test, Test - kann nicht posten ? Was ist los. Ich hoffe das ist bald behoben. :(
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Juhu es funktioniert wieder, Antworten folgen... :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“