moin moin!!! gerade wollt ich einen eigenen warteschleifenordner aufmachen und was ist, ich habe schon einen gefunden, super!! werde mich hier einfach anschließen, darf doch , oder??? ersteinmal ein bißchen zu mir.
hatte am 30. 5. punktion von sage und schreibe 17 ez. davon allerdings nur 10 gute. 5 haben sich über icsi befruchten lassen, der rest ist einfach ausgelaufen!! von den 5 habe ich dann am montag den 3.6. 2 krümel zurückbekommen, für eskimos hat es leider auch nicht geklappt. ist jetzt mein 3. versuch und man hofft und bangt.
und ihr, seid ihr im augenblick zu hause oder arbeitet ihr. mein dc. hat mich für diese woche krangeschrieben und bei dem wetter bin ich da nicht böse!
nächste woche geht es wieder voll los!!
schön das sich hier noch ein paar in der warteschleife tummeln, alleine ist es doch immer ein bißchen komisch. bin sonst im ordner der nordlichter, natürlich auch weiterhin , aber da ist halt gerade keine in der warteschleife.
will euch ja nun nicht zutexten ohne ende. freue mich drauf die nächsten zwei wochen gemeinsam mit euch zu verbringen!!!
gruß anja und die zwei krümel