Wer begleitet mich durch die Warteschleife ab dem 4.6.?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja30
Rang0
Rang0

Wer begleitet mich durch die Warteschleife ab dem 4.6.?

Beitrag von Tanja30 »

Ich hatte gestern Punktion von 24 Eizellen. Ich war ganz schön überrascht. :o Habe mich aber natürlich riesig gefreut. :lol:
Es haben sich 5 Befruchten lassen, eignen sich aber nicht zum einfrieren. Am Dienstag bekomme ich nun zwei zurück und ab da beginnt, wie ich finde, die schwierigste Zeit der ganzen Behandlung, die Warteschleife. Diese Ungewissheit hat mich bei meinem ersten Versuch (das ist jetzt der Zweite) fast verrückt gemacht. Da war ich auch noch nicht in einem Forum. Sich mit gleichgesinnten auszutauschen erleichtert mir bestimmt die Wartezeit. Ich hoffe es werden sich viele in diesem Ordner finden.

:wink: Liebe Grüsse Tanja
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Tanja,

würde mir gerne mit dir die Warteschleife verkürzen, denn auch ich finde, das ist das allerschlimmste an der Behandlung. Allerdings ist meine Horrorzeit schon angefangen. Gestern hab' ich mein Grönland-Trio abgeholt :-)
Ich dachte, ich könne die Warteschleife diesmal gut verdrängen, da so ein Kryo-Versuch ja wesentlich einfacher wegzustecken ist als eine komplette ICSI mit Spritzen, Punktion, etc. Aber seit gestern kreisen dann meine Gedanken doch immer wieder um das eine :-(

Würd' mich freuen, wenn wir uns hier die Zeit gemeinsam vertreiben könnten.

Dir jetzt erstmal toi, toi, toi für deinen Transfer und ein wunderschönes Sonnenwochenende!
Kim
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Tanja,

leider können wir dich bei deiner WS nicht unterstützen, da unsere eigene genau am 4.6. endet und da dann der SST ist. Auch bei uns ist es der zweite Versuch. Die WS empfanden wir aber beim ersten Mal schlimmer, aber das ist wohl individuell verschieden. Wir haben diesmal eher kein sehr gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte, aber man wird sehen.

Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Hallo Kim,

freue mich sehr dass wir das zusammen durchstehen. Wieviele Krümmelchen hast du denn zurück bekommen?

Hallo Maggie und Tim,

ihr tummelt euch im Nordlichter-Ordner, richtig? Habe manchmal reingeschaut. Ich wünsche euch das es ein positiver Test wird. *Daumdrück ganz fest*.

LG Tanja :wink:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Tanja, und Kim, schön, das ihr da seit. Ich hatte auch gestern Punktion, hatte aber "nur" 15 EZ. Bekomme meine am Montag um 14.30 wieder. Wievile es geschafft haben weis ich noch nicht, aber mein KIWU-Zentrum hat heute morgen schon angerufen, und bescheid gesagt wegen Montag. Eigentlich hätten wir Montag narufen sollen, aber es scheint gut zu laufen, wenn die sich heute schon wegen der Rückführung melden.
Ja, und dann die tolle WS.
Wenn ihr mögt, schaue ich gern öfter mal rein, obwohl ich nun schon in 5
Ordnern "rumlungere".
Aber dort ist man ja nie zeitgleich!

Maggi, du hast es bald geschafft, ich drücke dir ganz doll die Daumen und die dicken Onkels, das es bei dir geklappt hat!!!!!!!
Nur noch 3 Tage von 14, wenn die nicht zu schaffen sind, weis ich auch nicht. Wünschte ich wäre auch schon so weit!

Wünsche Euch allen ein supertolles Wochenende
mit megaviel Sonne!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Tanja,

ja stimmt, wir sind unter anderem im Nordlichter-Ordner.

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken. Wir wünschen Dir ebenfalls, dass es bei dir alles gut klappt.

Wir hatten dieses mal ein ähnliches Ergebnis wie du. 17 Eizellen wurden produziert, 6 konnten befruchtet werden, 2 kamen zurück, der Rest war leider scheinbar nicht stabil genug für eine Kryo :(

Wir kommen übrigens beide ursprünglich auch aus Kiel, wohnen jetzt aber vor Hamburg und sind in Hamburg beim FCH in Behandlung. Und Du/Ihr?

Na dann wollen wir uns mal gegenseitig alles drücken, was wir haben :wink:

Ich wünsche Dir/Euch noch ein schönes WE!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Martina,

wow du produzierst ja auch ganz ordentlich! Bei unserer ersten ICSI waren es nur 10...

Tja, die WS ist nun bald vorbei. Einerseits freut man sich, weil die Warterei ein Ende hat, andererseits fürchtet man sich doch etwas vor dem Ergebnis. Wir glauben allerdings diesmal nicht daran, dass es geklappt hat, weil Maggie seit Di manchmal etwas leicht rotbräunlich verfärbten Ausfluss hat (nur minimal) und leichte Unterleibsschmerzen.

Nun ja, wir bleiben jedenfalls optimistisch. Wenns diesmal nicht geklappt hat, versuchen wirs eben nochmal...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Maggie und Tim, macht keinen Blödsinn, hört sich ja nicht so doll an.
Wenn es schlimmer wird mit den Schmerzen, soll Maggie unbedingt zum Doc gehen, auch vor dem Test. Wenn das schon seit Dienstag geht, nehmt es nicht auf die leichte Schulter. Es könnte außer der Mens, die ja eigentlich etwas anders auszusehen hat, ja auch mal was anderes sein.
Wünsche euch trotzdem alles Glück, und drücke weiter die Daumen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Tanja und alle anderen! :roll:
Bin zwar erst ab Freitag (7.6.) in der Warteschleife, würde mich aber gern zu euch gesellen. Es ist nun mein 5. ICSI-Versuch. Da nie was zum Einfrieren da war, immer das volle Programm.
Am 03.06. wurden mir 8 Eizellen punktiert, leider 1 schon degeneriert. Von den 7 ließen sich dann 5 befruchten (4 sehr gut, 1 mittelmäßig). Ich hoffe von den 3-en, die sich weiterentwickeln dürfen, überlegt es sich dann weniogstens eine und bleibt bei mir.

Na dann, fröhliches Warten
Antje
Zuletzt geändert von Antje am 09 Jun 2002 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

moin moin!!! gerade wollt ich einen eigenen warteschleifenordner aufmachen und was ist, ich habe schon einen gefunden, super!! werde mich hier einfach anschließen, darf doch , oder??? ersteinmal ein bißchen zu mir.
hatte am 30. 5. punktion von sage und schreibe 17 ez. davon allerdings nur 10 gute. 5 haben sich über icsi befruchten lassen, der rest ist einfach ausgelaufen!! von den 5 habe ich dann am montag den 3.6. 2 krümel zurückbekommen, für eskimos hat es leider auch nicht geklappt. ist jetzt mein 3. versuch und man hofft und bangt.
und ihr, seid ihr im augenblick zu hause oder arbeitet ihr. mein dc. hat mich für diese woche krangeschrieben und bei dem wetter bin ich da nicht böse!
nächste woche geht es wieder voll los!!
schön das sich hier noch ein paar in der warteschleife tummeln, alleine ist es doch immer ein bißchen komisch. bin sonst im ordner der nordlichter, natürlich auch weiterhin , aber da ist halt gerade keine in der warteschleife.
will euch ja nun nicht zutexten ohne ende. freue mich drauf die nächsten zwei wochen gemeinsam mit euch zu verbringen!!!

gruß anja und die zwei krümel :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“