NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben!

Zilli, schön dass du endlich wieder im kalten verregneten Deutschland bist! :D *freu* Die Tabelle hast du bei mir genau richtig aktualisiert. Du bist wirklich ein schlaues Blondie! :lol: Du könntest noch den ET bei mir nachtragen. Es soll der 26.11.02 sein (ein Schütze! *aufatme*) Ob Bubi oder Buba, da macht es immer noch ein Geheimnis draus. :(
Ist ja gemein, kaum arbeitest du wieder, da ärgern gleich der blöde PC und die Azubine! :evil: Du solltest überlegen, ob du nicht zukünftig nur mit PET-Flaschen bewaffnet zur Arbeit gehst. :)
Meine SS-Hosen haben die Marke "unauffällig". :wink: Zum Glück kosten sie bei ebay nur ein paar Euro. Und Bauch? :roll: Dieser Mini-Bauch? :roll:
Hey, warum hast du nach dem Kaffee aufgehört, ausfühlich zu berichten? :D Es war so spannend! Aber die Reise hört sich toooootaaaaal schön an. Warum hast du bloß vergessen, uns mitzunehmen? :o
Die Schildkrötengeschichte ist ja echt interessant. Ich bin ja auch immer noch mit meiner Kröte am kämpfen. Nachdem ich bisher immer selbständig nach den Bluttests der Gyn die Medis hoch und runter gesetzt habe, hat sie mich nun zu einem Schildkröten-Professor überwiesen. Der guckt am 20. auf das unwillige Biest. 8)

Gina, Mensch, da bin ich aber echt froh, dass du nicht wieder was von diesem bösen Wort mit B... geschrieben hast. Seltsamerweise scheint es ja echt besser zu sein, wenn du abrbeitest. Willst du dir nicht noch einen Nebenjob suchen? :wink: Ich freue mich schon drauf, dich heute Abend wiederzusehen. :)

Flippi, ich mail dir im Austausch gleich meine Adresse. Dann kannst du immer mal auf einen Sprung vorbeikommen :wink: und auch die Fotos schicken und ich scanne sie dir auch. Hab ich doch für ZH auch schon gemacht. Also, keine Ausflüchte mehr! :D Hase ist ja echt frech zu dir! :evil: Der Schlawiner nutzt deine Wehrlosigkeit ja schamlos aus. Aber zum Glück haben Siams ja ein Elefantengedächtnis (oder verwechsele ich da was?). :wink:

Sandra, über die SMS hab ich mich riesig gefreut! :D Hast du deine Bügelwäsche mittlerweile in den Schrank zurück gekämpft? :wink: Ich bin ja ganz platt, dass du ein Vernunftsgen besitzt! Sowas ist bei Rotinen wohl ziemlich verkümmert. :lol: Schön, dass ihr euren Urlaub so genießen konntet. Auch eure zukünftigen Aktionen hören sich echt prima an. :D Aber egal, was ihr macht, Hauptsache es geht dir prima damit! :knuddel:

Petel, ich Roti hab mal wieder alles falsch verstanden! :oops: Ich dachte die ganze Zeit, DU machst die Homöo... Aber dein Schatz hat sie gemacht, nicht? *andiestirnpatsch* Ich finde es richtig, dass ihr nochmal einen anderen Urologen hinzuzieht. Neue Leute, neue Ideen, siehe Zilli. Vielleicht bekommt ihr dort ja echt den entscheidenden Tipp. *daumendrück*

Selina, wie war der US? Hat das Böckchen dir zugewunken? Ich hab gestern übrigens auch eine Frau kennengelernt, deren Apbtraum es war, ein Steinbock-Kind zu bekommen. :lol: Lustig, nicht? Ich wusste gar nicht, dass die so verschrien sind. Aber an Petel sieht man ja die ganzen positiven Steinbock-Eigenschaften. :)

Constance und ZH, liebe Grüße auch an euch. Zh, wie schreitet Bambis Stimulierung voran, wann ist Punktion, wann ist Transfer? Wir wollen ALLES wissen! :wink:

So das war es erst mal wieder von mir. Der US am Freitag war völlig in Ordnung und wir wieder ein wenig beruhigter. Nachdem ich beim letzten Mal auf Knien um Fotos betteln musste, bekamen wir diesmal ganz ohne Aufforderung gleich 6. Prima! :D

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
Werbeslider mit Buttons
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Gina, Hobbit - kommt Ihr in den Chat - so jung treffen wir nie mehr aufeinander :) .
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Wassssss Zilli, Du hast drei Möpse???...Ich muss Dich unbedingt kennenlernen... :lol: :lol: :lol:

Im August gehts nach Schweden in Urlaub. Der Mann im Reisebüro hat gesagt, wir sollen unbedingt ein Hemd mit Schweizerkreuz tragen, damit wir nicht für Deutsche gehalten werden... :lol: :lol: :lol:
Was habt Ihr bloss dort oben angestellt?
War jemand von Euch auch schon dort?

Statt in die Kirche, gehts morgen zu Doc. Ultraschall, da wird evt. wenn überhaupt Punktionstermin festgelegt.

Mal schauen.

Liebe Grüsse ZH34
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen!

Hui, hier im Ordner ist es ja schon wieder lebhafter geworden! Prima!!! :D

Zilli,
ich finde auch, dass du ein besonders schlaues Blondie bist! :lol: Meine Daten in der Tabelle sind nämlich goldrichtig aktualisiert! Danke! :D
WOW :o Deine Reise hört sich echt klasse an: spannend, erlebnis- und abwechslungsreich, und viiiiiel Freiheit. WOW :D Da hast du ja jede Menge erlebt und dir frischen Wind um die Nase wehen lassen, fein! Hoffentlich kannst du dir deine Erholung trotz streikendem PC und Azubine noch eine Weile erhalten... :P
Ja, die Sache mit deiner Schildkröte ist ja echt 'n Ding. Finde ich immer noch ungeheuerlich, dass du so fehlbehandelt wurdest. Aber naja, Hauptsache, du begibst dich nun in die richtigen Hände, gell? :P Ich wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Gesprächs- und Untersuchungsterminen!

Hobbit,
wie, du hast auch Schildkröten-Probleme?? :o Wusste ich noch gar nicht bzw. habe ich irgendwie nicht so richtig mitbekommen (blond eben :wink: ).
Schön, dass wir uns gestern abend wiedergesehen haben! :D Und gestern sind wir ja dann endlich auch satt geworden, ich brauchte jedenfalls diesmal keine Nachtmahlzeit mehr! :lol: Tja, nun müssen wir uns wirklich was einfallen lassen, gell? :wink:
Ja, das böse Wort mit "B" lässt mich momentan in Ruhe, puh... :roll:

Petel,
och menno... :( Das mit der Homöo-dingsbumms hörte sich doch ganz gut an... :(
Hmmmmm, nun wollt bzw. müsst ihr euch also zwischen den drei Alternativen entscheiden. Schwierig, schwierig... Wie steht denn dein Schatz inzwischen dazu??
Ach Petel, ich drücke dich einfach nochmal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mein Arbeitsstress hält sich momentan zwar an keine Grenzen (die Zeugnisse und Konferenzen nahen ja in Riesenschritten), aber es scheint mir persönlich und dem Baby nicht zu schaden, jedenfalls habe ich diese Woche keine Blutungen gehabt. *erleichtertbin* :) Die Ferien beginnen bei uns in 1 1/2 Wochen, d.h. nur noch 8 Arbeitstage, dann kann ich meine legale Ruhe genießen. (Das kann ich persönlich viel viel mehr genießen, als eine erzwungene Ruhe durch Krankschreibung.)

Sandra,
wie schön, dass du dich mal wieder hier im Ordner meldest! :D Wir alle verstehen sehr gut, dass du Abstand von allem gebraucht hast und wohl auch noch brauchst. Trotzdem freuen wir uns natürlich über jedes Lebenszeichen von dir! :)
Prima, dass es dir inzwischen gut geht und du einen Plan B entwickelt hast. Recht so: Genieße das Leben in vollen Zügen! :knuddel:
Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!! :knuddel:

Flip,
hihihi... :lol: Dein Hase ist ja echt charmant... :lol: Aber tröste dich, mein Süßer kommt dem auch sehr nahe, er nennt mich in letzter Zeit immer wieder "Dicke" oder "Tönnchen" :evil: Hoffentlich rutscht ihm das nicht mal in der Öffentlichkeit raus, sonst wird er erwürgt :evil:
Mal 'ne indiskrete Frage *flüster*: Wie viel haste denn bisher schon zugenommen??????? :roll: Bei mir sind es nun schon 8-9 Kilo... :oops: :roll: :oops:

Selina,
wie geht's, wie steht's, was macht dein Böckchen??? :D Warst du nochmal beim US??
Inzwischen müsste doch auch dein Fräulein Rottmeier da gewesen sein, oder?? :-? Wie ist es denn gelaufen??
Ich hoffe, bei dir ist alles soweit in Ordnung. :knuddel: Meld dich doch mal wieder und erheitere uns mit deinen neusten PET-Geschichten, ja? :D

ZH,
ich wünsche euch viel Glück und Erfolg für den nächsten Versuch!!!

Constance,
wo auch immer du steckst: Liebe Grüße! :knuddel:

So, gaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle, und ein schönes Restwochenende,
eure Gina :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Achja, hab' da doch noch was vergessen (echt blond :oops: ):

Flip:
Habe deine "Einladung" zum Chatten gestern morgen gar nicht mehr gesehen! Schaaaaaaaaaaaade!!! :(

Ganz liebe Grüße an dich,
Gina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Haaalllllloooo!

Flippi, so ein Mist, ich hab deine Einladung in den Chat erst eine Stunde später entdeckt! :( :( :( :( :( Schade, es wäre bestimmt lustig geworden.

ZH, wir haben unsere Hochzeitsreise nach Schweden gemacht. Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass WIR die Deutschen dort so in Verruf gebracht haben sollen. Nein, nein, nein! Ich hoffe, ihr fliegt nicht nach Schweden, sondern quält euch mühsam mit dem Wagen durch die deutschen Lande und seid froh, wenn alle 100 km ein Blondie oder Rotie wohnt. :wink: :wink: :wink: Ich drücke euch für den US und auch für die Pinktion alle Däumchen, ist doch klar! :D

Liebe Grüße auch an alle anderen Blondies, eure

Gina, jaja, meine Schildkröte ist immer noch bockig. Sie wurde ja auch als mögliche Schuldige für die FG ausgemacht. Seitdem ist sie total beleidigt! :lol: Puh, Hunger hatte ich nach der leckeren Schlemmerei auch nicht mehr. Und im Auto wurde ich auch schnell wieder warm. Also war alles in Ordnung. :D Wenn du zu große Sehnsucht nach mir hast, dann sims mich einfach an, dann organisieren wir spontan ein Notfalltreffen. Beim Mongolen, oder so. :D
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Neiiiii Hobbit, wir fliegen mit der "Swiss" nach Stockholm. Wenn wir bei Dir einen Zwischenhalt einlegen würden, würden wir bei Dir sicher "verhocken"...
Kannst Du eigentlich kochen??? zb. Semmelknödel an Schwammerlsauce???
Nach 3-4d Stockholm mieten wir einen tollen Volvo und gehen aufs Land Elche knuddeln... Ein Flugzeugmuseum will ich natürlich auch noch sehen.

Liebe 3M-Zilli...
Am Mittwoch ist Pinktion...
Die amerikanische Wüste wäre mir echt zu heiss. Da gehe ich eben in den Norden. Zudem gibt es dort nur liebe Elche und zum Glück keine Amerikaner...

Liebe Grüsse ZH34
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Zh
da drücke ich euch für Mittwoch ganz doll die Daumen und vor allem auch hinter her. Ich hoffe wir werden bald einen werden Vater in unserer Mitte haben.
In Schweden war ich auch noch nicht, also wir können den schlechten Ruf auch nicht verursacht haben :wink:
Liebe gina
boah du hast bald 6 Wochen frei, schön. Ich denke das wir dir und dem Krümelchen auch gut tun. Dein Süsser wird sich sicherlich auch freune, vielleicht geht dann der Stapel weg :) :) :) :P
Liebe Flip
schade, eine Chatrunde mit dir verpasst. Wir hatten am Wochennende ganz schön Trubel, wir hatten bis gestern Abend besuch (war sehr schön) aber ich hätte gerne heute noch einen Tag frei, damit ich mich erholen könnte.
Liebe Selina
was hat Fräulein Rottenmeier denn alles auf den Kopf gestellt oder ist sie dem Charm deines Kollegen erlegen :P
Liebe Zilli
du bist wahrleich ein Wunder, du wechselst von Kaml zu Nacktschnecke und jetzt hast du auch noch drei B.... das ist ja echt der Hit.
Liebe hobbit
du bist also auch kein Steinbock - Fan :lol: :lol: :lol: Hab gar nicht gewusst, das wir Steinböcke einen solch schlechten Ruf haben, da mucc ich mich ja mächtig anstregen um da ein anders Bild entstehen zu lassen :P 8)

Leider ist sein Freitagabend bei uns definitiv kein Wunder passiert, aber nach dem schlecheten Ergebnis bei dem Urologen hab ich auch nicht anderes vermutet, truarig war ich aber denoch, zumal es über die Zeit war und ich diesesmal auch hefige Schmerzen hatte. Werde mich wohl langsam aber sicher immer mehr in Sandras Richtung bewegen.
Liebe Constance und Sandra
viele liebe gRüsse undich wünsche mir, dass ihr ab und an bei uns rein schaut.

Liebe Grüsse an alle und einen guten Wochenstart
petel :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Petel
Jetzt erst habe ich Deinen Cuba-Reisebericht gelesen...schäm...
Ich glaube, ich muss auch mal dorthin. Ich liebe Strassenfeste. Du solltest mal meinen Hüftschwung sehen...da kriegst Du weiche Knie...
Früher war ich mal ein grosser (181cm) Tänzer...
Bambi ist mir andauernd auf den Füssen herumgetreten...jedoch mit der Zeit wurde es besser...

Liebe Grüsse ZH34
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :) :D :lol: 8) achja - hier gefällt's mir auch wieder.... unser ordner hier ist sozusagen "der schönste teil am nicht-urlaub-haben" !!! :wink: wieso hab ich das jetzt in diese "" gemacht???? naja - ihr wisst schon... :P

wollte mich nur mal kurz melden und hab neugierigerweise auch nicht ausgehalten, länger auf das lesen hier zu verzichten.... :oops:

tabelle ist auch wieder aktualisiert!!!!

also ich war auch schon mal in schweden - aber ICH bin AUF GAR KEINEN FALL SCHULD am image der deutschen. ich hab mich wirklich gut benommen in schweden! bin nur brav durch stockholm gelaufen und später ein bissel durchs land gedüst. daran, dass dabei die gangschaltung von unserem leihwagen (ein deutscher golf!) kaputtging und wir ein bisschen mit der vermietung diskutieren mussten, kann das mit dem schlechten image der deutschen doch nicht liegen. oder???? :roll:

hobbit - musst mich unbedingt bzgl. deiner schildkröte auf dem laufenden halten! interessiert mich sehr!!!! ich geh am 19. - also einen tag vor dir.

Selina - ich warte auch schon ganz gespannt auf deinen bericht!!!!

so - muss leider wieder. liebe grüsse an alle und ich kucke aber so oft es geht hier rein.[/b]
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“