Guten Morgen!
Hui, hier im Ordner ist es ja schon wieder lebhafter geworden! Prima!!!
Zilli,
ich finde auch, dass du ein besonders schlaues Blondie bist!

Meine Daten in der Tabelle sind nämlich goldrichtig aktualisiert! Danke!
WOW

Deine Reise hört sich echt klasse an: spannend, erlebnis- und abwechslungsreich, und viiiiiel Freiheit. WOW

Da hast du ja jede Menge erlebt und dir frischen Wind um die Nase wehen lassen, fein! Hoffentlich kannst du dir deine Erholung trotz streikendem PC und Azubine noch eine Weile erhalten...
Ja, die Sache mit deiner Schildkröte ist ja echt 'n Ding. Finde ich immer noch ungeheuerlich, dass du so fehlbehandelt wurdest. Aber naja, Hauptsache, du begibst dich nun in die richtigen Hände, gell?

Ich wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Gesprächs- und Untersuchungsterminen!
Hobbit,
wie, du hast auch Schildkröten-Probleme??

Wusste ich noch gar nicht bzw. habe ich irgendwie nicht so richtig mitbekommen (blond eben

).
Schön, dass wir uns gestern abend wiedergesehen haben!

Und gestern sind wir ja dann endlich auch satt geworden, ich brauchte jedenfalls diesmal keine Nachtmahlzeit mehr!

Tja, nun müssen wir uns wirklich was einfallen lassen, gell?
Ja, das böse Wort mit "B" lässt mich momentan in Ruhe, puh...
Petel,
och menno...

Das mit der Homöo-dingsbumms hörte sich doch ganz gut an...
Hmmmmm, nun wollt bzw. müsst ihr euch also zwischen den drei Alternativen entscheiden. Schwierig, schwierig... Wie steht denn dein Schatz inzwischen dazu??
Ach Petel, ich drücke dich einfach nochmal ganz dolle
Mein Arbeitsstress hält sich momentan zwar an keine Grenzen (die Zeugnisse und Konferenzen nahen ja in Riesenschritten), aber es scheint mir persönlich und dem Baby nicht zu schaden, jedenfalls habe ich diese Woche keine Blutungen gehabt. *erleichtertbin*

Die Ferien beginnen bei uns in 1 1/2 Wochen, d.h. nur noch 8 Arbeitstage, dann kann ich meine legale Ruhe genießen. (Das kann ich persönlich viel viel mehr genießen, als eine erzwungene Ruhe durch Krankschreibung.)
Sandra,
wie schön, dass du dich mal wieder hier im Ordner meldest!

Wir alle verstehen sehr gut, dass du Abstand von allem gebraucht hast und wohl auch noch brauchst. Trotzdem freuen wir uns natürlich über jedes Lebenszeichen von dir!
Prima, dass es dir inzwischen gut geht und du einen Plan B entwickelt hast. Recht so: Genieße das Leben in vollen Zügen!
Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!
Flip,
hihihi...

Dein Hase ist ja echt charmant...

Aber tröste dich, mein Süßer kommt dem auch sehr nahe, er nennt mich in letzter Zeit immer wieder "Dicke" oder "Tönnchen"

Hoffentlich rutscht ihm das nicht mal in der Öffentlichkeit raus, sonst wird er erwürgt
Mal 'ne indiskrete Frage *flüster*: Wie viel haste denn bisher schon zugenommen???????

Bei mir sind es nun schon 8-9 Kilo...
Selina,
wie geht's, wie steht's, was macht dein Böckchen???

Warst du nochmal beim US??
Inzwischen müsste doch auch dein Fräulein Rottmeier da gewesen sein, oder??

Wie ist es denn gelaufen??
Ich hoffe, bei dir ist alles soweit in Ordnung.

Meld dich doch mal wieder und erheitere uns mit deinen neusten PET-Geschichten, ja?
ZH,
ich wünsche euch viel Glück und Erfolg für den nächsten Versuch!!!
Constance,
wo auch immer du steckst: Liebe Grüße!
So, gaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle, und ein schönes Restwochenende,
eure Gina