NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Beitrag von Zilli »

Leider weiss ich nicht mehr, welche NUMMER unser Ordner haben müsste - da hab ich ihn einfach nur NEU genannt. Der nächste kriegt dann wieder eine Nummer - Vorschläge werden gerne entgegen genommen :lol: !

So - und natürlich beginnt auch dieser wieder mit unserer tollen Tabelle:

<table border="1"><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">wer</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Stimu ab</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Pinktion/Transfer</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">SST</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Ergebnis</font></td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Petel</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">geht unserer aller "Lieblingsbeschäftigung" nach: Untersuchungen, Tests, Untersuchungen.....</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Sandra </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">hat Behandlungen beendet</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Selina</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">machte ein Wunder wahr :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">KW 33 = 20. SSW - 1 Bubi - ET 8.1.03</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Flip </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin:</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">KW 33 = 40.SSW - 1 Bubi - ET: 18.8.02 </td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Constance </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">steigt leider aus</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Gina </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">KW 33 = 35.SSW - 1 Bubi - ET: 25.9.02</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">hobbit </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">KW 33 = 26.SSW - 1 Mädel - ET: 26.11.02</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">ZH's Bambi</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">muss leider wieder Pause machen</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Zilli </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">macht Pause / muss erstmal die Schildkröte auf Vordermann bringen</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></table>
Zuletzt geändert von Zilli am 12 Aug 2002 10:11, insgesamt 10-mal geändert.
:) Zilli :D :lol:
Werbeslider mit Buttons
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So Ihr Lieben - schööööön, dass Ihr ab und zu an mich gedacht habt - hab mich echt dolle drüber gefreut :lol: :lol: :lol: !!! Aber nun bin ich ja wieder da - und habe unsere Tabelle mal ein bisschen verschönert (siehe Schriftgrösse und Fettschrift). Gibt's sonst noch Änderungswünsche??? Her damit, ich übe dann weiter im HTML....
Achso - und Vorschläge zur Nummer des nächsten Ordners nehme ich auch gerne an..... :wink:

So - zu allererst aber mal zu Euch:

Hallo Selina!

Mensch - Dein Urlaubsbericht ist toll - aber das ERGEBNIS.....*kreisch* :knuddel: :dance: :D :lol: ich bin ja spraaaaachlooooss!!!! Aber SUPERBEGEISTERT!!! Mensch, ist das toll!!!! Das es sowas doch tatsächlich immer wieder gibt! Na, das lässt mich ja doch hoffen, falls es eben mit ICSI niemals klappt! Ich freu mich so wahnsinnig für Euch! Und weisst Du, was supertoll ist? Ich bin im Moment so entspannt und ausgeglichen, dass ich mich diesmal wirklich so ganz aus vollem Herzen und ohne auch nur den allergeringsten Neidfetzen freuen kann! Es ist so schön! Da sei Dir "Tomate" auch verziehen, dass Du Dich soooooo lange nicht gemeldet hast! Ach, ich bin echt ganz begeistert!!!! Musst echt gaaaaaanz schnell alle Daten (z.B. Geschlecht des Kindes, Benehmen, Schulische Laufbahn usw. *gacker*) rausrücken, damit sie in die Tabelle können!!!!

Hallo ZH !

Schön, das es bei Euch nun auch bald wieder los geht. Ist doch irgendwie immer ein gutes Gefühl! Übrigens: kann auch nur bestätigen, dass das Wort mit "P" (was Du eh nicht kennst) auf Bestellung NIE funktioniert. Jedenfalls nicht, wenn es nur um "das eine Thema" geht. Besser wäre, Du verführst Bambi wegen ihrer Schönheit und weil Du sie so liebst... :wink: glaub mir, DANN klappts!!! Übrigens :oops: warum kommst Du grad jetzt wieder häufiger??? *ganzunschuldigguck*

Hallo Constance !

Hab gelesen, dass Du aussteigen willst.... Ich hoffe aber ganz arg, Du bleibst uns hier trotzdem noch ein wenig erhalten. Einfach, weil Du mir ans Herz gewachsen bist. Privat erst mal alles Gute - und Du hörst von mir. Wir hier auch mal alle von Dir???? *hoff*

POSTING NOCH IN ARBEIT - FORTSETZUNG FOLGT!!!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Juhu, ich bin die erste :P :roll: :P :P :P :P :P 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Liebe Zilli

DANK für den neuen Ornder.
Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.
Gruss Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Jajaja die liebe Petel, mal wieder schneller als der Wind... *gacker*

Ich hatte schon für Euch alle was geschrieben und dann stürzte mein PC ab und nur noch die Hälfte war da..... :evil: :evil: :evil: Mein Problem auf Arbeit ist eh schon der PC. Meiner ist kaputt - also habe ich die nervige Azubine verscheucht und hab nun deren lahme Krücke... und die hat mich nun heute auch noch so geärgert..... naja weiter im Text. Mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme.

Hallo Gina !

Mensch, was muss ich da zu meinem Entsetzen lesen - 4 x Blutungen.... *horrormässigguck*.... Du Arme!!!! Na zum Glück scheint es sich ja jetzt wieder zu beruhigen! Ich drück Dir auf alle Fälle gaaaaanz feste die Daumen und denk an Dich. Und zum Beruhigen: das mit den Blutungen ist echt total oft in der SS.... Und zum Ablenken: kontrollier mal meine Tabelle bzgl. Deiner Daten - okay!? :knuddel:

Hallo Petel !

Ja - Du kommst auch dran! Mensch, es ist echt erstaunlich, wie gut Du die Termine immer im Kopf hast! Bist Du vielleicht gar kein Mensch sondern so ein komischer Cyborg????? *grübel* :eek: Auf jeden Fall fand ich Deinen Reisebericht echt toll! Klingt so, dass man Lust zum Nachmachen bekommt. Wie schmecken denn Havanna-Zigarren? Du hast doch bestimmt mal probiert..... *lach* Uuuuund - wie sieht es bei Dir mit dem erhofften Wunder aus, hat die Homöo-dingsda schon angeschlagen? :help: Ich hoffe ja sehr......

Hallo hobbit!

Nun zu Dir, Du SS-Hosenbesitzerin! Was für eine Marke haste denn gewählt - Calvin Klein oder gar Versace???? Hoffentlich wird jedenfalls Dein Bauchi so richtig in güldenes Vlies gehüllt wird, damit Dein Kleines schon jetzt so ein richtig verzogenes Gör wird, was später nur Markenklamotten trägt..... :lol: :lol: :lol: Auch für Dich gilt die Aufgabe, mal die Tabelle zu überprüfen, damit Du mal was Sinnvolles tust *gacker*....

Hallo Flip !

Naaaa - darf ich schon rollendes Fass sagen? Trägt Dich Dein Schatzi eigentlich immer noch auf Händen???? Mensch, Du musst unbedingt mal Dein dicken Bauchi fotografieren und der muss auf unsere Webseite - dann kann ich mir schon mal angucken, wie das geht.... Auch für Dich hoffe ich, dass sich das mit der Schonung in Grenzen hält und erträglich ist. Wenn Dir langweilig wird, dann schick ich Dir meine Bügelwäsche vom Urlaub :wink: ... und bis dahin kannst Du Dir nochmal die Zeit mit Tabelle prüfen vertreiben.... :wink:

Hallo Sandra!

Dankeschön für Deine Urlaubs-SMS - und *mitdemfingeraufdemtischtrommel* wann kriegen wir endlich alle mal wieder einen ausführlichen Bericht HIER????? Nee im Ernst, schöne Grüsse und wäre schön, mal wieder von Dir zu hören!

So - muss mal gucken, ob ich niemanden vergessen habe. Mal sehen, ob ich meinen Bericht heute noch schaffe - ansonsten aber wirklich morgen. Sofern mein PC..... *AUA* nicht hauen! Ich meld mich ja doch!!!!!
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo zusammen,

ich bin gut erholt aus den Urlaub zurückgekehrt :D . Brauchte erst einmal Zeit um mich hier freizuschaufeln. Wollte heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, weil ich gleich zur Tür raus bin und Zuhause ein mörderischer Berg Bügelwäsche auf mich wartet :-? . Diese Strafarbeit will leider auch erledigt werden. Ich verspreche euch, das ich später ausführlicher schreibe. Hier ist ja viel passiert - Selina über deine Nachricht habe ich mich wahnsinnig gefreut, meinen allerherzlichsten Glückwunsch :P . Meinen Urlaubsbericht möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :wink: .

Ich habe den letzten Order gelesen und muß sagen, ich bin wirklich sehr gerührt :knuddel: , das ihr mich nicht vergessen habt und das obwohl ich mich soooooo lange nicht gemeldet habe 8) . Eine ganz dicke Umarmung geht an alle meine lieben Blondinen und Rotinen :knuddel: . Ihr glaubt gar nicht wie oft ich an euch alle gedacht habe und ab und an habe ich auch mal "heimlich" im Ordner gestöbert 8) um auf dem laufenden zu bleiben. Mochte aber nicht schreiben, weil sich immer etwas in meinem innern dagegen gewehrt hat. Ich glaube das war mein "Vernunftsgen". Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Sendepause.

Mir geht es mitterweile wirklich gut und ich habe mich so langsam mit der Situation abgefunden. An meiner Meinung, was eine weitere ICSI angeht, hat sich bis heute nichts geändert. Wir machen uns langsam mit dem Gedanken vertraut, alleine zu bleiben und unsere gemeinsame Lebensplanung ohne ein Kind zu gestalten (Liebe Zilli, könntest Du bitte in die Tabelle eintragen, das wir die Behandlung beendet haben?) Zu dieser Planung gehört bereits der nächste Urlaub Ende August nach Madeira und Anfang nächstes Jahr kaufen wir für mich ein "Unvernuftsauto". Wir wollen uns einen Peugeot 206CC Cabrio kaufen (so ohne Kinder reicht ein Zweisitzer). Im nächsten Sommer wollen wir damit dann Südfrankreich unsicher machen. Wir haben vor, erst einmal in kleinen Stufen, unser Leben umzuorientieren und dazu gehören dann auch solche Dinge. Uns ist klar, dass so etwas nie ein Kind ersetzen kann, aber wie heißt es noch so schön: "Ohne Kind und ohne Rind.....". Ne, mal im Ernst, wir denken so ein bisschen Luxus kann auch befriedigend sein und dann gehören wir halt zu den "egoistischen" Doppelverdienern. Ich wette, in unserem Familien- u. Freundeskreis werden sie uns bald für Größenwahnsinnig halten. Ich kann mir jetzt schon bildlich vorstellen was noch für blöde Sprüche kommen. Egal, hauptsache uns geht es gut! Meinen Haarschnitt habe ich auch verändert. Ja, nun sieht Klein-Sandi ganz wild aus :P . Dank konsequentem Süßkeitenverzicht und FDH konnte ich ein bisschen abnehmen nun fühle ich mich auch in meinem Körper wieder viel wohler. Na gut, um mein Gewicht mußte ich in Italien echt bangen, weil das Essen im Hotel so super lecker war. Aber die Kilos konnte ich zum Glück an meinen Göttergatten weiterleiten :D .

Ach übrigens, das Wetter war im Urlaub entgegen meiner SMS bis auf die letzten 3 Tage bescheiden (Regen, Wind und Strum auf der Sardellen-Insel :cry: ) und unser Leihwagen wurde auch aufgebrochen :evil: . Aber es war trotzdem schön.

Ein drückt euch eine verschollende, aber wiedergekehrte
Sandra
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh wie schön, jetzt sind alle Urlauberinnen wieder heimgekehrt :) .
Und gleich so fleißig... toll Zilli, dass Du gleich an den neuen Ordner gedacht hast *zilliganzdolllob* :D .
Mein Bauch ist tatsächlich in den letzten Wochen ganz schön gewachsen - mit "Faß" liegst Du also gar nicht so falsch :wink: . Hase bevorzugt allerdings im Moment "Walrösschen" :evil: und "Mutti" :evil: :evil: *grrr*. Beim ins-Bett-steigen kippe ich gerne mal vorne über und auch sonst wirke ich im Moment etwas unbehofen *seufz*. Zum Glück darf ich eh kaum aus dem Haus und so sieht mich auch keiner :D .
Natürlich würde ich Euch gerne mal ein Bild schicken, aber zu meiner Schande muß ich gestehen, dass wir noch gar keine gemacht haben *schäm*. Außerdem wüßte ich auch gar nicht, wie ich sie ins Netz bringen sollte weil wir doch den netten Nachbarn mit Scanner nicht mehr haben :cry: . Irgendwie kennen wir nur noch Scanner-lose Leute - schade.
Wir warten immer noch gespannt auf Deinen Reisebericht *mitdemzaunpfahlwink*!!!

Liebe Sandra,
das ist aber mal schön was von Dir zu hören :) . Ich bin total froh, dass es Dir gut geht :) . Viele schöne Sachen zu planen ist bestimmt genau das richtige. Ich sehe Euch schon mit schicken Klamotten und heißer Frisur in Eurem kleinen Sportflitzer gen Süden flitzen :) . Glaub mir, sämtliche "Muttis" mit Hängemöpsen, Schwangerschaftsstreifen und vollgekotzten Schulterpartien werden Euch dafür hassen :D . Vor allem wenn sie dann frustriert in Ihren fünftürigen Vernunfts-Kombi steigen und das quengelnde Gör auf dem Hintersitz keine Ruhe gibt *kicher*.
Es wäre sooo schön, wenn Du mal wieder öfter hier schreiben würdest obwohl sicher jeder verstehst wenn ein bißchen Abstand hin und wieder wichtig für Dich ist.

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Flip :)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach ja... bevor ich´s vergesse - Eure Bügelwäsche könnt Ihr gerne selber behalten. So verzweifelt bin ich NOCH nicht :D !!!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Super alle Blondis, Rotis und hoffentlich auch öfters ZHahn sind wieder da!
Liebe Sandra
schön von dir wieder zu hören.
Du hörst dich wirklich viel besser an. Du bist jetzt schon die zweite die sagt, sie versucht es zu akzeptieren, hab nämlich diese Woche eine Mitbestreiterin besucht, die ist in der gleichen Phase wie du. Ich bin immer noch hin und her gerissen.
Ich freu mich total für dich, dass es dir besser geht und ich wünsche dir ganz doll, dass dies auch anhält.
Das du den Abstand gebraucht hast, denke ich verstehen wir alle, um so schöner, dass du uns nicht vergessen hast :roll:
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass das Wunder auch bei dir zuschlagen wird :wink:
Liebes rollende Mutti :D :) :D :P
was du hast noch kein Bild von deinem riesen Bauch, bitte schnell anchholen und vielleicht findet sich dann doch noch ein netter Scannerbesitzender Bekannter
Vor allem bin ich schon auf ein Bild gespannt, wenn euer Zwergi dann umgezogen ist :oops:
Liebe Zilli
das hömo dings bums scheint nicht angeschlagen zu haben, ich habe es sooooo gehoft, aber mein Süsser war diese Woche mal wieder eine Probe abgeben von seinen noch immer lahmen Jungs, also alles umsonst, sch....
Hat sich nichts getan, es sind zwar ein paar mehr wie vor Monaten, aber immer noch über 90 % unbewegliche- war also wohl nix.
Jetzt sind wir am überlegen, ws tun, Sandras Weg einschlagen, nochmals eine ICSI versuchen oder HI?
Moralisch versuche ich Sandras weg zu nehmen, hab aber denoch ein Gespräch (heute!) mit der KiWU Klinik vereinbart, aber ist eh erst in einem Monat, da alles ausgebucht ist (der Wahnsinn), mein Süsser hat in 2 Wochen nochmals einen Termin bei einem anderen Urologen, vielleicht erfahren wir dann noch irgendetwas, was wir bisher nicht wissen!
Das Wunder hat leider auch nicht zugeschlagen.
Jetzt bin ich aber mächtig auf deinen Urlaubsbericht gespannt, nicht weiter auf die Folter spannen :o
Liebe Wundermami
ich hoffe die Betriebsprüferin habt ihr gut überstanden und Frau Rottenmeyer hat doch mit sich reden lassen 8) :P
Liebe Gina
hoffe dein Stress hält sich irgendwie in Grenzen. Wann beginnen den die Sommerferien bei euch???
Liebe Constance
ich denke dir geht es wie es Sandra gegangen sit, du brauchst ersteinmal Abstand, ich denke jedenfalls an dich und freu mich wenn wir wieder von dir hören, denn ich denke das ist ein Zeichen dafür, dass es dir dann besser geht, ich schick dir aufjeden fall erst einmal ein dicker :knuddel:
Lieber ZHahn
du machst dich wirklich rar, finde ich echt schade. dabei hast du doch jetzt evrsprochen dich wieder mehr zu melden, jetzt wo Zilli wieder da ist, wie sieht es eigentlich bei der Behandlung aus? Ich drücke euch feste die Daumen
Liebe Hobbit
und ist der Bauch schon gewachsen? Holst du womöglich noch unsere Fassmutti ein????
Jetzt hoffe ich dass ich in meinem fortgeschritten Alter :P niemanden vergessen habe (ist wohl nix mit cyborg 8) )
Liebe Grüsse und :knuddel: an alle
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr &#8211; soooo, nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Nun mal zu mir. Ihr wollt einen ausführlichen Bericht??? :lol: Okay &#8211; sollt Ihr kriegen. Also:

Am ersten Urlaubstag (was ja eigentlich der Feiertag war), bin ich morgens schon ganz aufgeregt aufgestanden. Duschen, Haare waschen, Zähne putzen... und dann stand noch soviel an. Koffer zu Ende einpacken, Blumen giessen.... na Ihr kennt das ja. Später gab es Kaffee zu Hause &#8211; aber was essen mochte ich gar nicht.... :o :o :o *aua* Was? Achso &#8211; soooo ausführlich wollt Ihr es gar nicht wissen??? 8) Na mensch, dann sagt das doch gleich! Bevor ich mir unsinnigerweise die Finger blau tippe.... Gut, dann jetzt eben die komprimierte Form. Also: :D

Zuerst sind wir nach Los Angeles geflogen. Dort haben wir dann unseren Mietwagen übernommen &#8211; so eine amerikanische Riesenkiste mit Automatik und so. Dann gings weiter nach San Diego (schöne Stadt, dort sind wir auch am Strand Fahrrad gefahren), danach die Kakteen-/Wüstenparks Organ Pipe Cactus National Monument und Saguaro National Park bei rund 40 Grad Hitze, Tuscon (viele Flugzeuge bestaunt), Phoenix (auch so heiss), Tombstone (alte Geisterstadt &#8211; toll, wie im Westernfilm), Sedona, Grand Canyon (dort wieder mal den Versuch abgebrochen, von der Kante bis runter zum Wasser zu laufen &#8211; zu weit, zu heiss, zu steil...), Lake Powell, Antelope Canyon, Zion National Park, Las Vegas (2 Tage im Venetian Hotel &#8211; eine Suite.... einfach irre!), Harley Davidson gefahren 2 Tage lang auf der Route 66, dann wieder mit dem Auto zum Kings Canyon / Seqouia Canyon National Park (dort gibt&#8217;s die RIESEN-Bäume mit 10 m Durchmesser), Palm Springs (auch dort wieder 40 Grad) und wieder zurück nach LA. Ja &#8211; das war es schon. Es war irre schön &#8211; diese Freiheit geniessen zu können. Morgens aufzustehen und nicht zu wissen, was der Tag bringt, wo man sein wird usw. Ach ja *träum*..... leider ist es vorbei. :help:

Achso &#8211; die Schildkröte hab ich übrigens einfach mir unter die Bluse gesteckt &#8211; da hat denn der Mann am Zoll gar nicht gemerkt, dass ich die auch mit reinschmuggle..... hab ihm nämlich erklärt, dass Frauen in Deutschland immer 3 Busen haben.... *gacker* :oops:

Ja &#8211; und dann gibt&#8217;s nochwas: hatte nämlich schon den ersten Gesprächstermin! Den in Frankfurt. War sehr zeitaufwendig &#8211; aber wo ist das anders. Hatte ausführliches Gespräch mit vielen Fachbegriffen &#8211; aber zum Glück bin ich ja schon Profi (als Neustarter hätte ich allerdings ein paar Probleme gehabt). Er hat bzgl. meiner Schildkröte nur den Kopf geschüttelt und mich an einen Spezialisten an der Uni überwiesen. Erst sollte der Termin dort Ende Juli sein. Da hab ich nochmal mit ihm gesprochen und er hat sich für mich eingesetzt und jetzt kann ich schon am 19.6. da hin!!! Dann schauen wir mal &#8211; event. noch eine Gbm-/Bauchspiegelung schlägt er vor. Und die Medikamente / Downregulation würde er anders machen, da bei Schildkrötenpatienten andere, wie die die ich hatte (???? *wunder*) viel geeigneter wären.... Das klingt erstmal alles super. Man hat sich echt für meine Geschichte interessiert und ich bin wirklich recht froh. Aber trotzdem werde ich noch nach Darmstadt fahren (der Termin ist unverändert geblieben). Zum Schildkrötenarzt gehe ich natürlich schon! Und DANACH entscheide ich dann.

So &#8211; nun wisst Ihr aber alles. Noch Fragen? Sorgen? Probleme? Lustige Dinge? Immer her damit! Übrigens nicht wundern, dass ich so &#8222;schleppend beim Schreiben&#8220; bin &#8211; mein PC hat ganz die Grätsche gemacht und eh ein neuer kommt..... genau &#8211; der Schei...Azubi-PC ist nicht der Beste.....

:D :lol: :D Hurra - die Sandra ist wieder da! Schön, mal wieder von Dir zu hören!!!! Hab auch gleich die Tabelle geändert - kann das, was Du schreibst, sehr gut nachvollziehen. Ich persönlich bin (nach "erst" oder "schon") 2 Versuchen noch nicht so weit. Aber wer weiss - vielleicht folge ich Dir schneller, als Du glaubst. Dann kauf ich mir auch ein tolles Auto... bestimmt. Und mach noch vieeeeel mehr Urlaub... :wink:

:cry: Schade Petel, dass Euer Wunder wohl nicht geklappt hat. Aber siehst ja - (neee, wie willsten das durch den Computer sehen???? Ich bin aber auch eine....) - also ich meine, leider hat es bei mir auch kein Wunder gegeben. Der Tag, als die "liebe M." kam (NATÜRLICH auch noch mitten im Urlaub) musste ich mir sogar eine Träne aus dem Augenwinkel wischen. Aber mal ehrlich - Wunder kann es ja auch nicht jeden Tag geben!!!

:P Schade, liebe Flip, dass Du meine Bügelwäsche nicht willst.... :-((( Übrigens: einen Scanner hätte ich.... *lock*

So - dann erstmal schönes Wochenende an alle! Bis bald!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
ich hab auch Bekannte die ienen Scanner haben (vielleicht lässt sich doch noch ein Deal machen mit der Bügelwäsche :P :P :P ) und hab jetzt sogar eine einfach Digitalkammera .
Liebe Zilli
Boh, Wahnsinn- die Kurzzusammenfassung hört sich gut an, will auch haben :D
Du hast wohl recht, Wunder kann es nicht jeden Tag geben und sie dauern eben etwas länger.
Am Mittwoch (da hat mein Schatzi sein resultat bekommen) war ich schon etwa geknick, dass bis jetzta uch die Hömo nicht angeschlagen hat, aber was solls.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Petel :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“