Schnatter......schnatter.......ist das Wetter nicht zum heulen ? Ich glaub' das wird nix mehr mit Sommer. abei hab ich mir gerade noch Sommerschuhe und Umstandsblusen gekauft, falls es doch noch mal warm wird. In 2 Wochen gibts ja schon wieder Herbstmode......schrecklich.
Übers Wochenende sind wir zu einer "Romantischen Nacht" in unserem Lieblingshotel in Lauterbach bei Fulda. Hoffentlich ist es wenigstens trocken. Ich muß alleine hinfahren weil Dirk ja von Frankfurt kommt. Und Montag fahre ich Dirk zur Arbeit und dann allein von Frankfurt zurück. OH GOTT !!! Wenn Ihr also länger nichts von mir hört, kreisel ich wahrscheinlich auf Deutschlands Autobahnen durch die Peripherie.....
Seit Samstag geht es mir richtig gut *aufHolzklopf* und ich kann wieder richtig essen ! Somit habe ich heute mal wieder meinen Termin beim Akupunktur-Doc abgesagt...... Mal sehen, ob das diesmal länger hält...
Gestern war ich in so zwei Babymärkten um mir mal einen Überblick zu verschaffen. Irgendwie ist ja alles ganz schön teuer, oder ??? Gott sei Dank ist momentan Baby-Boom in der Firma, so daß ich vielleicht bis Dezember noch günstig an Sachen rankomme. Und irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, daß ich zwar denke "Süß", aber daß das mit mir ja nix zu tun hat....
Das kommt bestimmt davon, daß ich immer noch keinen Bauch habe, mit dem man angeben kann......... Und gefühlt habe ich den Krümel auch noch nicht, da warte ich immer drauf. Naja, wird schon noch kommen, oder sollte ich etwa einen Hamster bekommen....?
Karin: Ich denke ganz doll an Dich und drücke immer noch die Daumen ! Auf jeden Fall schonmal ein paar dicke Knuffels an Dich !
Flip: Mit dem schlafen geht es mir momentan ähnlich. Das Stillkissen habe ich mir übers Internet bestellt, ist es gut ? Das Nordlichter-Gruppen-Buch habe ich auch fast durch. Wie fandest Du mein Buch ?
BiBe: Geht es Deinen Nieren besser ? Bist Du immer noch zu Hause ? Lohnt sich bei diesem Wetter ja irgendwie gar nicht, ne ? Hoffentlich ist Dir nicht mehr schlecht.
Kiwi: Vielen Dank für die Liste !! Die Listen aus dem Internet sind auch nicht mehr so aktuell, ich habe schon ein paar Hebammen abtelefoniert aber entweder wohnen sie nicht mehr hier in der Nähe oder arbeiten für andere Bezirke. Ich geb' nicht auf.....
Anja: Du hast ja bald wieder Termin, oder ? Halt durch ! Ich glaube, man kann die Anzahl der Versuche gar nicht so genau planen, ich denke es kommt einfach irgendwann, dann weiß man was man will.
Tilde: Schön, daß jetzt doch noch alles einigermaßen geklappt hat ! Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Umzug ! Kannst Du überhaupt noch was auspacken und so ?
Sandry: Wann ist Deine WS eigentlich zu Ende ? Irgendwie kann ich auch den Daumendrücker-Kalender gar nicht mehr aufrufen, da wollte ich neulich mal allgemein so gucken. Ich hoffe, Du hälst weiter durch !
Paula: Was gibts bei Dir neues ? Alles munter ?
Hanna: Habt Ihr schon einen Termin für Kiel ? Und die weitere Vorgehensweise ?
Viele liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende !!