hallo ihr lieben, schön das ihr mich noch kennt. gebe zu, im augenblick halte ich mich ein bißchen zurück. naja, aber irgendwann steige ich ja auch wieder voll ein. in einer woche der termin beim dc. und dann mal schauen. muß allerdings noch den brief für die kk schreiben,habe so gar keine lust dazu.
gibt es streß oder nicht, zahlen sie ohne probleme??!!
tja, ob ich ein stehaufmännchen bin, glaube nicht. zeitweise gehts super und dann kommt doch wieder der kleine knackst. gestern war es wieder soweit, dann bin ich bei dem sinn des lebens und überhaupt. manchmal schleicht sich dann der gedanke ein, mit dem baby wirds wohl nix. tja, mit jedem versuch schwindet ja vielleicht doch ein ganz kleines bißchen die hoffnung.
wenn ich das hier von 24 versuchen lese kann ich nur "nein danke" sagen.
das würden meine nerven nicht mitmachen. tja, noch ein oder zwei versuche und was dann?? keine ahnung, komme da gedanklich auch nicht weiter.
hey karin, schön das die kk jetzt doch noch einen versuch zahlt, ist das dann der 4??? naja, aber wie die anderen schon schrieben, hast es dann ja gar nicht mehr nötig, gelle!!!! drücke für den 4. die daumen, sch...... wartezeit, gell?!
hallo sandry, kann dich super gut versthen, würde genauso reagieren. aber die hoffnung darf man ja trotzdem nicht ganz aufgeben. aber mit dem bikinikauf hast du ja genau das richtige gemacht. in den paßt du dann ja schnell nicht mehr rein, solche sachen muß man einfach kaufen!
drücke ganz dolle die daumen. beim wievielten versuch bist du denn? ist wieder irgendwie an mir vorbeigegangen!
hallo paula, nö, thema adoption ist irgendwie noch nicht richtig aktuell, schaffe das im augenblick irgendwie nicht so richtig. komme auch gedanklich nicht so richtig auf einen nenner mit mir. habe zwei bücher, aber mit denen kann ich noch nicht so richtig was anfangen. für mich wäre ein buch gut, wo drinne steht was man machen muß, wo man was beantragen muß und überhaupt, aber soetwas gibt es wohl nicht?!
hallo hanna-martine! was machts du denn für eine therapie?? da muß wieder irgendetwas voll an mir vorbeigegangen sein. sorry!!! wann sollte man eingentlich die immu machen? bin ja so gespannt was der dc. am montag sagt. ansonsten kann ich die wartezeit nur bedingt gut überstehen. werde wohl auch schnell weitermachen, lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. denke noch an 2 versuche und dann muß wohl gut sein?? aber vielleicht sehe ich das ja später auch ganz anders. hoffe ja immer noch auf kleine eskimos, aber das war ja immer nix.
hallo steffi, hoffe du weinst nicht mehr wegen dem fußball ergebnis??!!!!
der torwart tat mir ja auch leid, aber sonst. hatten ja wohl eh nur glück soweit zu kommen, oder?? was machst du denn jetzt so ohne fußball, grins!! das man bei dir nix sieht ist ja wohl logisch, oder? immer alles wieder ausspucken und abnehmen und sich dann noch wunder, tststst!!!
hallo tildchen, warte ja jetzt bald auf den anruf : unser 1 nordlicht ist da!!
werde dann sofort an den rechner springen und ne mail schreiben!
so, euer umzug ist jetzt endlich vorbei, schön!! hoffe ihr habt es euch schon ein ganz kleines bißchen alles hingeräumt. nun seid ihr endlich in eurem eigenem häuschen, super!
hey kirsten, erhole dich bloß ordentlich im urlaub, das kann ja mit dem arbeiten auch nicht so richtig gut sein, oder?? was macht ihr im urlaub, fahrt ihr weg oder hofft ihr hier auf gutes wetter??
so ihr lieben, eigentlich bin ich hier hoch gekommen um aufzuräumen,jaja!! nutzen mal die zeit etwas zu schaffen, dann komme ich auch nicht auf dumme gedanken und sitze heulend auf dem sofa.
jaja, so bin ich nämlich, glaubt man zwar nicht aber im augenblick kämpfe ich schon manchen tag!
so ihr lieben, ganz ganz liebe grüße an euch alle
bis denne anja