so, nach einem supidupi leckeren Essen bei meinem absoluten Lieblingsmexicaner habe ich mich jetzt dickgefuttert und furchtbar behäbig auf den Compistuhl fallen lassen.
Zottel und Mirjam, so, nun habt ihr es also auch geschafft euch in die Warteschleife einzureihen, aber keine Sorge, ich habe wirklich ein Supergefühl was die Mädels hier betrifft. Zottel hat ja eh eine Vorahnung nach der Nächsten und nur gute Vorzeichen, was soll da noch schiefgehen. Und Mirjam bei dir scheint ja auch alles ok zu sein, die Infusionen ok. du nimmst halt mit was du kriegen kannst. Und bald seit ihr alle so richtig, richtig schwanger, jajajaja (ich trau mich nicht mich mit einzuschließen, wäre vielleicht ein bischen blauäugig nach der 1. Insimination).
Suse, huhu und herzlich willkommen in diesem wunderschönen neuen Haus made by Zottel (übrigens vielen Dank). Ich schätze ab Montag wenn alle hier in der Warteschleife sind wird es hier noch bunt zugehen.
Iris, mensch, du machst ja Dinger, habe zuerst im alten Ordner gelesen und war erst mal von den Socken aber es scheint ja nun alles ok zu sein, puh, ist das schööööööööön. Und die Piekerei, na ja nicht toll aber vorbei.
MarLo (und Gustav), hi, ja ja, der Rüdiger heißt tatsächlich so, mein holder Gatte hat ihm den Namen verpaßt, weil er ein Rüde ist (der Hund natürlich, mein Mann ist ein Mann).Ich finde den Namen auch ziemlich klasse und es ist tatsächlich so, wenn ich den Hund rufe und das ganze etwas strenger sind die Leute oft schon sehr von den Socken wie ich mit meinem Mann spreche, ist schon immer ziemlich lustig, genau wie bei euch.
Übrigens, das bei dir in der Statistik nur 000000 steht finde ich auch doooooof, man weiß ja gar nicht was los ist bei dir.
So, bis denne

Doro
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doro am 2001-08-17 20:03 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doro am 2001-08-17 20:16 ]</font>