Stimubeginn um den 30.07. Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Halloooo,

so, nach einem supidupi leckeren Essen bei meinem absoluten Lieblingsmexicaner habe ich mich jetzt dickgefuttert und furchtbar behäbig auf den Compistuhl fallen lassen.

Zottel und Mirjam, so, nun habt ihr es also auch geschafft euch in die Warteschleife einzureihen, aber keine Sorge, ich habe wirklich ein Supergefühl was die Mädels hier betrifft. Zottel hat ja eh eine Vorahnung nach der Nächsten und nur gute Vorzeichen, was soll da noch schiefgehen. Und Mirjam bei dir scheint ja auch alles ok zu sein, die Infusionen ok. du nimmst halt mit was du kriegen kannst. Und bald seit ihr alle so richtig, richtig schwanger, jajajaja (ich trau mich nicht mich mit einzuschließen, wäre vielleicht ein bischen blauäugig nach der 1. Insimination).

Suse, huhu und herzlich willkommen in diesem wunderschönen neuen Haus made by Zottel (übrigens vielen Dank). Ich schätze ab Montag wenn alle hier in der Warteschleife sind wird es hier noch bunt zugehen.

Iris, mensch, du machst ja Dinger, habe zuerst im alten Ordner gelesen und war erst mal von den Socken aber es scheint ja nun alles ok zu sein, puh, ist das schööööööööön. Und die Piekerei, na ja nicht toll aber vorbei.

MarLo (und Gustav), hi, ja ja, der Rüdiger heißt tatsächlich so, mein holder Gatte hat ihm den Namen verpaßt, weil er ein Rüde ist (der Hund natürlich, mein Mann ist ein Mann).Ich finde den Namen auch ziemlich klasse und es ist tatsächlich so, wenn ich den Hund rufe und das ganze etwas strenger sind die Leute oft schon sehr von den Socken wie ich mit meinem Mann spreche, ist schon immer ziemlich lustig, genau wie bei euch.
Übrigens, das bei dir in der Statistik nur 000000 steht finde ich auch doooooof, man weiß ja gar nicht was los ist bei dir.

So, bis denne Bild
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doro am 2001-08-17 20:03 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2001-08-17 20:16 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Tine,

ich sehe grade du hast es auch überstanden, na wunderbar. Ich habe so lange zum Schreiben gebraucht, daß du noch vor mir drin bist.

Liebe Grüße
Doro
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallihallo,

ich habe gerade Eure Berichte gelesen und Iris über Deinen musste ich wirklich lachen (sorry). An Dir ist ja eine Schriftstellerin verloren gegangen. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie Dein Tag in der Praxis heute ablief. Trotzdem tut es mir natürlich leid, dass Du soviele Probleme und Schmerzen hast. Das muss ja wirklich nicht sein. Ist ja witzig, dass Du und Zottel heute gleichzeitig in der Praxis ward. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen :grin: :grin:

Oh Zottel wie ich Dich um Deine 3 1a-8-Zeller beneide. Bei mir ist ja (hoffentlich) morgen Transfer. Ich hoffe, dass von den 3 punktierten EZ wenigstens 2 gute dabei sind. Wir wollen auch nur 2 zurück, 3 traue ich mich nicht. Du hast ja Mut... Aber: wird schon schiefgehen.

Mirjam und Tine Ihr habt es heute hinter Euch gebracht und wie ich das sehe, sind Eure Transfers ja auch reibungslos über die Bühne gegangen. So sind wir ja wirklich fast alle zeitgleich.

Suse, herzlich willkommen. Natürlich darfst Du gerne mit uns zittern! Ich nehme an Du bist auch Jahrgang 66? Na dann haben wir ja was gemeinsam. Hattest Du schon Geburstag oder feierst Du noch? Bei mir ist es im November (hoffentlich mit dickem Bauch und Apfelschorle) soweit.

Margit, nicht traurig sein. Du hast es ja auch bald geschafft mit der Punktion und dann darfst Du Dich in den edlen Kreis der "Warteschleifler" einreihen. Viel Erfolg für Montag!!!

Doro, Mexikaner, mmmh, das hört sich gut an. Muss ich gleich meinem Schatzi mal vorschlagen...

Schlaft alle gut und liebe Grüße von
Maggie
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr Lieben,

kommen gerade vom "Thai" und das Essen war super lecker....

Gestern war schon unsere erste Blutabnahme zur Hormonwertbestimmung (Progst. und E2). Unser Doc meinte heute, er sei mit den Werten "unglaublich einverstanden" :wink: . Wir haben uns über den Ausdruck den ganzen Abend kaputtgelacht. Natürlich habe ich mich auch gefreut, da ich bei den letzten Versuchen nach dem Transfer zwei bis drei Spritzen bekam.

Die Blutabnahme verlief auch ganz lustig: Mein Mann hatte gestern vergessen, das Stauband aus der Praxis mitzunehmen. Gestern saß ich um 6.00 Uhr früh total verschlafen am Frühstückstisch und mein Mann schnürte mir mit einem langärmligen T-Shirt den Arm ab.... :grin:

Wir nehmen's dieses Mal nicht so ernst....wir könnten doch alle zusammen über unsere Erlebnisse ein Buch oder gleich ein Drehbuch schreiben....Wer macht mit ????? :wink:

Ich drück' allen die Daumen.

Alles Liebe
Yvonne
Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Hallo Leute,

ich glaube, ich habe einen Fußball verschluckt! So fühlt sich jedenfalls mein Bauch an und so sieht er auch aus. Viiiiiel dicker kann ich in der Schwangerschaft auch nicht mehr werden. Ich glaube, mir geht es ähnlich wie Iris, aber da es für mich immer fürchterlich umständlich ist, zum Arzt zu fahren, warte ich bis Donnerstag zum SST und ziehe unendlich weite Klamotten an. Außerdem nehme ich Pfunde zu, das ist die wahre Pracht!! Obwohl ich fast nix essen kann, wegen der dicken Murmel. Ich dachte immer, nachdem ich mir nicht mehr Puregon spritzen muss, werde ich wieder ein paar Kilos los, aber Utrogest wirkt sich wohl genauso negativ aus!

Tine, wann musst Du denn mal wieder zu Doc. Wilke? Gibt's 'ne Chance, dass wir uns da mal zufällig treffen?

Yvonne, die Idee mit dem Buch ist prima, ich glaube, wir bräuchten hier nur die (zensierten) Ordner in den Druck zu geben und hätten schon Erfolg!

Zottel, wie hast Du denn die Geburtstagsfeier überstanden, sitzend und nüchtern? Ich war gestern auch auf einem 30.Geburtstag und da alle immer gleich dumme Fragen stellen, wenn man nix alkoholisches trinkt, habe ich mir immer das Sektglas vollfüllen lassen und es in einem unbemerkten Augenblick meinem Gatten untergejubelt!! Meinen Verdauungsschnaps musste er ja auch probieren und hat ihn glatt ausgetrunken! Neee, sowas!

Ich wünsch' Euch ein tolles Wochenende,

Danny
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich nur ganz kurz, weil gleich unser Besuch auf der Matte steht. Heute morgen 8.30 Uhr durfte ich endlich in der Praxis anrufen und siehe da: alle 3 EZ waren befruchtet, jippiiihh :grin: :grin: :grin: 2 "sehr gut aussehende 4-Zeller" so der Doc sind jetzt in meinem Bauch und fühlen sich hoffentlich wohl. Ich bin heute Abend auch auf einem 30. Geburtstag und werde wohl auch ein bißchen schauspielern müssen. Dass ich nichts trinke nimmt mir sonst keiner ab. Mal gucken wie ich das hinkriege.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Samstag. Ich melde mich morgen wieder.
Liebe Grüße
Maggie

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maggie am 2001-08-18 15:02 ]</font>
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

Maggie, wie schauts Transfer heute gut überstanden?????????? Nu sag schon wie waren die Zwerge?? Wem sehen sie ähnlich? :smile:

Margit klar habe ich Dich direkt "entnullt", Du bist doch jetzt auch endlich mittenmang dabei und Du kennst doch den Spruch "die Letzten werden die Ersten sein". Wie schon gezeigt man muss sich überall das beste rausholen *grins*

Yvonne wird bei Euch immer zwischendurch noch mal Blut abgenommen? Ich soll am Do nochmal zum US und dann wollen die entscheiden ob ich noch Medis brauche vielleicht nehmen die dann ja auch Blut ab *grübel*, Iris weißt Du da was?????

Danny, bitte erzähl mir nicht, dass man von Utrogest zunimmt, nein nein nein will nich!! Vielleicht hilft ignorieren ich werde es auf jeden Fall versuchen! Bei mir war es mit dem Geburtstag nicht so dramatisch, wenn ich Alkohol trinke dann nur richtig und sonst eben nicht. Das heißt jetzt nicht bis zum Verlust der Muttersprache aber eben so, dass ich nicht mehr fahren darf. Da ich mich dann gestern direkt als Fahrer geoutet habe war das Problem schon beseitigt. Auf doofe Fragen hatte ich auch keinen Schnüff. Um 23.00 Uhr war ich aber so müde und konnte nicht mehr sitzten, dass wir nach Hause gejuckelt sind.

Tine schön, dass der Transfer bei Dir auch problemlos war jetzt sind wir ja Ende nächster Woche alle schon versorgt (gell Margit wir warten auf Dich). Das mit Deinem Kurzurlaub ist ja wohl nur schön!!!! Egal welches Wetter, am liebsten würde ich mit unserem Wauz an die Nordsee und gaaaanz viel am Strand spazieren gehen. Wir wollen aber zu Silvester weg und durch die ganzen Urlaubstage die mein Schatzi für die Behandlung genommen hat (wir wollten gerne, dass er jeden US etc. mitbekommt und so auch so einen Bezug wie ich zu der ganzen Behandlung bekommt)ist leider nicht mehr viel übrig.

Doro ohhhh ja Mexicaner lecker. Habe ich mir ja wegen der ganzen BSE Geschicht eine ganze Zeit verkniffen aber unseren ersten Test hatten wir schon wieder mhhhhhh.

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Suuuuuuuuper gut gemacht Maggie, Glückwunsch, Du warst schneller und hast Dich vorgepfuscht mit Deinem Posting, wann ist denn SST???
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Haaaaalllooo wo seid Ihr denn alle???????
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo Zottel,

hiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeer!!! Ich hab leider nix Neues zu schreiben (was auch). Mir geht nur langsam diese Warterei gaaaaanz furchtbar auf den Nerv (wem nicht?), ich will jetzt wissen was los ist und die Zeit ein bischen ankurbeln, sch... geht leider nicht.

Tschööö, bis dann
Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“