Stimubeginn um den 30.07. Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben, herzlich willkommen im neuen Heim für Fastschwangere. :smile:

Hier erstmal die Liste, soweit mir die Infos vorlagen auch aktualisiert:

Name.......ST................Transf....jetzt/Vorgesch.....wo in Beh...

Danny......23.08...pos. :grin: ..09.08.....2.IVF...............Hildesheim
Iris.......24.08...pos. :grin: ..09.08.....1.IVF/3IUI..........Essen......
Yvonne.....24.08...neg :cry: 13.08.....2.Kryo/2ICSI,1Kryo..b.Hannover.
Uschi......27.08...neg :cry: 15.08.....2.Kryo/2IVF.........Bonn......
Anja.......27.08.............11.08.....1.ICSI.1Abbruch.....Erlangen..
Doro.......27.08...neg :cry: 11.08.....1.IUI/1Zwerg.(2J)...Berlin.....
Sevda......27.08...neg :cry: 16.08.........................Grevenbroic
Mirjam.....30.08.............17.08.....1.IVF/6Ins.. .......Düsseldorf.
Suse.......30.08.............16.08....................................
Sanne......31.08.............16.08.....1.ICSI/3Ins,1IVF....Tübingen...
Tine.......31.08..Url..bis.10.09.......4.IVF/1Zwerg.(2j.)..Hildesheim.
zottel.....03.09.............17.08.....1.ICSI..............Essen.....
Maggie.....03.09.............18.08.....2.IVF/3Ins..........Köln.......
Speedy.....03.09.............19.08.....4.IVF/2Kryo....................
MarLo......07.09.............23.08.....2.ICSI/1Kryo........Wiesbaden..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-17 15:28 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-18 13:01 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-20 13:50 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-21 09:22 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-22 13:27 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-23 19:20 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-23 19:28 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-24 19:30 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-27 10:20 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-27 15:10 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zottel am 2001-08-28 11:11 ]</font>
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Iris ich habe Dir noch im alten Ordner geantwortet!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Danke Zottelchen, für Deine Antwort! Ich habe Deinen Rat befolgt und angerufen. Ich denke wir werden wohl so um 11 Uhr das sein. Durchaus möglich das wir uns sehen aber erkennt man sich? Also falls Du das noch liest (eher nicht, oder) ich habe ein weißes T-Shirt, weiße Sandalen und eine 7/8 Jeans an.

Liebe Grüße Iris
Mirjam
Rang0
Rang0

Beitrag von Mirjam »

Hallihallo!

Eben war Transfer *freu*, ich habe zwei wunderschöne 1a-Vierzeller zurückbekommen.

Leider mußte ich noch eine Infusion über mich ergehen lassen w. der Thrombosegefahr nach der Überstimulation (morgen noch eine *nerv*).

Ansonsten schien alles gut zu sein, SST ist am 30.8. Jetzt ist Schonung angesagt, gute Ausrede, um meinen Schatz die Einkaufstüten tragen zu lassen ;o).

Allen ein schönes Wochenende!

Mirjam
Suse66
Rang0
Rang0

Beitrag von Suse66 »

Hi,

darf ich mich auch anschließen? Ich hatte gestern Transfer von einem 2-Zeller und einem 3-Zeller. SS-Test am 30.08.2001. Und während der Warteschleife habe ich Geburtstag. Wenn das kein gutes Zeichen ist, oder? Und mein Schatzi will mir ein Fest ausrichten (so mit Partyservice), damit ich mich nicht so anstrengen muss! Süss, gell?!

Liebe Grüße von Suse
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen, dann mache ich die Transfer Runde mal komplett!

Ja ja ja ich bin wieder zu Hause. Mmh das bin ich. Und es war echt der Hammer. Will ja nicht angeben aber die haben drei lupenreine 1A 8-Zeller gezüchtet und waren selber begeistert. Ohhhhh ist das schööööön. Oh je oh je vielleicht hätten sie ein Krümelchen doch besser fallen lassen. Neiiiiiin war natürlich ein Scherz, die Doctöse meinte auch, dass die Entscheidung für Drei richtig gewesen ist. Oh mann oh mann ich bin heute soooo optimistisch, weil bisher alles so ganz ohne Ecken und Kanten gelaufen ist. Am 03.09. ist SST und Donnerstag muß ich nochmal zur US Kontrolle hin und danach wird entschieden ob ich noch was spritzen muß oder nicht. Am 04.09. hat mein Schatzile Geburtstag wolln doch mal schaun, dass wir ihm ein gaaaaanz tolles Geburtstagsgeschenk verpassen :smile:

Mirjam klasse, dass bei Dir auch alles so gut gelaufen ist. Denk dran ÜSS ist gut für die Einnistung, da nimmt man so eine Sch...Infusion doch mit links mit :smile: :smile:

Iris, schade ich habe Deinen Beitrag nicht gelesen und als wir ankamen war auch das Wartezimmer total leer. Hoffentlich geht es Dir jetzt besser, lass doch mal von Dir hören.

Suse, klar bist Du dabei, je mehr desto lustiger, nehme Dich direkt mit in die Liste auf.

Sooooo ich gehe mich jetzt pflegen, Mirjam mein Schatzi ist auch gerade einkaufen :grin: aber die Doctöse hat wirklich gesagt, dass Schonung angesagt ist. Ich werde das ganze Theater jetzt mit Sicherheit nicht gefährden nur um rumzuzappeln.

Für die Geburtstagsfeier heute abend habe ich zwar Tanz- und Alkoholverbot (..ach wäre ich von selber nicht drauf gekommen)aber sonst ist ok mit viel Sitzen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zottel am 2001-08-17 15:30 ]</font>
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Zottel,

nein mir geht es nicht wirklich besser aber scheinbar ist es wirklich ein guter Zeitpunkt für eine Überstimu. Ich kam "leider schon" um 11.30 Uhr zur Untersuchung. Frau Dr. "Willi" hat sich um mich gekümmert. Die is ja zu knuffig. Sie hat gleich gesagt das es wohl normal sei das ich so einen dicken Aua-Bauch habe. Durch das Progesteron haben sich vieele Zysten gebildet und das wäre nun mal das Schiksal von uns Frauen das wir so leiden müssen.
"Aber Schätzchen" sagte sie, das ist gut für das Baby, du kannst wirklich hoffen, das sieht gut aus.
Ja, und die Schmerzen kommen von den großen Eierstöcken und den Zysten und dem Wasser, wird ja alles hochgeschoben (oooh jaa das merke ich).
Jetzt kriegste erst mal ne Infusion mit Buskupan das wird dir guttun.
Ich also in den Liegeraum; Schwester fragt "liegen oder sitzen"?
Wird ja nicht so schlimm sein, dachte ich mir, also sitzen.
Erstmal der rechte Arm, den gebe ich meist´dafür her.
Porkel,porkel; das läuft aber langsam, ich: tschuldigung sie: so das dauert jetzt ca. ne halbe Stunde oder länger(weil es bei mir ja so langsam läuft, sehr witzig).
Diese porkelei tat schon weh und nach ein paar Minuten hatte ich neben der Nadel einen Tischtennisball. Hab ich gefragt ob das normal wäre. Nein natürlich nicht. Also der linke Arm; porkel, porkel, porkel aua. Neee das wird nichts. Sie haben zu dünne Venen, dann müssen sie halt viel trinken. Na ja, dachte ich mir kann man nichts machen. Als sie alles abgebastelt hatte kam Willi um nach mir zu sehen. Die doofe Schwester hat ihr erklärt das es nicht klappt mit der Infusion, doch Willi sagte, die kleine hat doch son dicken Bauch, die braucht die Infusion. Na, komm mal her Schätzchen, jetzt wird sich erst mal hingelegt, wie es sich gehört und dann versuchen wir es mal in der Hand. Nochmal porkel porkel und siehe da,es lief. Leider nicht sehr lang. Grad mal 200 ml hab ich reingelassen dann wurde die Hand auch noch dick (schon wieder aua).
Beim rausgehen hat mir Doctöse Willi nochmal gesagt das ich vieeeel trinken muß und wenn es nicht besser wird kann ich mir ein Buscupan-Zäpfchen reinsch.. Nein, nein das macht dem Baby nichts.
Jetzt sehe ich dem SST sehr optimistisch entgegen, hoffentlich nicht zu optimistisch, denn um so tiefer fällt man wenn es denn nun nicht klappt.
So, das war mein Bericht von heute. Deiner hört sich aber vieeel besser an. So supi gut, wie das alles bei Dir gelaufen ist, kann es ja nur klappen.
Es war ein total komisches Gefühl, als ich so dalag und wußte, ein paar Räume weiter bekommst Du gerade Deine Krümel wieder. Irgendwann machen wir einen Termin aus, an dem wir uns wirklich treffen.
Es könnte sein das mein Schatzi euch gesehen hat. Der hat mich gesucht und ins Wartezimmer geschaut, so um kurz vor zwölf,kann das sein?

Sodele, jetzt leg´ich mich wieder hin und quäl mir das fiese Wasser rein.
Bis später
Liebe Grüße Iris

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Ja ja ja Iris da kam einer rein ins Wartezimmer und hat sich völlig verzweifelt umgeschaut. Oh prima dann habe ich ihn schon mal gesehen :grin: . Ich würde mich wirklich gerne mal mit Dir treffen ist bestimmt total witzig wenn man so gleich in der Behandlung ist. Aber wenn Du auch noch nebenan an mich gedacht hast, kann ja nix mehr mit uns beiden schief gehen.

Heute morgen habe ich in der Zeitung noch eine Geburtsanzeige gefunden (lese ich IMMER) in der stand, dass dieses Kind nur durch die Hilfe von Katzorke und Co. auf die Welt gekommen ist. Na wenn das mal wieder kein Zeichen ist!!!!!!!!! Habe ich natürlich direkt ausgeschnitten und mit in die Praxis genommen.

Die Helferin ist ja wohl echt witzig, das geht nicht!! Was wäre jetzt gewesen wenn es lebensbedrohlich gewesen wäre. Och, egal gucken Sie mal wie Sie klar kommen. War das die mit den dunkelroten krausigen Haaren?? Die kam nämlich irgendwann ganz hektisch nach vorne gerannt *hihi* selber schuld. Wir hatten heute auch das Vergnügen mit der Senior Ärztin, die war wieder so witzig und echt begeistert von meinen Krümeln, zwar immer hektisch nix für ruhige Nerven aber die hatte ich eh nicht.

Ich wünsche Dir gaaaaaanz fest, dass es Dir so schnell wie möglich besser geht!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Oh, auch hier in diesem schönen neuen Haus haben fast all die Lieben schon alles überstanden.

Hallo Iris, du bist also auch eine Dickbauchmami, weißt Du das ist die Generalprobe für die nächsten 9 Monate. Dann weißt Du in etwa wie Du Dich fühlst wenn die Krümmels sich häuslich niedergelassen haben.
Und dann werden die die Mami nicht mehr so stark quälen.

HiHi Doro, Gustav grüßt den Rüdiger, oh wie schön ich finds Klasse, sag wenn Du und Dein Mann zusammen spazieren geht, und Du Rüdiger, kommst du jezt mal hierhe oder komm bei Fuß rufst, gucken die Leute nicht manchmal total geschockt? Ich stell mir das gerade vor und finds total lustig. Ich schocke gerne Leutchen. Bei uns gucken die Leute ja schon manchmal ungläubig, aber bei Rüdiger, wie kommt ihr auf diesen süßen Namen? Echt zu schön.

Zottel, ich will nicht länger mit lauter Nullen darum stehen. Bitte, tu´s für mich.
Also, Behandlung Wiesbaden, jetzt ICSI vorher 1 ICSI, 1 Kryo, Punktion 200801 Transfer, ? Hoffentlich am Donnerstag, dann können sich die Süßen noch stärken und dann hoff ich das ich´s bis zum SS-Test komme und noch weiter.

Wer hat denn heute alles Besuch in seinen Bauch bekommen, die Zottel, die Mirjam und die Tine, gestern die Suse, die Sanne und die Sevda und der Rest der Mannschaft hat bald schon SS-Test. Aufregung und Spannung pur.
Oh, ich glaub ich muß mich jetzt mal stärken, hab Hunger für den Knopf ist auch Essenszeit der tappst schon als ungeduldig hin und her, so nach dem Motto wann geht sie endlich von diesem Klapperding weg und gibt mir mein Essen.
Bis morgen ihr Lieben, schlaft schön

viele liebe Grüße
Margit
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Halli Hallo,

für die Statistik:
heute war Transfer von 2 lt. Arzt wunderschönen (ich glaube, das sagt er immer) 4-Zellern. SST ist am 31.08.
Um die Wartezeit zu verkürzen, schieben wir evtl. kurzfristig noch einen kleinen Urlaub ein. Schaun ma mal.

Muß gleich wieder Schluß machen, bekomme gerade mein Abendessen serviert.

Viele Grüße an Alle!
Tine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“