Hallo Zusammen,
@ Lina Du Arme, Du kriegst ja diesmal wirklich alles ab. Es tut mir so leid für Dich, dass Du nun immer noch zittern musst. Dieses ständige Auf und Ab muss ja wirklich viele Nerven kosten und jetzt auch noch 10 Tage warten was passiert. Ich habe aber nach wie vor ein gutes Gefühl, dass Dein kleiner Kämpfer es schaffen wird. Also: Kopf hoch und Durchhalten- Du schaffst das!!!
@ Mo, was machen die blauen Finger und Zehen? Vom Daumendrücken kann ich Dich leider auch noch nicht erlösen, denn am Sonntag gehe ich erst zum SST. Ich vermute aber, dass ich an diesem Tag kein Ergebnis mehr erfahren werde, oder arbeitet das Labor auch sonntags? Oh Mist, dann muss ich am Montag aus Hamburg irgendwann in der Sitzungspause anrufen - das artet ja wieder in Streß aus. Wie dem auch sei: schön weiter drücken für Lina und mich und nicht schlappmachen, OK?
@ Hallo Sa-Biene(nstich) - ist doch eine tolle Wortwahl, was?

Die 1. Hürde hast Du also erstmal genommen, auch wenn gleich 10 Bienenstiche bestimmt nicht so angenehm sind. Aber wir KiWu-Frauen sind ja schlimmeres gewohnt, oder? Jetzt musst Du Dir also in 2 Wochen nochmal den Stress mit Stuttgart antun. Hoffentlich hast Du diesmal nicht so einen erlebnisreichen Tag wie beim letzten Mal und vor allem keinen Kontakt mit "Amtspersonen".

Aber dann hast Du es bestimmt überstanden und kannst im Oktober wieder loslegen und pünktlich zu Deinem Geburstag hast Du vielleicht ein dickes Positiv.
@ Malteser, schon wieder aus der Narkose erwacht? Wie war die Ausbeute? Jedenfalls wünsche ich Dir eine gute "Petrischalen-Party" mit einem tollen Ergebnis.
Fisch, Theresa, Lausi, Chris, Tami und Gaby Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und verabschiede mich erstmal bis Samstag, da ich morgen mit meiner Abteilung zum "erweiterten Betriebsausflug" nachh Österreich fahre. Hoffentlich werde ich nicht von irgendeiner Flutwelle erfasst....
Macht's gut ,
Maggie